Zum Glück sind sie nun so gut wie raus!! ![]()
Beiträge von Kathy
-
-
Zitat
Original von Lars
Fühlst du dich jetzt beleidigt, wenn ich dir sage, dass es in Eisenach keinen Hoffmann gibt...
Der Mann heißt Lehmann!
Aber du hast Recht, dass war heute nix, die Abwehr muss zusammengeklappt sein und dann sind die Torhüter auch alleine auf weiter Flur.
Das muss ja wohl einfach nur grottenschlecht gewesen sein!!! Kann es sein, dass das die höchste Niederlage des ThSV in der Bundesliga war? Oder gab´s schon mal so ne Klatsche?

-
Das Thema gehört aber nicht hier her!

-
Das ist ja sehr beruhigend, dass Schiri´s pfeiffen, die den Überblick verlieren... den werden sie wohl wieder genau dann verlieren, wenn Eisenach dran ist. Wie immer

-
Zitat
Original von Micha
Schiedsrichter-Wohlwollen
Was ist das denn???? Micha, ich glaube sowas hatten wir gegen Lemgo noch nie...

-
Da wir bisher in Lemgo eigentlich in den letzten Spielen recht gut ausgesehen haben und nur dank undurchsichtiger Entscheidungen um die Punkte gebracht wurden, sehe ich gar nicht mal so schwarz für dieses Spiel... Vielleicht geschieht ja mal ein Wunder

-
Zitat
Original von ben
Gummersbach - Lemgo 28:35Na dann Glückwunsch nach Lemgo, sieht ja nach einer Lehrstunde für Gummersbach aus!!

-
Eisenach-Großwallstadt 24:20
Endlich mal wieder ein Sieg! -
Die Eisenacher Fraktion aus dem Forum befindet sich im Moment sicherlich gerade in der Halle... Ich erbitte einen ausführlichen Spielbereicht!!! Danke

-
Zitat
Original von BabalU
Naja, damit wird es wohl nichts, aber so in den UEFA-Cup kommen wäre ja schon mal nicht schlecht
Naja, ich wart schon seit dem Aufstieg in die erste Liga auf den Titel...

-
Zitat
Original von Fulica
The Flames "Everytime"
Stimmt, das Cola-Lied hat was
Passt sich wenigstens nicht dem aktuellen Trend an... -
Zitat
Original von BabalU
Schön, 3 leichte Punkte gegen Cottbus, jetzt Platz 4
Wir sind auf dem Weg wieder nach oben
Na das wird ja wohl auch Zeit!!! Es ist an der Zeit, dass auch mal wieder ein Titel nach Berlin geht!!!

-
Zitat
Original von Foffy
Na Kathy , hast du es immer noch nicht verkraftet, dass Eisenach in der Arena (und auch sonst) so abgeloost hat?Naja, manchmal verliert man und manchmal gewinnen halt die aneren, ne?
Ich denke es wird einen knappen Sieg für den VfL geben.
Außerdem sind schon 13.500 Ticktes weg
Ich weiss zwar nicht, was das jetzt soll, aber da Eisenach schon ganz woanders verloren hat und noch dazu mit soviel Dummheit in Köln verloren hat, bin ich darüber mit Sicherheit schon sehr lange weg.
Wir werden sehen, wer als Sieger die Köln Arena verlässt!!!
Im Moment schaut´s wohl eher schlecht aus... 
-
Zitat
Original von Helge
Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen: Ich persönlich glaube sogar an einen deutlichen Sieg der Lemgoer in der Kölnarena!Danke Helge! Der Meinung bin ich nämlich auch! Lemgo wird sich von der Kulisse (übrigens sind 12.000 Zuschauer nicht unbedingt viel bei der Grösse der Halle...) überhaupt nicht beeindrucken lassen und das Spiel machen!

-
Zitat
Original von Banater
Gummersbach wird die Lemgo-Serie brechen! Davon bin ich überzeugt.
Es wird sicherlich ein knapper Sieg und eine spannende Endphase...

Niemals!
Bin zwar nicht gerade ein Freund von Lemgo, aber diesmal sollen sie gewinnen!!! 
-
Zitat
Original von BabalU
Auch Fan von Berlin ???
Aber auf Platz 1-3 werden sie wohl leider nicht kommen
Eigentlich Hertha Fan, aber Union ist auch klasse!!!!

-
Also, ich hab jetzt mal nach Wunschdenken abgestimmt und Union in die erste Liga gevotet
Leider wird es wohl soweit nicht kommen. Aber so´n Erstliga-Apiel zwischen Hertha und Union, das wär´s doch mal!!! 
-
Ich hoffe ja, dass sich die Eisenacher nicht mal wieder so blöd anstellen und gegen Großwallstadt verlieren. Wenigstens die Heimspiele müssen gewonnen werden, wenn man schon auswärts nicht in die Pötte kommen.
Andre, Jule, Lars, ... wißt ihr, ob "alle Mann an Bord" sind??? Mir fehlen die Infos aus der TA

-
Zitat
Original von Lars
Schneider war aber nicht in der Startelf, er kam erst in der 2. Hälfte.
Ich denke auch, das man das Spiel echt nicht überwerten sollte, es war doch nur ein Testspiel, da testet man und hängt sich nicht voll rein um jeden Zweikampf zu gewinnen.
Aber die 2 roten Karten gegen Wörns und Salihamidzic waren einfach nur lächerlich, gelb(wenn überhaupt) hät's auch getan...
Naja, selbst für ein Testspiel sollte mehr rauskommen als ein Unentschieden! Das ist blamabel für den Vize WM!!
-
Ob Krise oder nicht Krise, normal ist das nicht, was mit Kiel los ist!!! Aber ich glaube auch, dass so langsam das Ende der Punktelosen Zeit für den THW kommen wird...