Beiträge von Kathy

Zitat

Original von Bezze
    In Eisenach gibt es bei vielen Fans noch dieses "Ost-West-Denken", leider.

Man sollte aber auch sagen, daß sich die ganze Sache schon gebessert hat es dort auch viele nette Fans gibt.

Das Ost-West Denken hast du aber auch in Gummersbach, Pfullingen, Nordhorn und bei jedem anderen Club. Das kann man sicher nicht nur auf den Handball beziehen, das ist ganz einfach ein Problem im allgemeinen Tagesablauf!!!

Zitat

Original von WallauWieland
    Hallo justament in dem Augenblick als Du Deine Antwort geschrieben hast habe ich mein Posting noch mit der Einschränkung nacheditiert. Tut mir echt leid, aber was ich dort erlebt habe, macht mich immer noch wütend und ich hoffe wirklich, dass unsere Jungs in der übernächsten Woche mit technisch gutem Handball und Kampf in Eisenach gewinnen. Natürlich soll es fair bleiben. Hoffe nur, dass Herr Wöhler nicht wieder ausflippt. Das passiert ihm gegen Wallau zu Hause nämlich öfter.

Ich kann mir schon denken, dass du die Trottel hinter Bloch E meinst, die in Martin Schwalb jedes Jahr wieder ihren besten Freund finden (die Gesänge kennst du ja sicher...). Die Leute versteht in der Aßmann-Halle auch keiner!!! Trotzdem muss ich sagen, war das Verhalten von Schwalb in Eisenach auch nicht immer so korrekt. Naja und das Karsten Wöhler immer als der Böse hingestellt wird (neben Jonny Jensen) ist auch nix neues :lol:

Grundsätzlich finde ich Weihnachten schön. Allerdings finde ich es schlimm, dass das alles in den letzten Jahren mehr oder weniger nur noch auf den Konsum ausgerichtet ist. Es ist doch so, dass jeder mit seinem Geschenk einen anderen überbieten will. Das gehört für mich einfach nicht zu Weihnachten. :pillepalle: Da ich jetz seit ca. 1 1/2 Jahren in NRW wohne und meine Familie immernoch in Thüringen wohnt, ist es für mich an Weihnachten einfach nur wichtig, mit meiner Familie zusammen zu sein. :D

Zitat

Original von WallauWieland

Auf das freu ich mich auch. Ich denke unsere Jungs werden den Deppen (ich meine damit die asozialen Zuschauer) in der Halle wieder zeigen was ne Harke ist.

Heisst wohl mal wieder in Eisenach laufen nur asoziale rum... Danke. Gehört aber wohl nicht hier hin!!! :nein:

Zitat

Original von Nudelfighter

Fein Kathy aber wir beide wissen ja das im Grunde genommen der beste Torhüter Jerkovic und die besten Feldspieler Reuter und Vildalen heißen.

Und das jetzt mal mit Ultramarinblauer und Schneeweißer Vereinsbrille. :head::ball::bigok:

Wenn du das so siehst... also Reuter ist für mich weit weg vom besten Spieler...

Zitat

Original von Andre
    Sowas nennt man wohl Notbremse. Die nächste Instanz wäre nämlich sicher ein Abspringen von Sponsoren gewesen, weil es ja immer langweiliger geworden ist. Aber so versucht man halt das Feld wieder etwas breiter und spannender zu machen. Naja mal sehen ob das was bringen wird.

Hier in Schumi-City Kerpen hat es keinen - außer wahrscheinlich mich- gestört, dass es so langweilig war. Im Gegenteil, die sind wie immer wie die Irren durch die Stadt gefahren, um den WM-Titel zu feiern... Komisch die Rheinländer...

Zitat

Original von Andre
    Naja in diesem Jahr laufen halt ungewöhnlich viele Verträge aus. Naja ich denke aber auch, dass Dröge da ein glückliches Händchen hat, immerhin hat er uns ja auch Dragan verschafft, dafür müsste man ihn küssen :lol:

Da ist was Wahres dran. Wie lange läuft der Vertrag von Preben noch??? Läuft der auch aus? Dann müsste ich mir doch noch mal Sorgen machen... :D

Zitat

Original von Svenska

Da kann ich mich Andre nur anschließen!!! Das ist so eine möchte gern Prominente!!! Die ist einfach nur zum :kotzen: !!!

Aber genau so schafft sie es... Auch wenn sie nicht beliebt ist, weiss jeder (oder zumindest eine ganze Menge Leute...) mit dem Namen was anzufangen. Und Westernhagen stellt sie ja sogar in seinem neuen Video vor...

Ich mache mir da eigentlich bisher überhaupt keine Sorgen, dass da jemand den Vertrag nicht verlängert. Das Management lässt sich einfach nicht unter Druck setzen, Verhandlungen zu führen. Das wurde doch bisher auch immer so gemacht, warum sollte es also in diesem Jahr anders sein???

Zitat

Original von Andre
    Ich hasse Ariane Sommer. Ich weiß nicht warum sie ständig bei irgendwas dabei ist, sie ist weder wirklich Prominent noch intelligent, noch schön oder ähnliches. Sie ist einfach nur ein Möchtegern-"Luder" was sich selbst gern in den Mittelpunkt stellt.

Ist die prominent??? Die möchte es gerne sein, wie du schon sagtest. Naja, ich halte von der Frau auch nicht sonderlich viel. Allerdings gibt´s da noch mindestens 2 andere, die völlig daneben sind...

Stefan Raab :kotzen: - einfach alles unter der Gürtellinie und die Sendung wird auch immer schlechter!

Dieter Bohlen :kotzen: - das erklärt sich ja wohl von selbst...

Zitat

Original von Svenska

Bayern München - Hannover 96 3:3
    Tore: 1:0 Elber (4.), 1:1 Zuraw (16.), 1:2 Stendel (44.), 2:2 Scholl (75.), 3:2 Elber (80.), 3:3 Stendel (82.)

:lol::lol::lol:

Hannover wird noch zum Favoritenschreck!! :baeh: Tolle Leistung. :klatschen:

Zitat

Original von Sidney15
    Gummersbach Wetzlar 33:17

8o8o8o:respekt: Das hätte ich nicht erwartet, nach dem Flensburg Spiel.

Eisenach-Flensburg steht zur HZ 15:16, nachdem Eisenach lange Zeit immer mit einem Tor in Führung lag.

Zitat

Original von Andre
    Was man davon halten sollte ist, dass er einfach nicht mehr auf dem Teppich geblieben ist. Er hat seinen Vertrag in Magedeburg, was soll er sich dann in Eisenach Mühe geben. Das ist der Dank dafür, dass Eisenach ihn soweit hoch gebracht hat...

Hm, also ich konnte mir eigentlich nicht vorstellen, dass Stephan jetzt nicht mehr voll für den ThSV spielt ... aber was ich hier so höre und was ich bisher gesehen habe... :pillepalle: Den sollte mal wieder einer auf den Boden zurückholen!!