Beiträge von Kathy

Zitat

Original von Micha
    Ich bin auch zufrieden. Ich bin eine Ziege.

Positive Eigenschaften: ... kreativ ...
    Typische Berufsbilder: ... Musiker ...

Merle und Jule: tut mir leid Mädels, aber der Tiger ist kein idealer Partner für mich, sondern Hase (:hi:  Caro), Pferd und Schwein.

Viele Grüße, Micha

Ich bin auch Ziege!! Aber so genau weiß ich gar nicht, was es damit nun auf sich hat. Es gibt ja da auch noch Einteilungen wie Erd-Ziege... usw. Kennt sich da jemand aus???

Zitat

Original von Andre
    Mich wundert sowieso das Till Bitterlich, der ja eigentlich der Abwehrchef ist, der einizige ist der noch den Siegeswillen hat und in den letzten Minuten noch 2 Tore macht. Ist eigentlich ungewöhnlich für Till.

Gut zu wissen, dass überhaupt noch jemand ein wenig Siegeswillen hatte. Wahrscheinlich werfen demnächst dann Leo oder Dragan die Tore...

Zitat

Original von Andre
    Eben - ein dritter Platz ist und bleibt halt "nur" ein dritter Platz, siehe EM, da war es sogar "nur" der Zweite bei den Handballern.

Und genau ist das Problem der Deutschen!! "Nur" ein zweiter oder dritter Platz. Franzi van Almsick hat das bei der Wahl zum Sportler des Jahres auf den Punkt gebracht, die Deutschen müssen sich auch mal mit zweiten Plätzen zufrieden geben!

Zitat

Original von Katrin

*räusper* [Blockierte Grafik: http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/aeh.gif] ich würd mal gern erwähnen, dass Pfullingen vielleicht auch seinen Teil dazu beigetragen hat und gekämpft hat und möglicherweise dass auch nen Grund sein könnte, dass man in Pfullingen gegen Pfullingen verliert...[Blockierte Grafik: http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/headscratch.gif] muss ja nicht dummheit sein, wenn man gegen andere verliert[Blockierte Grafik: http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/screams.gif]
    Aber was ich noch erwähnen wollte, der eisenacher fanclub kann gut stimmung machen[Blockierte Grafik: http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/daumen.gif]

Also, die Leistung von Pfullingen wollte ich damit nicht absprechen, aber es kann einfach nicht sein, wenn man von einem einen einstelligen Tabellenplatz redet, dass man dann in Pfullingen untergeht!!! :nein: Das ist wirklich zum Weinen!!!

Zitat

Original von Lars
    Eisenach verliert mit 25:19 in Pfullingen! So geil, die Deppen der Nation, jetzt möchte ich wirklich wissen was diesmal als Ausrede herhält! Irgendwie hatte ich das im Blut das so was passiert, zum Glück ist jetzt WM-Pause, dann können sich einige (zu Recht) erhitzte Gemüter wieder abkühlen! :mad:

Die kühlen wahrscheinlich wieder so weit ab, dass sie einfrieren!!! Das war ja wohl peinlich!!!!!!!! :mad::nein:;(:pillepalle: Unglaublich, wie doof man sein muss, in Pfullingen mit 19:25 zu verlieren... Wenn´s wo weiter geht, Gute Nacht... ;(

Ich hätte ja nie gedacht, dass ich mal ein Lied von Dieter Bohlen gut finde, aber dieses "Deutschland sucht den Superstar"-Lied "We have a dream" gefällt mir doch richtig gut. Vielleicht, weil gerade Weihnachten war...

Gute Vorsätze fürs neue Jahr hab ich ehrlich gesagt keine. Und wenn ich mir das hier so durchlese, was ihr für Vorsätze habt...

Abi---> hab ich schon
    eigene Wohnung---> hab ich auch schon
    Rauchen aufhören---> ich rauche ja nicht...

Ich wünsche mir einfach nur, dass alles so weiterläuft wie bisher, dann ist mein Leben doch fast perfekt :D

Das Schlimmste im Jahr 2002 war die Flutkatastrophe. Es macht mich immernoch ziemlich traurig zu sehen, wie viele Menschen dadurch ihre Existenz verloren haben...

Für 2003 steht uns die Katastrophe wohl schon ins Haus mit dem Cowboy aus Amiland!!! :pillepalle:

Zitat

Original von Caro
    Hab grad abgestimmt. Müssen aber noch viiiel mehr abstimmen!! :head: Kann ja nicht sein, dass der CL-Sieger 2002 nur 5% hat!!! :nein:

Hast du denn nicht die Wahl zur Mannschaft des Jahres gesehen??? Wenn da die Fussball-Nationalmannnschaft mit einem 2. Platz bei der WM gewinnt, dann frage ich mich, was eine Handballmannschaft gewinnen muss... oder die Hockey-Herren, die Weltmeister geworden sind... :pillepalle:

Das Beste im vergangenen Jahr war meiner Meinung nach das tolle Abschneiden des ThSV Eisenach in der Saison 2001/2002. :D Und die grösste Enttäuschung sind -mit Vereinsbrille gesehen- die Verletzungen von Casanova und Amalou. ;(

Also ich denke, Hannawald wird sehr gute Chancen haben. Allerdings schätze ich auch die Ösis sehr stark ein, Goldberger ist wieder sehr gut geworden... Auch Pettersen und Malysz werden ein Wörtchen mitzureden haben. Aber ich hoffe natürlich auf einen Deutschen Tournee-Sieger!!! :)

Zitat

Original von Yogen
    das thema wurde bereits im thread "chalepo..." kürzlich angerissen. was haltet ihr denn so von ihm, da ihr ihn ja ganz gut zu kennen scheint !
    wird er eine wirkliche verstärkung, oder ist er vielleicht doch schon zu alt und unbeweglich ??

greetz

Yogen

Duranona zu beurteilen ist ne ziemlich schwere Sache. Der hat Tage da spielt er absolut genial und dann gibt´s Tage, da kannst du nicht zuschauen. In Eisenach war es oft genug so, dass er einfach den Abschluss nicht gesucht hat und so viele gute Möglichkeiten vergeben hat. Mal sehen, wie er sich nun in Wetzlar macht.

Zitat

Original von Bezze
    Und wenn es nicht klappt, dann kloppt der Wöhler halt wieder ein paar gegnerische Spieler um...

Sehr qualifizierter Kommentar!!! Toll! :pillepalle:

Ich muss Karsten völlig recht geben, das Publikum muss einfach da sein, um die Jungs zu unterstützen, egal wie schlecht die letzten Spiele waren. Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es so sein wird. Hoffentlich endet das Spiel mit einem Sieg für uns...

Zitat

Original von Andre
    Ich denke zum Beispiel an Andre Ludwig, der jetzt seine Chancen bekommen könnte, immerhin war er auch mit für die 1. Bundesliga geplant und hat schon reichlich Erfahrungen in der 2. Mannschaft sammeln können.

Er hat ja auch schon den einen oder anderen Erstliga-Einstz hinter sich, wenn es auch immer nur ein paar Minuten waren. Aber glaubst du wirklich daran, dass er eine Chance bekommt??? In der letzen Zeit sind doch die jungen Spieler ziemlich vernachlässigt worden. So hätte ich mir z.B. auch mehr für Heinemann erwartet... und für den Kreis sollte auch so langsam mal was nachkommen. Wenn Just weg ist... :mad:

Zitat

Original von Juliane
    Was will Eisenach denn machen? Auer ist der einzigste, der Spielen kann... Ein anderen auf die Position zu stellen wäre warscheinlich noch größerer SChwachsinn!

Aber ohne Casanova und Jensen sieht es am Mittwoch echt mieß aus und ich denke mal, das Eisenach dann auch am Mittwoche abend auf einem Abstiegsplatz steht...

Aber daran sind sie selber Schuld!

Hoffen wir mal, das Jonny schnell wieder fir wirs und gute Besserung in Richtung Casanova!

Da fehlen wohl mal wieder die Alternatien in Eisenach. Ich hoffe, es wird jetzt schnell gehandelt. Obwohl das wohl schwierig werden wird, da der Spielermarkt ziemlich leer ist. Vielleicht sollte es Eisenach mal mit Dragan in Angriff probieren, möglicherweise spielt er da auch so gut :lol:

@ Jule, ich hoffe nicht, dass es so schlimm wird und der ThSV wieder auf einem Abstiegsplatz landet... sonst wird es verdammt schwer! :mad:

Das ist wirklich mega-übel!!! Ausgerechnet Sergio... meiner Meinung nach der Spielmacher in den Eisenacher Reihen im Moment... Tja, dann sollten sich so langsam alle mal am Riemen reissen... v.a. auch Herr Romanesen von dem ich noch nichts positives gehört habe in dieser Saison...

Zitat

Original von Jenny

Also nun halt dich doch mal zurück, diese Äußerungen sind doch echt niveaulos !

Seht ihr, genau das meine ich mit Idioten hinter Block E!!! Da stehen genau die Leute, die dauerhaft sowas brüllen. Ich meine, ich bin ja nun wirklich kein Freund von Hannawald und ich gebe auch zu, dass ich ihn in der Halle schon mehrfach lautstark mit ausgepfiffen habe... ganz einfach wegen seinem provokanten Verhalten gegenüber den Eisenacher Zuschauern, aber manche Äußerungen sind einfach Sch...!!!

Zitat

Original von Jenny

Naja ich kann mir kein Bild über die Eisenacher Fans bilden, war selbst noch nie dort und von anderen wird es ja meist höher geschaukelt als es wirklich ist :P wenn mich aber hier einer diesbezüglich aufklären kann, was in Eisenach für böse Sachen passieren, wäre ich sehr dankbar !
    Ansonsten weiß ich nicht , aber so manche Dinge die bei Spielen von Flensburg und Kiel passieren, gefallen mir auch nicht wirklich, also ich meine nun das was zwischen den Fans da manchmal passiert. Da sind auf beiden Seiten auch ziemliche Deppen zu finden !

Mich würde auch brennend interessieren, worüber alle reden... wenn da wirklich mal was passiert ist, dann muss es entweder vor 1998 gewesen sein oder in dieser Saison...