Beiträge von StefanHH

Zitat

Original von OsloStar
    :@ SteffanHH: Der Aufstieg war das TODESURTEIL für Euch ... du schenist es noch immer nicht geschnallt zu haben!

Ja frage mal die Spieler wo sie lieber spielen! 2. Liga und man bekommt pünktlich sein Geld oder in der besten Liga der Welt für kein Gehalt! Wenn man sich dann noch so dreisst verstärkt wie ihr mit Just, bekomme ich das kotzen! Absehbar das im Feb. kein Geld mehr da ist, aber Just und den ThSV Goalie holen! :wall:

Dann hast Du keine Ahnung von den Vorgängen in Sportvereinen !
    Nicht der Aufstieg war das Problem, sondern, dass danach nicht genügend Sponsoren und Zuschauer gewonnen wurden, die das finanziell absichern. Wie viele Vereine der 1. Liga haben denn jetzt schon das Geld für die gesamte nächste Saison zusammen ?? Wohl kaum einer ausser den üblichen Verdächtigen wie Kiel. Das ist fast immer ein wages Gerüst von Zuschauereinnahmen und Sponsorengeldern. Wenn Euer Manager sagt, er sucht bei einem Aufstieg noch 10 Sponsoren und hofft auf 3000 Zuschauer im Schnitt, es könnte aber sein das es nicht klappt und man mit weniger leben muss - sagst Du dann: "OK, dann steigen wir lieber nicht auf !" ? Als FAN will ich lieber guten Handball gegen vernünftige Gegner, anstatt Gurkenspiele gegen Kellerkinder in Liga 2 ! Das man das ganze dann so gegen den Baum fährt und wir vielleicht bald in der 3. Liga sind...bin mal gespannt ob sich Krieter am So zum letzten Spiel blicken lässt !

Trotzdem finde ich es nicht gut(und fand es auch Anfang des Jahres nicht gut!!), wenn Geld ausgegeben wird, dass nicht da ist. Der Torhüter wurde noch damit erklärt, dass der andere 2. Torhüter gegangen ist. Aber Just .... besonders da vorher der Spanier mit Hilfe von Spenden geholt wurde ... und dann kommt ja auch noch der Russe dazu... keine Ahnung, wie die das bezahlen wollten. Und ausserdem: wenn Du die Schweriner Fans fragst, hätte wohl kaum einer ohne Geld neue Spieler geholt !! Dafür ist das Management zuständig und nicht wir !

Also ich habe lieder eine Saison wie diese (sportlich!!!) als eine in der 2. Liga wo es nur 2 oder 3 Gegner gibt und sonst immer leicht und locker gewonnen wird. Das ist doch langweilig ... Also so krass wie dieses Jahr muss es natürlich nicht sein, aber lieber 1. Liga gegen den Abstieg spielen als in der 2. Liga oben mitzuspielen !

Zitat

Original von TuS-Benjamin

Das sehe ich anders. Die Liga braucht gesund wirtschaftende Vereine, auch wenn es mir für die Fans der betroffenen Vereine leid tut.

Dann müsste die Liga aber aus 10 Vereinen bestehen, denn mehr wirst Du da nicht zusammen bekommen !

Das interessante wird ja, wie die Reli gespielt wird, wenn jetzt alle Vereine Einspruch einlegen oder klagen ! Das ist doch niemals alles entschieden, bis die Reli gespielt werden sollte !! ?(

Das Regelwerk des DHB ist echt zum :wall:

Ganz einfach: er hofft, dass genug keine Lizenz bekommen !
    Denn im letzten Jahr haben 9 Tore nicht gereicht, also werden dieses Jahr 4 auch nicht reichen ! ;) Und die letzte Chance aufzusteigen sind dann genügend Lizenzentzüge ! :baeh:

Zitat

Original von Hereticus

Hashemian ist kein Fehleinkauf. Er hat seinen Zweck bei Bayern absolut erfüllt, nämlich ihn von der Konkurrenz (Dortmund, Stuttgart, Schalke, Bremen...) fernzuhalten. Jetzt hat er das Jahr rum, Marktwert platt, er interessiert keinen von den grossen mehr und kann an einen kleinen abgegeben werden. Alles prima gelaufen für den grossen FCB.

Dazu kann ich nur sagen: :pillepalle:

SC Magdeburg - TV Großwallstadt
    SG Wallau/Massenheim - VfL Gummersbach
    SV Post Schwerin - THW Kiel
    HSG Düsseldorf - GWD Minden-Hannover
    TuS N-Lübbecke - Frisch Auf Göppingen
    TBV Lemgo - Wilhelmshavener HV
    VfL Pfullingen - HSV Hamburg
    TUSEM Essen - SG Flensburg Handewitt
    HSG D/M Wetzlar - HSG Nordhorn

Ist Hanning nicht seit neustem Berater in Berlin in der 2. Liga ?

Vielleicht haben die ja einen Groß-Sponsor gefunden, wie Chelsea im Fußball, der eine 1. Liga Mannschaft kauft und Hanning führt sie in 2 Jahren zum Titel !? :lol: