Beiträge von Gummi

Der Trainer wird die nächste Saison nicht überleben. Wie auch? Der VfL hat sich zur nächsten Saison sicherlich nicht verstärkt. D.h. doch das der VfL wieder um den Abstieg spielt. Dann wird der Druck zu groß und entlässt erst einmal den Trainer. Schindler ist für diesen Job auch nicht qualifiziert, er hat doch gar keine Erfahrung.

Daher hat er sich meinen Respekt aufjedenfall verdient und ich bin froh, dass der Beirat/GF an ihm festhält und ihn nicht für ihre eigenen Fehler benutzt und fallen lässt. Ich bin ihm auch dankbar, meinen Vfl gerettet zu haben.

Aber warum Schindler Ihn direkt und ohne Not einen 2-Jahres Vertag gegeben?

Zur Perspektive und U23 muss man sagen, dass dort kein Spieler ist der zukünftig in ersten spielen kann.
    Aber da hat er Recht, dass viel zu viele mittelmässige Spieler viel zu viel Geld verdienen.
    Schindler ist noch viel zu grün hinter den Ohren um eine Bundesliga Mannschaft zu managen.
    Das wäre wieder ein grosser Fehler.

Der Beirat gehört abgeschafft.
    Die können sich ja gerne zum Pokern treffen, die haben aber eben keine Ahnung von Handball, ausser HB.

@ Gummi, wie voll warst Du denn? Das ist wohl ein schlechter Traum gewesen.
    PS.
    In dem Interview fühlte Onkel Heiner falsch verstanden, dass er nicht mehr an VfL geglaubt hatte.
    Ja ja, das Alter und die Erinnerung!!!!!

Auf dem Schützenfest in Gummibach

Der Trainer hat auch keine Erfahrung und besitzt nicht die Autorität eine 1. BL Truppe zu führen.
    Schöneseiffen und Villgrattner sind nicht 1. Buli tauglich.
    Ob Preuss bleibt ist auch noch fraglich. Sollte der SCM ein entsprechendes Angebot legen braucht der VfL jeden Cent.

Verliert der VfL in Hüttenberg ist eh "Zappenduster".

Bushing bei Baumi. Baumgärtner muss mal jetzt in Schutz nehmen. Der junge Spieler ist z.Zt. in einer nicht guten Verfassung, dass aber sich aber so auf Ihn eingeschossen wird ist nicht o.k. Der Junge hat ja mMn eher ein mentales Problem. Er hat ja in der Vergangenheit auch gute und sehr gute Spiele für den VfL gemacht. Da benötigt er jetzt Rückendeckung und keinen Druck. der ist 22 Jahre alt.

Ich frage mich immer was für Erwartungen manche Leute von einem Sportdirektor haben, der letzten Sommer seine Stelle angetreten hat. Soll der nun innerhalb weniger Monate die komplette A-Jugend hochziehen und dann nächste Saison Meister werden?

Vielleicht schaut man sich einfach mal an wie viele andere Clubs in Deutschland überhaupt regelmäßig A-Jugendliche dauerhaft in die erste Mannschaft bringen, insbesondere Erstligisten. Dabei handelt es sich um eine absolute Ausnahme bzw. Seltenheit. Nur in Gummersbach möchte man wohl, dass die Welt sich andersrum dreht. Wahnsinn.

Das läuft ja hier seit Jahren super hier Capitano. Das Problem hier ist die Arroganz und der Realitätsverlust der Führung.

Ja der Schindler wollte doch alles auf den Prüfstand stellen, jeden Stein umdrehen. Die Akademie grundlegend verändern. Ergebnis=0, nix, gar nix ist passiert. Weder bei Schindler und bei Schönberger noch weniger. Wie viele Sponsoren hat der eigentlich schon geholt? Der hat den besten GF Job in der Liga, schön kuschelig warm und entspannt. Irgendeiner bezahlt mal wieder beim VfL. Viel besser als beim KEC. Wenn es für das "rum wursteln" eine Medaille gäbe, dann hätte der VfL die Goldmedaille. 8 Jahre wursteln die jetzt darum, sportlich immer schlechter, finanziell immer pleite und personelle Fehlentscheidungen am laufenden Band. Das gibt so nix mehr in Gummibach. Man sollte einen Neustart wie der HSV machen, mit neuer Führung und nicht mit diesem Beirat mit Jahn und usw. Ach ja der wollte ja grosses mit dem VfL erreichen. Der denkt wahrscheinlich in Dekaden. So jetzt habe ich mir mal den Frust von Seele geschrieben und da bin nicht alleine.

Weiss man, warum Toromanovic dem Vfl vom Leder geht? Schindler ist angetreten mir der Mission aus dem Nachwuchs mehr rauszuholen. Dann geht ein Linkshänder, der in der A-Jugendbundesliga zu den Toptorschützen gehören dürfte. Bessere Qualität wird man im eigenen Stall nicht züchten.
    hagens trainer sagte

Das mit Minden, Wetzlar und Lemgo stimmt, nur das die einen wesentlich kleineren Etat haben und sportlich besser sind.