Das wird jetzt ganz schwer für den VfL. Deutlich bessere Mannschaft. Kraus könnte für den VfL der Sargnagel werden. Heiner Brand hat sich ja auch deutlich zum VfL geäussert. Und nicht sehr positiv.
Beiträge von Gummi
-
-
Die nächsten 2 Tage ist bestimmt trainingsfrei.
Oh mein Gott, gegen so schlechte Kieler so zu verlieren.Wie weit ist dieser Verein gesunken, Herr Schindler? -
Zurück zur Jugo Cennection. Dem Trainer gefällt es, weil da ist man unter sich.
Die alten bekannten Namen haben wieder das sagen.VfL-Coach Denis Bahtijarevic zeigt sich hocherfreut über den Neuen zwischen den Pfosten: "Ich kenne Filip schon seit vielen Jahren. Er ein toller Torwart. Nicht umsonst hat sich einst auch der FC Barcelona um ihn bemüht."
Barcelona kann dem VfL ja uch nicht das Wasser reichen, Herr Cheftrainer!
-
Alles anzeigen
tin kontrec hat der vfl als kreisläufer verpflichtet...
29 jahre
aus zagreblt. vfl wegen seiner defensivkünste.....
becker ja zumindest offensiv auch nicht der hit...
böse zungen könnten sagen, die verpflichtung würde zur 2. liga passen-
zumindest wäre ein solches duo in der hbl für mich nach der einschätzung von becker und den daten von kentric
eines der 3 schlechtesten..
Bratic und der Zahnarzt sind wohl zurück im Geschäft beim VfL?
Tin Kontrec? Nie gehört, aber sicherlich eine Granate! -
Ich finde es eine zu vertretende Entscheidung. Für jeden den es getroffen hätte, würde es einem leid tun. Aber ach der Sport ist manchmal hart. Aber es kann sich im Turnier noch einiges personell ändern. Der Mannschaft heißt es jetzt die Daumen zu drücken.
-
Rheiner, merkst Du nicht, dass Du hier allen auf den Sack gehst. Nimm Die einen Anwalt und verklag den DHB oder wen auch immer, aber verschone uns mit Deinem Müll und Deiner Neurose.
-
Nachrichten in WDR 2 von heute Morgen.
Kein Spieler vom VfL Gummersbach im WM Kader 2019.
Einzig der gebürtige Gummersbacher Paul Drux von den Füchsen Berlin.Das ist schon sehr traurig und zeigt auch den Weg und Leistung vom VfL.
Es geht nur noch nach unten. -
So waren seine Worte.
Ich weiss nicht welches Spiel er gesehen hat, aber das Spiel wohl nicht.
Er redet das auch noch schön, Spiele unter -10 sind jetzt schon OK.
Die Berliner in HZ 2 mit 50%.Schindler selbst mit auf der Bank.
Null Reaktion. -
Anscheinend ist das Schindler egal was Schröter auf der Platte abzieht. Der hat sich nicht Griff. Seine Jubelszenen bei einem Tor sprechen für sich.
Er überschätzt sich völlig. -
Die Löwen kommen irgendwie nicht als Mannschaft rüber. Fäth 60 min auf der Bank versteht man auch nicht so richtig.
Ein Trainerwechsel kommt evtl. Im nächsten Jshr zur rechten Zeit. -
Pfuhle im Interview: "Nächste Saison können wir ganz anders angreifen".
Was meint er damit, 2. Liga.
Mein Gott, nach so einem Aufritt solche Wortse zu wählen zeugt nicht von Demut. Und genau diese hat Schindler zu Recht gefordert.
-
Schröter hat sich einfach nicht im Griff. Das hat er schon auch schon im Spiel gegen den THW bewiesen. Da legt sich sich mit Dissinger an und kassiert dazu völlig zu Recht die 2 Minuten. Er ist einfach limitiert in allen Belangen. Vielleicht sollte er mal seine Energie aufs Spiel konzentrieren und diese nicht beim Jubeln vergeuden. Das gilt auch für seine Komune. Mal sehen wer demnächst was auf die Fresse kriegt.
-
Hat das dann was mit den Spielern zu tun, wenn die nur den Ball hin- und her spielen oder vielleicht doch mit dem Trainer?

Ich fand das Spiel aus VfL-Sicht gar nicht so schlimm. Man hat nur mit -6 verloren und keiner hat sich verletzt. Höher können unsere Ansprüche gegen einen THW in Bestform nunmal nicht sein. Geht aber der halben Liga so.Das bezieht sich auf Köpp, der hat aber mal zumindest mal aufs Tor geworfen. Das tun andere noch nicht mal. Wen will denn der Trainer dann einsetzten. Es fehlt zu Zhukov jegliche Alternative. Herzig hätte mehr spielen müssen finde ich. Ansonsten ist das Ergebnis in Ordnung.
-
Im Rahmen für den VfL alles in Ordnung. Unter 10 Toren. Natürlich auch weil der THW am Ende trainiert hat. ABER: In der letzten Saison hätte beim VfL dennoch nix mehr funktioniert. Da sehe ich eine Verbesserung.
@ Pouya: Was ist das für ein Typ? Der spielt mit gebrochener Nase und das als wäre nix gewesen... Also hier hat Schindler Wort gehalten: Charakterlich ein ganz starker Spieler!
@ Eirik Köpp: Was machen wir nur mit ihm? Das ist ja schon eine Tragödie. Jetzt wird ihm schon Fynn Herzig vorgezogen. Der Junge hat bei diesem Trainer keine Zukunft. Was definitiv keine Kritik am Trainer sein soll! Er scheint nicht in sein System zu passen, er ist ja auch keine Verpflichtung von ihm. Ihm gelingt nix, keiner spielt für ih, er scheint auch in jedem Spielzug wie ein Fremdkörper.
Ich würde ihn zur Winterpause verleihen, entweder ins Ausland oder in die zweite Liga. Schließlich hat er noch Vertrag bis 2020. Vielleicht täte ihm das gut....Die anderen waren ja noch schlechter und spielen den Ball von links nach rechts und von rechts nach links.
Wen will der Trainer denn da bringen? -
Pouya: Marc hat Recht. Er ist kein Verweigerer. Sehr gut. Zur Weißglut hat mich gestern einer der letzten entscheidenden Angriffe gebracht, wo er den Ball aufgrund eines technischen Fehlers abgibt. Und genau hier liegt für mich der Knackpunkt. Sich Würfe nehmen ist das eine, wenn dann 6 von 12 Dabei rauskommen und wir am Ende mit +1 gewinnen, wurde alles richtig gemacht. Aber derart technische Fehzler müssen eben einfach nicht sein! Aber mir ist klar, das eine geht wohl nicht ohne das andere...
Pouja bringt einen in Rage. Das hat gestern soeben gereicht. Aber mit seiner Torausbeute von 50% und darunter wird es gegen stärkere Vereine nicht reichen. Und die Anzahl der technischen Fehler sind schon haarsträubend. Aber für den Sieg hat es halt gereicht. Ein grosser Spieler wird er nie werden, zu wenig Disziplin und mannschaftliches Spielverständnis. Man wird sehr wie er gegen die Rhein-Neckar Löwen spielt. Für den VfL ist er z. ZT. aber eben nicht weg zu denken. -
Akzente setzten sicherlich ein Thema. Aber Vukovic denke ist auch nicht mehr in der Lage diese zu setzten. Lichtlein sein Zenit ist ebenfalls vorbei und hat doch mit dem VfL bereits abgeschlossen. Man muss einfach sagen, dass beim VfL keine Qualität ist. Da kann einem der Trainer schon ein wenig leid tun. Was soll er denn machen ohne individuelle Klasse. Da muss er aufpassen, dass er einen Marinovic nicht schon verheizt. Aber er kann ja auch nicht wechseln, das hat man gesehen, Baumgärtner, Köpp und Villgrattner sind da einfach überfordert. Die Mannschaft hat 2. Liga Niveau, das tut einem zwar leid das sagen zu müssen, aber das ist Fakt. Pouya ist zu eigenwillig und zwar immer auf 100% aber Ihm fehlt doch einfach die Klasse zur 1. Buli. Im Arbeitszeugnis formuliert man das so: Er war stets bemüht.
-
Ich bin dafür sofort einen Moritz Preuss Thread aufzumachen....dazu noch Schindler....und wie heisst dieser anderer Typ schnell wieder?
Heiner Brand oder so ähnlich!
-
Jäger hat doch recht, die Akademie ist raus geschmissenes Geld.
Da wird sich auch nichts mehr ändern.
Dicke Backe die der Schindler jetzt macht.
Der hat sich schon neben Flatten eingereiht.Arnold sieht O. Rahmel als Stammspieler, geballte Handballkompetenz.
Der ist wegen seinem Sohn doch auch angep... -
Die Tante von der Zeitung wollte auch mal wichtig sein

-
Musa kommt definitiv nicht zum VfL.
So heisst es aus Magdeburg.
Frau Knitter ist immer schlecht informiert.