Beiträge von Gummi

    Klimpke als auch Rebmann haben nicht das Niveau für die Natio.

    Klimpke hat gegenüber Rebmann noch die bessere Anlage, da Rebmann ein Speculatius ist.

    Der hat nie eine richtige TW Schule bekommen oder besucht. s. Jugo TW Schule

    Klimpke leidet dagegen an völliger Selbstüberschätzung.

    Nach dem gestrigen Spiel kann man sich an das Dauergrau draußen erinnert fühlen.

    Warum bekommt man die jede Saison identischen Schwierigkeiten nicht in den Griff? Jede Saison dieselben Themen wie zum Beispiel mangelnde Konstanz! :wall:

    Was ich mich frage (frei von persönlichen Animositäten): Warum wird eigentlich nie die Kaderpolitik hinterfragt, Selke sitzt seit Jahr und Tag auf dem Posten und bei allen Verdiensten von Dr. Bissel um den Verein - warum konzentriert dieser sich nicht auf seine Stärken wie Sponsorengewinnung und -betreuung?

    Ich habe nicht den Eindruck, dass Alonso noch viel Zeit für seine Aufgabe als Sportdirektor hat, was aber bezüglich Kaderpolitik sinnvoll wäre :/

    Wie TVM so treffend schreibt: Im dicht gedrängten Mittelfeld kann es schnell in die andere Richtung gehen...

    So wie man hört, haben die cholerischen Anfälle in der Kabine von CB haben das Mannschaftsgefüge zerstört.

    Der patriarchalische Führungsstil gepaart mit handballerischer Inkompetenz ist das Ergebnis der Situation, in der sich Erlangen befindet. Jeder will nur noch schnell weg aus Erlangen.

    Nur handelt es sich bei der MT schon lange nicht mehr um einen Verein, sondern um ein Wirtschaftsunternehmen. In jedem anderen Unternehmen hätte der Aufsichtsrat den Vorstand längst wegen dauerhafter Misswirtschaft und Erfolglosigkeit abberufen.

    Die Millionen, die der Manager Geerken verbrannt hat, sollten doch jetzt als Ablösung des GF reichen. Es wurden nur viele teure Spieler verpflichtet aber ohne ein sportliches Konzept zu haben.
    Die Gehälter (Kühn angeblich Euro 60.000,-/Monat) die in Melsungen gezahlt werden, machen eine Mannschaft kaputt. Jeder schaut nur auf seins und weiss das am Ende jeden Monats die Kohle auf dem Konto ist. Da entsteht keine Mannschaft mit einem kollektiven Wir Gefühl, einer für den anderen usw.

    In einem Wirtschaftsunternehmen wären die Verantwortlichen schon lange entlassen.

    Das Gleiche gilt für den Nachwuchs.
    Alles schön warm und kuschelig.

    Lemgo hat den Pokal völlig verdient gewonnen. Kehrmann macht seit Jahren tolle Arbeit. Der könnte mal BT werden. Sachlich, kompetent und sympathisch.
    Der Verein bodenständig und bescheiden und sich aus der Krise heraus gearbeitet.

    Da könnte der VfL viel von lernen.


    Die MT ist eine Söldnertruppe ohne Herz und Verstand.
    Solange dort Axel Gerken tätig ist, wird die MT leider weiter nur viel Geld verbrennen ohne sportlichen Erfolg.
    Ein Schnittt im sportlichen und Management ist die einzige Alternative zum Besseren.
    Das muss doch eine Frau Braun sehen, so blind kann doch keiner sein.

    Diese Trainerkonstellation ist wirklich einzigartig und schrott. Da frage ich mich, was Roggisch sich dabei gedacht hat. Der Gärtner kann es nicht und der Schwalb will nich mehr. Da hat mMN Roggisch gleich zwei Trainer verbrannt. Evtl. sollte man mal über die Roggisch selbst nachdenken. Gärtner überlebt die ersten 10 Spiele in der neuen Saison nicht. Zu kEDR nur so viel, eine Lachnummer sucht seines Gleichen.

    Wenn Dir der Intellekt fehlt, um Pöbeln von normalen Aussagen zu unterscheiden, dann ist das wirklich nicht mein Problem. Die Ignore-Funktion freut sich, mal wieder genutzt zu werden. Adios. :hi:

    Der drei mal schlaue Capitano hat von allem Ahnung, nur nicht vom Geld!!!!!

    Da spielen wohl mehrere Faktoren ein Rolle.
    Evtl. sollte man auch mal den Hallenboden in Betracht ziehen!!!!!

    Aber mit in so jungen Jahren so Schäden, da hat Handball keinen Sinn, es Sei denn Du bist ein Megatalent wie z.B. Sagosen, Drux, Wiede, Knorr.

    Das unwürdige Spiel um Grimm hat ein Ende.

    Aber wann geht Geerken?

    301 Moved Permanently

    Frau Braun und der Beirat machen sich zur Lachnummer der BL. Wie man mit H. Grimm umgegangen ist, ist unterste Schublade. Und der, der alles zu verantworten hat, sitzt immer noch auf seinem Stuhl. Axel Geerken, der kann es einfach nicht. Der sitzt da im schönen warmen Melsungen und verpulvert eine Millionen nach der anderen.

    Ortega oder Vranjes wären sicherlich geeignete Kandidaten, auch ein Martin Schwalb. Dazu muss sich aber zuerst mal von Geerken und seinem Stab trennen, der für den ganzen Mist verantwortlich ist. Er hat es in all den Jahren nicht verstanden, mit dem vielen vielen Geld eine sportlich ambitionierte Mannschaft zu entwickeln.
    Wie viele Millionen hat der in den Sand gesetzt.