Beiträge von westfalia-max

Was hast du denn für schützer, passen die nicht weil : Wie will man sich verbrennungen mit hochgezogenen schützern die richtig passen und nicht rutschen zuziehen, und vorallendingen wo, also ich rutsch entweder so nach vorne auf dem bauch weiter-> gar keine verbrennungen oder verletzungen
    oder mache eine rolle rückwärts um mich abzufangen -> auch keine verletzungen außer manchmal rückenschmerzen wenn man zu hart aufkommt oder ich lande auf den knien mit Schoner -> auch keine verletzung

Also im Training spiele ich mit einem Rehband schon am linken Knie ,weil ich weiß das da keine Bösen Fouls kommen wo man unkontrolliert fällt, beim spiel spiele ich mit 2 Knieschonern da ich entweder RR oder RL spiele oder Kreis oder LA , also bin ich ziemlich variabel, und deshalb brauche ich zwei, habe auch noch einen Rehband ellenbogenschoner den ich aber noch nicht benutze da er ncoh ein bisschen zu groß ist

Also wir sind mc-Jugend und alle miteinander mehr oder weniger befreundet und wir reden auch ziemlich viel, aber da sowieso alle schon immer 10 Minuten vor Trainingsbeginn umgezogen in der halle stehen und wir so 10 minuten lang alles machen können was wir wollen, reden wir da schon ziemlich viel udn während der Übungen sind die meisten konzentriert aber unsere Trainer sind auch zum lachen udn spaß machen aufgelegt wenn wir dementsprechend trainieren ,dann können wir auch während der Übungen labern und lachen

Sorry Gottfried, wollte dich jetzt eigentlich nicht persönlich angreifen aber wenn ich da lese was du schreibst krieg ich echt das kotzen

Zitat

Und praktisch hätte es die Backen voll gegeben

Na und selbst wenn, dann aber niciht nur für eine Seite, das bin ich gerne bereit zu riskieren udn glaube mir ich habe das nicht nur so gesagt sondern hätte mich wirklich umgeguckt und leute gesucht die mit mir zusammen das Plakat runtergenommen hätten, na und dann gibts eben mal auf's Maul aber spätestens dann wenn der Typ als erstes zuschlägt hast du ihn am Arsch wegen Körperverletzung und ich denke nicht das wegschauen und klappe halten solche Sachennicht gerade besser machen Gottfried, sorrry aber habe ich kein verständniss für.

Also das ist jawohl mal mehr als scheiße, da könnte ich schon wieder voll asurasten, genau sowas meine ich , ich wette nicht mal 40% aller Leute im Block waren Nazis ,warum sprechen die normalen 60% die anderen nciht an und nehmen ihnen das Plakat weg, ist für mich nen klarer Fall von Feigheit und fehlernder Zivilcourage, ach ja, könnte man die Täter nciht wegen Volksverhetzung oder sowas anzeigen, schließlich ist das Plakat jawohl eindeutig

Naja wer sich ein handballspiel schonmal angeguckt hat, dürfte man die meisten Vorteile selbst sehen:- Man kann über die Deckung werfen
    - man kann kaum gestoppt werden wenn man mit schwung abspringt udn in eine Lücke der Deckung stößt
    - Man komtm näher ans Tor heran -> Der Winel wird besser
    Nachteile:
    - Wenn man nach außen weg springt oder zu nah an den Torhüter wird der winkel schlechter
    - Die Verletzungsgefahr ist größer wenn man im Sprung gefoult wird

Vom aussehen her zumindest besser als alle anderen Kempa aber sonst, ich kaufe mir nur neue Schuhe wenn ich welche brauche sprich die alten zu klein oder kaputt sind. und im Moment bin ich noch voll mit meinen Asics zufrieden.

Was ich nicht verstehe ist, da sind ja nicht nur faschisten und nazis im Stadion warum machen die anderen Zuschauer nicht ihr Maul auf und sagen denen das sowas nicht geht, habe ich in Dortmund selbst schon mal getan, man muss dabei nur ruhig bleiben udn eventuell die Ordner oder andere Fans mti ein beziehen udn wenn die scheiße weitergeht dann gibts eben aufs Maul na udn die haben es nicht anders verdient!!! :wall: :wall: :wall: :mad:

Naja, ich meine normal habe ich auch keine Probleme im Block aber es gibt doch Spieler die sind so genervt die Donnern einfach mal mitten rein nur weil sie es aus demm Spiel nicht können oder ich ihnen auf die Finger gehauen habe oder so aber es wird immer besser udn dann amche ich ahlt mal für nen Moment di eAugen zu beim springen.

So da hier keiner mehr was geschrieben hat, ich war da, es war auch eine klasse Atmosphäre nur das Programm vorher mit den Tänzerinnen hat mir zu lange gedauert und Maradonna der olle ***** ich halte mich ma zurück , aber ansonsten echt schön anzugucken. War gut, schade nur das Sammer nicht gespielt hat.

Ich ahbe das Problem auch bei kleineren Werfern weil mir schon mal einer voll auf den Kopf mit absicht geworfen hat beim Freiwurf ,ich habe mich noch nciht mal bewegt udn dann -->Headshot seitem habe ich vor kleineren werfern die mitten in den Block werfen angst

Also vor 2 jahren habe ich auch noch in so einem Verein gespielt wo in der Jugend nur Torwurf und Kondition gepaukt wurde, Koordination udn Technik ein Fremdwort, in der md 1. Jahr schon Liegestütze, 15 minuten Warmlaufen etc. In meinem "neuen" Verein ganz anders, klasse angagierte Trainer, super mannschaft und Training das Spaß macht außerdem sind wir auch recht erfolgreich, aber ich selbst aheb einige Sachen wie Körpertäuschung und in so machen Situationen die Koordination immer noch nciht drauf da ich es nie beigebracht bekommen habe und es einfachs chwer nachzuholen sit wenn alle anderen es können, aber mit viel ehrgeiz habe ich es geschafft aber es ist wirklich schade wenn man sieht wie einige Trainer komplette Jahrgänge kaputt machen und ihnen den Spaß am Sport nehmen, also harmi ich finde es sollte dir nciht egal sein, sondern einfach mal ansprechen mehr als abgewiesen werden kann man ja nicht und das ist ja keine Weltuntergang

Ich würde an deiner Stelle 1gegen1 trainieren also Körpertäuschung ,Überzieher ,Körpertäuschung falsche Seite ,Wurf antäuschen andere Seite vorbeigehen, udn natürlich auch die Rückraum Würde so das du möglichst Variantenreich bist udn nicht auszurechnen. Im Abwehrbereich würde ich imemr aggresiv auf den Ball gehen udn dem Gegner ruhig mal auf die Finger hauen

:nein::pillepalle: :nein: Sorry soll jetz kein persönlciher angriff sein basti aber das ist totaler quatsch den du laberst denn handball ohne harz ist genauso attraktiv wie mit harz oder wenig harz, bei euch in der Kreisliga oder kreisklasse nicht aber nen guter handballer kann auch ohne harz genauso gut spielen und überhaupt ist harz ne mega sauerei in der halle und auf den Trikots!!!

Ähm Gottfried, ich habe es live gesehen und im Fernsehen, und man sollte beachten das erstens der ball im Fernsehen mindestens schion ne halbe sekunde in der Luft war als die Aufnahme gestoppt war und zweitens koller maximal mit einem Bein eine Fusslänge vor dem Verteidiger stand , eskommt aber auf den körper udn nicht auf das Bein an (glaube ich)