Beiträge von westfalia-max

Habe es noch nie gespielt, stelle es mir zwar klasse vor aber auch irgendwie ekelig wenn man dann schwitzt wie doof und dann so richtig schön in den sand fällt, bah dann klebt der ganze sand an einem , das muss ech dämlich sein, würde es trotzdem gerne mal spielen aber die meisten turniere bei uns in der umgebung sind erst ab B-Jugend

Also bei mir war es auch eigentlich ganz ruhig, habe mich mit ner Freundin und nem Freund zuhause hingesetzt nen bisschen gelabert DVD geguckt ,dann sind wir so gegen 23:00 Uhr zu bekannten rüber wo auch meine Mutter und mein Bruder waren haben das irgendwann so um 0:00 Uhr angestoßen nen bisschen geknallt und sind dann in das Zimmer von ner Freundin gegangen nen bisschen was noch getrunken und um 3 Uhr bin ich dann nach hause gegangen ins Bett und habe bis 5 Fernseh geguckt . Bin um 13:00 wieder aufgestanden war schlecht gelaunt und habe irgendwie immer noch nen bisschen Kopfschmerzen . Naja irgendwie nix besonderes mehr Sylvester .

Also ich mag dieses Zwanghafte feiern nicht, habe mich mit zwei freunden getroffen und haben einfach nur zusammen gesessen und nen gemütlichen Abend bzw. Nacht gemacht mit nen bisschen knallen, also nix wirklich besonderes ,war für mich wie fast jeder andere tag auch, nur kriege ich das kotzen wenn ich sehe das einige Leute die sich immer beschweren wie schwer das Leben wer und was sie denn für finanzielle Probleme hätten an dem Tag teilweise bis zu 70€ in die Luft schießen!

Doch das geht schon, bei uns ist das so ,das wir zwischen den einzelnen Übungen noch 1-2 Minuten Zeit beim aufbauen odersammeln haben, wo wir Blödsinn machen und quatschen können, danach hersscht aber auch meistens wieder Ruhe wenn der Trainer das verlangt, ach ja bei einer Mannschaft wo alle trainieren und spielen wollen, kann man den oder die störende auch mal auf die Bank setzen für eine Viertelstunde, dieses für kurze Zeit ausgeschlossen sein bewirkt bei uns "Wunder" wenn damit nämlich gedroht wird sind die jenigen meistens sofort still und hören zu.

Ich war vorhin im Bios aber habe mich dazu entschieden anstatt windows ans laufen zu kriegen es lieber mit Linux zu versucher, also ich bin jetzt soweit das ich nen vernünftiges menü Bei Linux habe wo ich auswählen kann zwischen Von Festplatte booten, Installation, Installation-ACPI deaktiviert,Installation-Sichere Einstellungen, Manuelle Installation, Rettungssystem, Speichertest Bei Installation sagt er mir das ich zu wenig Hauptspeicher habe, und die Swap partitionen angeben soll falls vorhanden, wenn ich wüsste was eine swap Partitionen ist oder wie ich sie herstelle oder wo sie ist wäre mir schon geholfen oder wenn mir jemand sagen könnte wie ich einfach nur Linux installiere den Rest versuche ich mir dann selber anzulesen, aber im Moment möchte ich einfach nur dieses Betriebssystem auf den Rechner spielen.
    ]Nach etlichen Anweisungen aus einem anderen Forum und dauerndem herumprobieren bekomme ich Linux nicht drauf, habe heute aber zum Glück noch eine zweite SD-ram Karte mit 64 Mb bekommen, versuche gerade Windows aufzuspielen, aber mein CD-ROM Laufwerk reagiert nicht, nicht mal die Lampe blinkt,es sind zu 100% alle Kabel richtig angesclossen, auch das Stromkabel, leider kann ich ohne das Cd-Rom Laufwerk Windows nicht installieren ,also wie kriege ich das wieder zum laufen???

Probleme vorerst gelöst Habe Festplatte , CD und Disketten Laufwerk jetzt in einen anderen Tower mit einem anderen Motherboard und Intel Pentium 2 Prozessor mit 350 MHz eingebaut und siehe da es funzt, sogar Windows ist komiacherweise wieder auf der Platte zu finden , also bin ich jetzt wieder glücklich

Mein Jahr war ganz mittelmäßig, nichts wirklich weltbewegendes passiert nicht viele neue Leute kennen gelern in der Schule wieder ins Mittelmaß abgerutscht, und handballerisch habe ich irgendwie seit November so ein kleines aber irgendwie auch nicht wegzukriegendes Tief, warum schreibe ich eigentlich mittelmäßig ,eigentlich voll kacke das Jahr

Wie komme ich zum Bios, ja ich habe hier nen besseren PC zur Verfügung aber nicht für mich alleine und nicht in meinem Zimmer ,der sollte eben zum surfen im Internet und "beschaffen" von Musik im Internet da sein, ich hatte mir gedacht wenn ich die Festplatte irgendwann im Frühling austausche ne ganz einfache 80-er ist ja nicht mehr so teuer, nen zweiten 64-er Ram baustein könnte ich von bekannten noch für lau bekommen und der Prozessor reicht dochzum surfen oder etwa nicht, spielen mache ich sowieso kaum deshalb brauche ich auch keine super grafikkarte und nen schnellen prozessor, jetzt nochmal wie komme ich zum Bios ?

Juhu ,habe es geschafft, habe die Linux Cd nochmal als Imagegebrannt und sie läuft, allerdings hat er angezeigt das ich zu wenig memory also Arbeitsspeicher habe, wie viel bräuchte ich ungefähr weiß das jemand?

Hallo zusammen, ich möchte einen alten PC wieder in Betrieb nehmen, die Daten:
    Ex-Betriebssystem : Windows 98
    Intel Celeron Prozessor 466 MHz
    8GB Festplatte
    64 MB Ram
    Grafikkarte :Keine Ahnung müsste ich gucken
    Soundkarte: Ebenfalls nicht drauf geschaut
    Ich habe folgendes Problem, seit ich irgendwann auf die ziemlich dumme Idee gekommen bin mal den Befehl format c in dem ausführen fenster einzugeben, steht er in der Ecke. Ich habe ihn heute geöffnet und zur Vorsicht geguckt ob alle kabel und Stecker richtig drin sind, waren sie auch. Danach habe ich mir SUSE Linux 9.1 von dieser Homepage http://www.linuxiso.org/distro.php?distro=2
    hier als ISO Datei runtergeladen udn auch so gebrannt . Scheiße habe ich mir da gedacht, der PC macht gar nichts und zeigtnur an das iche ine System Disc einlegen soll nach dem ich versucht habe die Linux CD starten zu lassen :wall:
    Total enttäuscht und demotiviert wie ich war habe ich die Windows 98 Cd gesucht gefunden udn versucht Windows zu installieren, von der CD und Festplatte aus auch.Das ging soweit gut bis er mir irgendwann angezeigt hatte das die Festplatte entweder nicht vorhanden oder fehlerhaft wäre oder das ich einen bestimmten Treiber benötige, Kram kram kram! Treiber gefunden, ins Diskettenlaufwerk eingelegt udn versucht zu starten hmm ,nix passiert das selbe wie mit der Linux Cd, gar keine Reaktion, also die Windows 98 Cd noch dazu eingelegt, toll da war ich dann wieder irgendwann soweit das die Festplatte nicht gefunden wurde, Hilfe was muss ich machen damit das funzt ;( ?( Habe den PC nämlich nochmal aufgeschraubt um zu gucken ob das IDE Kabel richtig sitzt, aber es sitzt einwandfrei, ich weiß nicht mehr weiter, bitte gebt mir tipps oder Lösungen, habe auch beim googeln nix gefunden.

Ich habe gesehen das ich Enter drücken muss damit sich folgenes Fenster öffnet wo drin steht:
    willkommen!
    Das Installationsprogramm richtet Windows 98 auf dem Computer ein.
    Drücken sie die Eingabetaste, um Windows zu installieren

Mit F1 erhalten sie Hilfe zum Installationsprogramm

Mit F3 können sie das Installationsprogramm abbrechen.

Hinweis: Stellen sie vor der Installation sicher, dass Sie über eine Sicherungskopie aller Daten verfüghen. Brechen sie die Installation gegebenfalls ab udn starten sie die datensicherung

Eingabetaste= Weiter

So steht es das wörtlich, aber wenn ich eingabe drücke startet der Pc nur neu und ich gelange wieder zu diesem fenster also eine verdammte schleife, was machen?

Zitat

Und ich habe hier immer schon gesagt, aus Dir wird mal was Großes. Augenzwinkern Ich hoffe, Du zeigst denen gleich die richtig guten Sachen, Sprungwurf mit Wurf zur Wurfarmgegenseite, Überzieher, Wackler und so.

Quatsch erstmal wird ihnen das jubeln nach einem Tor gezeigt :D
    Ähm nein mal ernsthaft wollte nur so ein paar grundlegende Bewegungen udn so und nen bisschen spielen mit dem Ball einbringen und dann mal schauen.

Also ich betreue jetzt ab Januar mit zwei Jungs aus meiner mannschaft und einer Mutter der kleinen die Minis bei uns im Verein, ich spiele echt gerne mit so kleineren Kindern udn zeige den ein paar Sachen, komme total gut klar mit denen,mal sehen was daraus wird, die ältesten werden im Sommer 6 die jüngste 3 jahre alt.

a stimmt, da hast du recht Micha, was aber gut funktioniert ist anprobieren oder testen und dann bei ebay seine Beute schießen am wochenende erst gemacht ein Molten CLH 1001 heißt der glaube ich und kostet im handel 44,90€ bei ebay für 15 € inklusive versand geschosssen, das kann man auch mit schuhen machen.