also ich fand die deutschen ganz gut allerdings muss man bedenken das die brasilianer 5 stammspieler nicht hatten und diesen ball hätte kann echt halten können owohl ich den trick geil fand ,auf ansage von j.b. kerner
Beiträge von westfalia-max
-
-
tschuldigung ,aber ich find die gruppe irgendwie voll schnulzig und angeschwult

-
Also ich fand den film so ganz gut aber aber die szene mit dem eis war etwas unrealistisch , kann man sich angucken wenn man drauf steht
-
ich hab nur 15 minuten der verlängerung und sieben meter werfen aber in miserabler qualität, 612 MB groß
-
ich bin ne englisch niete
,könnte irgendwer mal ne kurzfassung auf deutsch schreiben ? dasnke
-
na der spielzug
, nichht immer nur die unteren antworten lesen 
-
wie ist denn jetzt deine note ausgefallen und es wäre schön das referat mal zu sehen !
-
ein echt hammermäßiges spiel von henning fritz und daniel stephan

-
ich habs aufm pc das tor und die verlängerung ! wärs haben will bitte e-mail an mich
edit:ist aber schlechte quaöität, nur für freaks geeignet
-
ok stimmt schon macht spass aber das ist wirklich ne kurzweilige geschichte
-
mwin englisch lehrer letztes jahr mal that is very impotent

-
die punkt und komma taste ist auch nicht grad meine lieblingstaste
-
ja, wieso fragst du annasch ?
-
schade, dann hätten wir wenigstens eine gute fußballnationalmannschaft gehabt !
-
ich habe meine shift taste entfernt
,jörg die lesbarkeit von beiträgen wird echt auch mit shift taste nicht besser , 
-
es gibt echt leute die nichts anderes zutun haben als sowas zu erschaffen und sich dann damit stundenlang zu beschäftigen bis sie die matte 1000 mal "durchgeknallt" haben !

-
-
käbelchen alle dran ,neustart öfters gemacht und treiber versuch ich mal
-
HAllo ,ich hoffe das ihr mir helfen könnt wäre echt nett,zzumal es hier einige leute gibt die was vom pc verstehen, ich habe den aldi computer und der hat ein eingebautes kartenlesegerät,mit namen laufwerk H:.Ich kam also abends an den pc um meine digifotos auf den pc zu überspielen, ich verwende compact flash!ich nehme die karte aus der kamera und stecke sie ins lesegerät,normal leuchtet dann eine grüne lampe auf !diesmal also nicht also gehe ich auf arbeitsplatz um mir laufwerk h anzugucken,aber es gab kein laufwerk H: mehrund die anderen kartenlaufwerk und für memorysticks waren auch weg, aer wenn ich die kartein der kamera lasse und diese per usb mit dem pc verbinde erscheint laufwerk H: wie von geisterhand !könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich das problem behebe ?

Danke
-
cool gemacht, ich frag mich wer mehr drin hatte,die honks oder der fotograf