also ich würd buffon,nedved,Makaay Roy ,ronaldinho oder milan baros nehmen, wobei ich zidane und co. nicht nominiert hätte, deren große zeit ist größtenteils vorbei
Beiträge von westfalia-max
-
-
also ich weiß zwar nicht wie es vor dem mauerfall war ,aber ich glaube nach einigen umfragen im fernsehen ,das einige die mauer nicht so schlecht fanden ,wars wirklich so schlimm ?
-
Naja der beste würd ich nicht sagen aber er ghört zu den hollywood legenden und größen auf jeden fall dazu, ich wills sehen schon weil die idee so klasse ist
-
wie geil von sjieri neu, die teile kann man denk ich mal nicht drehen ,das teil ist einspurig aber ich hab da nicht den nerv zu tut mir leid

-
find ich cool, haste das alleine gemacht ? ideen voll -
also ,ich find deine tipps zwar echt gut zuariner aber es gibt auch eine möglich keit seine beiträge zu editieren und man muss hier nicht 5mal posten
Edit :
Guck mal so müssten es auch alle mitkriegen denn du hast hier wirklich oft geantwortet, könnte ein mod das vielleicht zusammenfassen ?Ich habe deshalb so viele beiträge weil ich in folgenden bereichen schreibe: jugend und amateurligen,fun,off topic,sport
Edit die zweite:
Das ist mein 150ter beitrag

-
also ich hab 2x die woche training ,einaml 2stunden und 1mal 1 1/4 stunde und ich spiel d-jugend
-
also dirty von christina aguilera ist geilund und rammstein amerika find ich momentan gut wobei greenday's neues video auch geil ist
-
HandballerinDortmund
Also ich denke mal fangen kann jeder in der d-jugend und die wurftechniksollte man zumindest größtenteils auch schon drauf haben.
@all:bei uns in der mannschaft und halle gilt strengstes harzverbot.ich hab zu hause nen alten lederball und hatte mir mal aus fun ne dose trimona handballwachs oda harz oda patte oda wie imma ihr es nennen wollt geholt und dann draußen mit dem ball gespielt ,macht zwar bock aba war auf unseren stéinen schon ne riesensauerei, ich will nicht wissen was in den hallen abgeht wo das erlaubt ist -
Ich hatte 110 km/h und der abwurf war nicht schlecht, trotzdem nur 541 m wieso nicht weiter ?
edit:hier noch ein lustige spiel :http://www.vox.de/flash/game2/game.php meine bestweite liegt hier bei 109,98
-
ich mag dich auch snuffmaster ,aber so ein scheiß, den van marwijk(hoffentlich richtig geschrieben) können sie auch ám besten direkt entlassen, mnit dem gewinnen sie zu hause einfach nicht.
-
Also ich find auch top gun und die musik der rocky fime gut, axel folie auch klasse wie die klassik musik aus der pate und star wars ist geil
-
nee jetzt mal ehrlich ich find der kommt größtenteils schon an den kahn dran aber ich dachte immer der wer erst 21 oder so ist ja aber schon 26 ,schade eigentlich
-
Also ich sag eindeutig fußball wo bei ne runde basketball zwischendurch auch fun macht
-
Also ,ich weiß zwar nicht ob dieser rangnick gut ist aber ich hätte bei völler oder bei hitzfeld erst mal anfrage gestellt ,und ich hoffe weiterhin:Zweite Liga schalke ist dabei.

-
mit müh und not vorletztes Wochenende mit 24:22 oder so gewonnen und haben 2:0 punkte

-
ich sach doch, schalke hat mal wieder voll verkackt wie immer)
-
danke für die antworten also ich werd mal sehen was ich demnächst so machen werde aber @ maxpower: ich glaub du hast mein aussage etwas falsch aufgefasst ,mein arzt mein nur ich wär unmotorisch und nicht völllig unfähig.
-
also das könnte für schalke noch peinlich werden !*g*
-
ne auch schon bemerkt ich wollte nur sagen das es auch noch korrekte leute gibt die dagegen sind !