Na und, das mit den reifen find ich schachsinn und mit den motoren, naja auf jeden Fall denke ich mal das die techniker sich schon wieder neue sachen ausdanken um trotzdem nicht allzuviel ihrer jetzigen leistungen einzubüßen
Beiträge von westfalia-max
-
-
ach, ich denk der wird spätestens in 1 bis 2 Jahren sowieso in irgendeinem der größeren Bundesliga Vereine Spielen
-
dnake jan ,kannste mir den link mal per pn geben ich würd selber mal gern nachgucken
-
Und weiter Micha, Hab ihr ihn draufangesprochen und wie sieht die page jetzt aus, hat er sie verändert ?
-
rasmmstein amerika und der song von green day
-
Ich würde mal ganz doll sagen das ist podolskisch
-
Also ich bin für podolski und brdaric
-
Also ich habe einen kempa ,der für22,99 und der ist normal sehr griffig nur wenn du wirklich nasse hände hast kann man damit nicht mehr spielen !Der neue softgrip von derby star ist geil und nicht mal teuer, ich glaub 35€. Den Derbystar kann man selbst noch mit schweißnassen händen halten, der st wirklöich klasse.
-
Grünholzbruch im handgelenk ,geprellte rippen und angebrochene finger( 2 stück)
-
Also ich find die von H2O klasse, wobei wir im moment trikots von aidas haben mit 80% baumwolle und atmungsaktiv wie z.b. die fußballtrikots von nike im seitenbereich sind .
-
Hildebrandt zu schlecht?
Der ist schon fast so gut wie kahn und hat keine ausraster ,der ist nicht schlecht ,dem muss nur mehr aufmerksamkeuit in der nationalelf geschenkt werden ! -
Floridaadler:Aba nicht dieses Jahr,da gibt es nur einen der es gemacht hat und das war nedved,zidane hat dieses jahr genauso wie beckham voll abgeloost
-
Mich auch ,vorallendingen den schuss in der ich glaub 41. Minute. Ich hoffe mal das kahn und lehmann beide etwas zurückgestellt werden und das timo hildebrandt endlich mal an der reihe ist, der junge ist nicht zu unterschätzen !
-
danke meteokoebes
-
ich kenne noch nen üblen: Was sind 2 Bretter mit vier Nägeln ?
na?
na?Ein Jesus-Bausatz
ja hast eigentlich recht jörg aber nimm mal einen flug von ryan air von frankfurthahn bis bolognaforli,sind pi mal daumen 900-1000km mit dem auto, für einen erwachsenen haben wir 89 € und für ein kind 71€ gezahlt, wir waren 1 erwachesener und 2 kinder, jetzt fahr mal mit dem auto und rechne spirtkosten und alles, da ist fliegen schon fast billiger und ich brauch keine 10h fahrt+ vielleicht noch stau also rentieren sich billigflüge doch gewissermaßen
-
sorry leute vielleicht bin ich zu dumm (glaub ich zwar nicht *g*) aber den raff ich nicht, ich bitte um erklärung
-
Ist schon merkwürdig florianandelr,andererseits konnten sie die em nur dank ihrer außenseiterrolle und wegen ihrer mannschaftlichen geschlossenheit gewinnen da sind alle gleichberechtigt und es gibt keinen zidane oder figo oder kahn
der sich als star aufspielt.aber ich finde nedved hat es echt verdient, den titel -
Ja ich weiß, jörg das die mauer viel unglück angerichtet hat aber sagen wir mal man lebte in z.b. stuttgart, wie war das da mit der mauer, wie viel bekam man da noch mit, war es auch in nicht mauernahen gebieten som allgegenwärtig ? das die mauer scheiße war weiß ich auch
-
@ jörg:Nicht ehrlich oder? Wird der da zwangsweise festgehalten oder wie läuft das ?