Also ich finde das echt schon übel voralendingen die Tatsache das es absichtlich war, aber ich denke mir das vukovic ihn nicht verletzen wollte.
Ich hofee und Wünsche Curri das er wieder gesundwird, abér Vukovic sollte echt ne persönlich Entschuldigung bringen
Beiträge von westfalia-max
-
-
Ich find das eher, lächerlich,sowas in Arenen aus zu tragen die keine 20.000 Zuschauer fassen, da könnte man auch das westfalenstadion nehmen und nur Plätze für die Südtribüne verkaufen-

Also 25.000 Plätze auf einer Tribüne ist schon nen Wert oder ? -
Also ich trag jetzt seit 2 Monaten auch wieder Schoner, weil ich ne ganz üble Prellung am Knie hatte und deshalb extra ne Woche pause machen musste
-
Also kann man das spiel auch bei uns einführen ? Wenn Hertha verliert muss Schröder gehen
-
Sorry für die dumme Frage aber was waren nochmal die Freimaurer, hab ich schonmal gehört, kann ich aber nicht einordenen
-
@ sonnenschein: Vielleicht, aber in unserem tierheim sind die alle nicht gut erzogen und keine schönen dabei, ich hätte gerne nen rotweiler
-
meine sind schon wieder zun klein , hab die seit ungefähr März ,die alten nike pivot, haben sehr gut gehalten, ich kauf mir jetzt welche über ebay sind viel günstiger
-
Wenn du was sagst dann greif ich das thema auch nochmal auf, im Moment hab ich 3 Wüstenrennmäuse, die sind ganz lustig naber ich will lieber nen Hund haben
-
Also ich finde die Idee richtig Klasse,obwohl man denke ich mal auch bei so großen firmen auf genügend umsatz achtet und es deshalb schwierig werden könnte so ein Produkt heraus zu bringen, es reicht denen halt nicht wenn 500.000 mal über den Ladentisch geht,

Marketing-Anfragen:
Deutschland: de-marketing@ea.comVertrieb:
Nur für Handelspartner
Deutschland: weborder@ea.comIch würde einfach mal an die beiden adressen schreiben, mal sahen was herauskommt
-
Ich glaub ich werde mir den Film mal angucken, mich stört es nicht das er so primitiv ist, ist doch auch mal lustig
-
Also ich fand das mit den Fliegen ja ganz lustig, nur ist es teilweise wirklich langweilig weil einfach zuviel c-prominenz dabei ist.
-
Ich glaub für das Ergebnis nehm ich mir nen strick
beim ersten Versuch lag ich über 3100 km daneben Note 6

und beim 5. Versuch kam ich auf 1000 und irgendwas

Pisa kann jetzt ruhig nochmal kommen

-
Also bei mir geht auch alles perfekt, habe allerdings auch dsl, stell mal die firewall aus und vbersuch es nochmal, müsste besser gehen
-
Da gebe ich jan voll recht, lieber dschungel-camp als so ein schwachsinn, wo die Beziehung der beiden Personen nachher doch nur 3 Wochen hält
-
Schon wieder ein Sieg der glorreichen schwarz gelben Borussia,Platz 11, die werden noch Meister
,schade nur das mainz verloren hat ,und schalke ist 2. in der Tabelle
das ist zum 
-
Wär sowas auch für leute wie mich erschwinglich ? Ich würde 1000€ nie zusammen bekommén, bin jung, hab kein geld und will das live sehen
-
Also butzi sorry, find ich absolute scheiße von dir so zu reagieren
,diese MEnschen können da nichts für und sie tuen mir eher leid als wenn ich sage bähhhhhh .@ Skeptiker: Ich finde rohe kartoffeln lecker, natürlich ohne schale aber es schmeckt gar nicht so schlecht, wie gemüseEdit: Das war mein 200. Beitrag , nen sternchen mehr für die Galerie

-
also ich guck dat heute wieder ,wer tritt zur dschungel-prüfung an, habs gestern nicht gesehen ? Hoffentlich wieder frau nick oder herr spengemann
-
Also 3 punkte wären ne feine Sache aber ich glaube van marwijk wird so oder so im Laufe der Saison gehen müssen *freu* ich hoffe mal das der bvb am ende ncoh auf platz 6-7 stehen wird
-
Wir laufen auch viele gegenstösse obwohl bei uns laufen immer die beiden außen und wenn vorhanden, die leute die vorne vor spielen,wir müssen noch offensiv decken (kotz)