Ja danke jörg,
ZitatIch habe mich über das Spielergebnis gefreut
ich gönne den 96-ern den sieg aber auch wenn dortmund zu blöde und zu unmotiviert ist zu gewinnen.
Ja danke jörg,
ZitatIch habe mich über das Spielergebnis gefreut
ich gönne den 96-ern den sieg aber auch wenn dortmund zu blöde und zu unmotiviert ist zu gewinnen.
So eine scheiße aber auch gegen hannover 96 zu verlieren, ich glaub van marwijks ob steht demnächst wieder auf der kippe, der soll fliegen ich mag den nicht
also ich finde es schon krank diesen mann einfach zu überrolllen, aber was wollen sie denn machen wenn sich 10.000 leute auf die gleise legen? Alle überrollen
nee, finde ich scheiße sowas
Ich finde es als erstes mal lustig und merkwürdig das sowas noch bei bällen der gehobeneren preisklasse passieren kann, ich würde dem einspruch auch stattgeben weil der ball eben seine flugbajn verändert, aber als sr ist es auch schwer sowas zu pfeifen
ich hatte das auch vor ein paar monaten wo ich dauernd aushilfsweise in der c spielen musste (beim alten verein) , ich habe lieber schöne pässe gespielt als selber aufs tor zu gehen, einaml war das, weil ich nie durchkam und die gegener, wirhaben unterste klasse gespielt, sehr rabiat angefasst haben und zweitens weil der ball meistens nicht drin war, vielleicht fehlen ihnen die erfolgserlebnisse. Bei mir ist es auch so das ich älter aussehe als ich bin, ich bin 12 und 1,78 und wiege über 60 kg also gehöre ich auch dazu, allerdings haben kleine meistens den vorteil das sie viel schneller und wendiger sind ! Ich würde ihnen im Training erfolgserlebnisse geben
der ist genial, der hat in 1 bis 2 Jahren seinen stammplatz in der national-elf sicher
Da sieht man mal wie dumm Menschen sein können, ein iq von 85 ist schon unterm durchschnitt, aber wenn bush gegen nordkorea geht, wie verhält sich dann russland, denn russland hat auch noch atomwaffen
Also ich finde es viel geiler das van Bommel kommt, der spielt gut und Körperbetont und hat sehr viel talent aber auch temperament, der wird ne echte Verstärkung
Wieso nicht, solange ich keine geistigen schäden davontrage
aber bei star wars ist der 6. teil besser als der 4. die ersten beiden find ich aber irgendwie nicht so doll
Ich glaube teddy in irgendeiner antwort hab ich mal alle regeln gebrochen
aber ich finde so ein board, speziell der bereich offtopic lebt von geschwätzigkeit
Also ich spiele ja in dieser altersstufe und bei uns kann eigentlich jeder diese einfachen turnübungen und die größeren mit ein bisschen mehr Muskulatur müssen auch richtige Liegestütze machen und die anderen legen sich dabei halt auf den Vorderarm, wir machen auch viel für Bauch nacken und rückenmuskulatur und anstatt so judo müssen wir dann schulter an schulter oder einer in angriff und der andere in abwehr position und dann muss der im angriff auf die andere seite der Halle kommen, das is lustig vorallendingen weil ich der größte bin ,macht aber immer Spaß sowas
Also der Film war echt klasse gemacht, wie gesagt, die besetzung war optimal, lohnt auf jeden fall reinzugehen
Aber wenn die Amis ihren john Kerry wählen würden ,und der die ganzen europäischen Länder mit in den Anti-Terror Krieg nimmt,denk ich mal das auch mehr Europäer sterben werden, die amis schnallen einfach nicht das der Irak ein zweites Vietnam für sie wird und sie nie gegen die guerilla krieger ankommen werden, kein Wunder ,wenn sie selbst das nicht schnallen kann bush ruhig wieder Präsident werden
Was ich wahnsinn finde ,das der mächtigste Mann der Welt keine Ahnung hatte was er am 11. September machen sollte,außer im Kinderbuch lesen, ich find das total krank das es dieses Chaos bei den Wahlen gibt und der Präsident immer einstimmig durch die "Wahlmänner" gewählt wird
Geh ich am nächsten Montag rein, aber der muss echt geil
Ich weiß nicht mehr wie der heit, Aber da Sollten so Leute 2 millionen dollar bekommen dafür das sie23 Tage überleben, das Haus war mal ne Irrenanstalt, ich fand den FIlm voll übel
ICh finde diese Behauptungen das Borussia Dortmund nächsten Spieltag verliert voll lächerlich, die gewinnen doch locker mit 3 Toren Abstand ![]()