Also trotzdem find eich die Vorstellung echt schlimm so zu sterben und dass man dann nicht mehr hier so existiert, also ich habe bei solchen Gesprächen mehr angst als bei irgendeinem horrorfilm
Beiträge von westfalia-max
-
-
@ meteokoebes sorry wusste ich nicht obwohl so ein manager bestimmt nen bisschen mehr verdient oder? ja vielleicht ist die srafe angemessen aber ich hab halt den vergleich gezogen
-
also ich finds ganz lustig bei leuten die absolut keine ahn ung vom pc haben aber sonst find ichs nicht so doll
-
Ich auch naur aber ich finde das geschene schon sehr krass, was wer denn gewesen wenn der schiri nicht so trainiert gewesen wär, hätte der Präsidentz ihn dann überfahren oder wie soll man das jetzt verstehen?
,die strafe für diese wqirklich gefährliche aktion kann ich auch nicht nachvollziehen ,nur 1550 € ,dass wäre lächerlich in deutschland ,der Uli Hoeneß müsste mindetens das dreißigfache zahlen
und würde gefeuert werden also sowas ist echt unglaublich -
Bei uns ist das auch so, wer verwirft darf nicht mehr werfen, aber mann muss sich am besten schon vorher für eine ecke entschieden haben und sie nicht nochmal anviesiren
-
Also ich würde kein kein Zeitspiel pfeifen aber mir stellt sich die Frage wieso man nicht eine nach der anderen auswechselt? Finde ich ziemlich schwachsinnig sowas
-
ich habe auch noch einen:
Drei Hamburger fahren ohne ihre Frauen nach Bayern,um sich mal für zwei Wochen richtig zu vergnügen. Um sich aber trotzdem bei der Holden mal zu melden, schreibt ein jeder eine Karte heimwärts, mit gleichem Inhalt:
"Wenn ich ein Vöglein wär', flög ich zu dir; da ich nicht fliegen kann, vögel ich hier."
Die Erste - sehr erbost - antwortet:
"Schon zuhause warst du gemein, jetzt in der Ferne wirst du zum Schwein."
Die Zweite sieht's eher locker:
"Von deinem Schreiben glaub ich kein Wort, du konntest kaum hier geschweige denn dort!"
Die Dritte - eine ganz Rabiate:
"Da du kein Vöglein bist, sondern ein Wanderer, kannst du beruhigt sein - mich vögelt ein anderer..."

-
Ja das stimt, die schwarzen fande ich klasse, dazu hätten sie meinetwegen ne rote hose und schwarz rot gestreifte stutzen nehmen können, aber so finde ich die trikots nicht so toll, wär hat überhaupt bestimmt das die rot werden ?
-
Also ich werde mir auf jeden Fall ein spiel der ersten runde oder das halbfinale angucken, im Westfalenstadio natürlich, ich werde zwar den Vorverkaufsschalter belagern müssen um an eine karte zu kommen, aber das klappt schon
-
dann lasses nen Hahn sein, anstatt den Ball hätten se besser ne currywurst dahinstellen können, vertritt das ruhrgebiet super

-
wie cool

,was da ncoh fehlt ist der icons des moorhuhn spiels -
nein, beider wm 1998 war das ein komischer papagei-buntvogel mix
-
@ maleikalika: Ja , bei uns ist es aber das problem ich spiel auch d-jugend,únd bin sehr groß (1,78 ) ,dass die kleineren mir regelrecht in die arme rennen und sich verletzen, aber was soll ich da machen? ich kann sie ja schlecht durch lassen und tor machen lassen, viele schiedsrichter ermahnen mich auch oft ich soll nicht am hals anfassen, aber was kann ich dafür wenn ich nunmal nicht anders kann bei einem mzum beispiel1,45 großen, da ist mein arm automatisch auf halshöhe
-
Torwart: Locker 2 Monate, mache das wenn überhaupt einaml in der woche und wenns nur 5 Grad draußen ist bestimmt nicht ´freiwillig.
-
also ich habe nur die Vorschau gesehen und die fande ich schon absolut beschissen, wie kommt man auf die bescheuerte idee eine Fernseh- Sendung zu machen wo Frau (die äußerst hässlich sind ) eine schönheits Op verpasst kriegen, die kann denen auch nicht mehr helfen

-
Was nen Scheiß mal wieder, finde ich richtig dumm, wenn da wenigstens noch nen bisschen schwarz drin sein könnte aber rote Trikots? Nein danke, da fande ich selbst die ecklig grünen besser
-
nein, so teuer ist das nicht und ich kaufe kein baumharz !!!!!!!!!MAn darf natürlich nicht unmengen verschwenden aber eine kleine dose trimona handballwachs kostet bei uns 3.95 bei decathlon
-
Ich habe es beim ersten zählen auf 5 gebracht, ist aber lustig so ein test, hoffentlich machen noch viele mit
-
ach geht eigentlich, ich denke ich verstehe doch ein bissschen ,zwar bin ich nicht gerade der hellste auf dem gebiet aber ich denke ich weiß genug um was sagen zu dürfen
-
Ich habe zwar noch ein bisschen zeit

aber ich antworte trotzdem mal: Ich glaube zwar an gott aber kann mir nichts wirkliches vorstellen, andererseits könnte man dann fragen: Was ist das Nichts?
Ich finde diese vorstellung voll schrecklich und möchte mich auch nicht länger damit beschäftigen aber ich glaube an irgendeine art des weiterlebens