voll peinlich mal wieder die vorstellung der dortmunder aber das mainz gegen bayern verloren hat fand ich schade
Beiträge von westfalia-max
-
-
GZSZ ,so eine kacke habe ich noch nie gesehen, habe bisher auch erst eine folge gesehen, diese ganze sschitt daily soaps gehen mir voll auf den wecker und bei filmen fällt mir spontan nichts ein
-
boah, ie hammer geil, finde ich voll witzig

-
Ja echt, außerdem,was hat deine antwort mit dem thread zu tun ? Hier im Sportforum geht es halt meistens um fußball, ja na und? Wieso geht es dir auf die nerven, muss dich persönlich doch nicht stören, ist halt so das viele Leute nunmal fußball und handball interessiert sind
-
Genauso wie ich meinen smiley-wahn
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: -
is ja gut jörg, immer diese klugscheißerei lol, das mit dieter bohlen sollte nur nen witz sein
-
nee, also ich würde extra Lösemittel dafür kaufen, bevor du den ball kaputtmachst, wenn dun nichts besseres zu tun hast kannst du dich aber auch für 2 stunden mit ganz normaler flüssigseife vors waschbecken setzen und schrubben ,das bleibt dir überlassen aber ich würde nicht ewig putzen, ist bestimmt ne sauarbeit
-
sehe ich auch so, und ich spiele normalerweise nicht am kreis sondern linker rückraum
Cool !!! War grade mein 300. Beitrag jetzt fehlen noch 200. bis zum ersten roten sternchen
-
@ torw@rt: Ich spiel bei tus westfalia kamen, aber in der grundschule waren mal solche leute vom judo da und die haben das gezeigt als extra sportstunde und haben das dann mit uns geübt, daher kann ich das aber brauche es nicht
-
ich weiß nicht was du meinst , kannst du mir das noch mal sagen worum es ging Jan? Was soll ich denn überpfüfen ?
-
Das ist von Dieter bohlen oder ?

Ich habe so eien bildschirmshooter wo man den bildschirm mit trakteren kann, ich habe das ding gekillt -
*strick nehm und torw@rt daran aufhäng*
nein scherz, lies dir alles durch, sonst verstehst du es nicht und weist nicht worum es geht -
Juhu !!! Mainz und dortmund haben gewonnen ,obwohl dortmunds sieg höher hätte ausfallen müssen
-
ich kann das zwar aber ich komm nie in die gelegenheit mic´h abzurollen ,höchstens nach hinten
-
also ich habe den film gesehen, fande ihn aber nicht so doll, war mit zu viel gesinge und heulerei drin
-
Also unsere B-jugend hatte letztens auch so ein spiel ,sie spielen oberliga, da hat der sr das spiel völlig kaputtgepfiffen, aber beiden mannschaften gegenüber, es gab 22 Zeitstrafen und 5 rote Karten, unsereb-jugend hat das spiel dann noch mit 27:26 gewonnen, den spielbericht findet ihr auf spielbericht.
-
Zitat
Ich auch nicht!will sich da jemand wichtig machen?
Natürlich,
was denn sonst? Nein schrez aber so toll fande ichs halt nicht nur mein kleiner bruder hatte nen schreck gekriegt, er ist jemand von den leuten die sich darüber erschrecken -
Zitat
Denn wir werden Weltmeister
na da musst du aber ganz viel für beten und glauben, dass kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, ok, gegen kamerun gewonnen aber kamerun war auch nicht stark
-
Egal, ich mag adidas sowieso nicht, nike macht viel stylischere sachen, die morderner werden.
-
Is schon zum schmunzeln geeignet obwohl es noch besser kommen würde wenn der große Lkw-Krahn am ende auch noch reinfallen würde, das wäre genial