Gmx macht das auch, mann muss ihn nur anschalten, wenn man das allerdings nicht tut ist es die eigene Schuld, außredem checke ich mails von leuten die ich net kenne immer manuell mit Mc Afee
Beiträge von westfalia-max
-
-
Kannte ich schon, fands aber trotzdem ganz lustich
-
Also ich bin bei vgmx seit 1 1/2 Jahren und habe bisher erst 2 Viren Mails bekommen, die mein Anti-Virenschutz: MCAfee direkt erkannt und gelöscht hat.
@ augusta: Besorg dir nen ordentliches Antiviren Programm und ich würde zusätzlich zu Web.de oder gmx.de wechseln -
wie geil! So NE SCHEI?E
Seh ich auch so, is ne ganz klare angelegenheit diese SCHEIßE -
Juhu, sind erster in der Kreisliga und haben bisher alles gewonnen! In 9 Spielen 200 Tore geworfen, dabei sind wir auch die beste mannschaft
-
@ blondie: Ich hatte auch mal Nachgefragt aber das sind genau die selben wie die stabil OE nur wegen der Farbe heißen die anders, hat man mir im schuhgeschäft erzählt war allerdings keinm sportgeschäft
-
Ähm Leute auch wenn sich das ziemlich dämlich anhört aber was sind skippings?

-
Ja stimmt, ich war auch ,vor 2 Monaten voll kangsam geworden, dann bin ich fast 4cm gewachsen und jetzt gehts wieder aufwärts, vielleicht hast du im Moment auch den Kopf nit frei genug, ich würde mir mal ne Woche pause gönnen und dann mal so 2-3 stunden morgens joggen gehen, das erfrischt und dadurch wird der kopf frei, vielleicht bis du auch zu verkrampf, werde lockerer
-
Danke meikel und meteokoebes, da steht Nowitzki ja gar nicht mal so doll da auch wenn es meiner Meinung nach trotzdem eine irre leistung ist in der NBA 53 Points zu erzielen
Grüße
Max
(jetzt habt ihr endlich auch nen Namen und müsst nicht immer meinen langen Nick verwenden -
Also ich bekomme Weihnachten neue Handballschuhe (die Trage ich jetzt schon), Klamotten und noch irgendwas ,das größere Problem ist, was ich verschenke
-
Ich glaubs nit, da machen die wegen so einer scheiss blinddarm op so einen riesen Aufstand ,wäre es wirklich dramatisch gewesen hätte man es direkt, in hamburg gemacht, so ein shit mal wieder, sind wir ja schon gewohnt von der Bild
-
echt ganz dolle!

-
FInde ich geil das er das geschafft hat, aber bei 53 Punkten, ist das nicht schon fast NBA rekord? Aber ich finde Dirk Nowitzki sowieso auch volll nett
-
She ich auch so, hoffentlich gewinnt Dortmund morgen, wer pfeifft die Partie eigentlich? das wird bestimmt wieder lustich wie jedes dortmund-schalke derby, habe leider keine karten bekommen fürs stadion
-
Ich finde aber das Laufgefühl in den Kempa schuhen voll ungewöhnlich und unbequem hatte sie vom freund mal für ein training an
-
-
also ich muss jetzt auch ma meinen senf dazugeben, ich finde Kampfhunde sollte man dulden da sie auch Lebewesen sind und nichts für ihre Veranagung können, allerdings sind die meisten Menschen die diese Hunde halten zu dämlich oder zu unfähig sie richtig zu erziehen .Das Problem ist das fast jeder Kampfhund eine tickende Zeitbombe ist die explodieren kann oder nicht. Hat irgendwer mal Stern TV gesehen mit den Kampfhundattacken, da sind Kampfhunde plötzlich in der Nachtr einfach so auf ihre Besitzer ode rleute losgegangen, das War echt heftig, auch wenn ich z.b. Rottweiler total süß find, sie aber auch genug respekt ausstrahlen
-
wie geil ist das denn ?

-
Also in meiber Mannschaft, m.d-juged haben wir folgende regeln:
Pünktlichkeit muss sein sonst 50 cent in die mannschaftskasse, es muss sich vom Training oder Spielen mit gutem Grund abgemeldet werden, Duschen kann wer will weil wir in 2 verschiedenen Hallen training hbaen und in einer sind die duschen ganz vergammelt mit schimmel und so nem zeug überall, Wenn der Trainer redet ist ruhe, sonst ermahnung und danach für 15 mMinuten auf die Bank, mannschaftsinterne Streits,gibt kaum welche, müssen wir unter uns aus machen, Trainer hat immer Recht und keine Diskussion, Trainer kritisieren sich nicht gegenseitig, wir spielen leistungsorientiert, da kommt bei den spielen dann halt nicht immer alle dran, außerdem sind wir 15 Leute
-
Also ich hatte bis vor 2 Wochen nike, waren mir aber zu klein, und die dämpfung war absoluter mist.
Ich wollte eigentlich die neuen adidas nehmen, finde die sehen auch cool aus, aber die sind viel zu eng und die dämpfung gefiel mir nicht, ich habe jetzt die neuen asics gel und kann sie nur weiterempfehlen, klasse dämpfung und gut geeignet für breitere füße