@ Christian 91: Hast du die Schuhe nicht umgetauscht, und warum war der Ball kaputt? War es nen "Ei" oder was war da los, erzähl mal bin ich gespannt denn ich kenne bis her niemanden anders der so negativ über Kempa erzählt.
Beiträge von westfalia-max
-
-
Ich bin mal ins Büro Unseres Schulleiters gerannt, dachte das wäre das Sekretäriat und habe in noch frech gefragt ob hier nicht das Sekretäriat sei! Voll peinlich
-
-
Also ich weiß net ob gestren irgendwer Bundesliga Pur gesehen hat ,aber da war die Betreiberin von so nem Wettbüro am Telefon und sie meinte ,in jedem Monat gäbe es 6- 8 solcher Spiele die im Verdacht stehen gefaket zu seien . Diese SPiele gelten nicht nur für deutschland sondern für die ganze Welt aber in Deutschland käme das in der 1. und 2. Bundesliga so ein Spiel in 1-2 monaten vor. Finde ich heftig
-
Finn: Beckham ???
Warum Beckham ,hat der diese Saison ne gute Leistung vollbracht? Ich glaube nicht oder, könntest du das vielleicht begründen -
Und Schumi ist zum 7. mal Weltmeister geworden und Griechenland Em Sieger
-
Also ich wusste auch nit das Kempa Knieschoner rausgebracht hat, hat irgendwer vielleicht mal nen link oder sowas, i´ch habe so ganz billige aus Stoff, spiele aber auch rückraum und Falle net so oft
-
Also ich muss hier jetzt auch mal mitdiskutieren und meinen Senf dazugeben, ich bin auch eher für Trainingsspiele aber einige haben hier einen wichtigen aspekt vergessen, wenn eine Mannschaft übermütig wird und mein sie könnte faulenzen kann man sie auch gegen einen stärkeren Gegner spielen lassen und sie damit auf den Boden der Tatsachen zurückholen
-
@ Nauru: Cool AdAdware benutze ich auch, aber da werden die gefundenen Sacen doch nit gelöscht, sondern nur in Quarantäne gebracht, weist du wie man die löschen kann ohne jede Datei einzeln zu löschen?
-
Danek für euer info material habe nen bisschen gelesen, aber da ich auch mal gerne anspruchsvolle 3D Spiele spiele, blöeibe ich lieber bei windows
-
Ah danke jan ,aber ich finde es echt dumm das es da nicht eine Festgelegte Größe gibt
-
Also das unsinigste was ich je gehört habe war bei meinem alten Verein in der e-jugend wo einer von 15 metern aufs tor werfen sollte, der Trainer schrie nur immer wieder: jetzt werf doch endlich
-
Spiele elider kreisliga abe rgeht bei uns noch net höher in d-jugend nächstes jahr in der C mit nen bisschen Glück auch bezirksliga
-
wäre geil wen die sjumme noch weiter klettert, in Italien hat doch auch in diesem Jahr meine ich jemand 60 Millionen gewonnen oder ?
-
na ich habe trotzdem ich Windows Xp mit serveice pack 2 nutze ganz selten nen virus abbekommen, da ihr alle windows hasser zu sein scheint, erklärt mir doch mal die Vorteile eurer Betriebssysteme dann blick ich vielleicht nen bisschen mehr durch
-
Boa obwohl ich noch nicht llzu alt bin kann ich so einen mist nich mehr sehen, die werden eh nach 3 bis 4 Monaten von der Bildfläche verschwunden sein und ich kann diese gecasteten Bands echt nit mehr sehen, sorry aber die können meinetwegen ale abgeschossen werden
-
Trotzdem sind und bleiben die besten und treusten fans in DOrtmund und 25.000 auf der >Südtribüne sind immer noch besser als 100.000 die durch Deutschland rennen und sagen das Gladbach viele Fans hat

-
was mir aufgefallenist, das die neunen Kempa Bälle der Procedo reihe total unterschiedlich grpß sind, meiner ist fast schon nen dreier und der von nem kollegen ist wirklich wie nen eineralso das verstehe ich nicht, hatte beim kauf auch nich so drauf geachtet
-
@ Ronaldo: Kann seín, allerdings fängt der spam schutz bei mir auch die meisten viren-mails ab, macht also keinen großen Unterschied!
Was für anti viren programme benutzt ihr eigentlich so? -
Haben die überhaupt so viel Geld?