Also ich denke, ich werde mir jetzt auch nen Mundschutz zulegen, also bei dem aus meiner Mannschaft sieht sein zahn nach dem abbruch nicht mehr so fein aus und wehtuen tut es bestimmt auch wenn man einen vor die Zähne kriegt
Beiträge von westfalia-max
-
-
Was ist jetzt eigentlich mit van Bommel, den wollte van marwijk ja auch holen oder? Ist der neue stürmer ein knipser? den könnten sie mal gut gebrauchen
-
Zitat
die meinen alle die göttliche eingebung zu haben.
Das allein wäre ja noch nicht schlimm, aber dämlich wie die amis sind glauben die es auch noch, irgendwer hatte erwähnt das der iran wirtschaftliche Beziehungen zu Russland pflegt, würden die sich dann auch da einmischen?
-
Naja, finde es trotzdem gut das Völler wieder nen bisschen mitmischt
-
Was soll der schwachsinn, kann man da nicht nen handballsender drauß machen?
-
Ich glaube das kommt auf die Jugend an augusta, also eine d-jugend spielerin, wird bei der sache denke ich mal mehr angst haben als eine die b-jugend spielt,
aber ich halte die Methode für ähnlich sinnvoll wie die Kopfball-Medizinball Methode
-
bei uns gibt es zwei, einen der ist echt groß, und grenz an felder und einen ascheplatz der grundschule
59174
kamen Methler
Zitat
Das hat vor allem was mit Respekt zu tun, der einigen hier wohl zu fehlen scheint.
warum hat das mit respekt zu tun ? frag doch mal den herrn mooshammr ob es ihn juckt, ob dieses bild kusiert, übrigens wurde bekanntgegeben das es 2 Testamente gibt, ich wette daisy erbt so die hälfte seines Vermögens, habe heute rtl gesehen und da haben sie ihn gezeigt und was er gesagt hat: ich zitiere herrn mooshammer
ZitatWenn man sich Liebe käuflich erwirbt ist man ganz am Ende
daraufhin frage vom reporter:ZitatUnd sex?
Mooshammer:ZitatDas is doch das selbe
also das er sich so selbstverleugnet hätte ich nicht gedacht, er muss sich anscheinend echt für seiner besuche im strichermilieu geschämt haben
-
Lol, letztens hatte die nen b-jugend Torhüter an, und die Hose da reingesteckt, zum schreien sah das lustig aus

-
Zitat
Obwohl ich mal annehme, dass im D-Jugend Bereich die gesundheitsgefährdenden Gewaltwürfe noch nich so vorhanden sind.
also bei uns muss man echt angst haben bei einigen, ich musste auch mal ins tor gehen weil unsere beiden Torhüter krank waren und habe nen ball von nem gegener aus 4 meter in die genitalien bekommen, ich bin eigentlich nicht schlecht im Tor aber seitdem NIE wieder, vielleicht hatte sie ja eine richtig schmerzhafte Ballberührung und hat seitdem angst vor dem Ball.
@ Jan: ich such den thread gleich mal, ich fande die diskussion umk den kopfball eigentlich zimelich witzig
-
Lol, wie cool, is dir dat echt passiert ?...

-
Hallo? was macht ihr alle mit euren schuhen , vergewaltigen
ne, scherz bei seite, ich habe mal so eion modell vom control cage im sportgeschäöft hängen sehen, da hatten sie alle Teile voneinander gelöst, da sah man die verklebungen, das sah aber nicht so aus als würden die sich nach dreimal tragen lösen, Hier laufen anscheinend viele Leute rum die ihre Schuhe missbrauchen -
Ich habe mir heute nenn schönen tiefsitzenden Bluterguss am ellbogen eingefangen , immer wenn irgendwer da drankommt muss ich höhlisch schreien, scheiße tut das weh, beim nächsten mal auf Rechtsaußen trage ich ellenbogenschoner
-
Also ich finde der Abwehrspieler hat mal rodentlich nen Tritt in den Allerwertesten verdient und ich finde es gar nicht so schelcht das er in die fresse bekommen hat auch wenn die Aktion des angreifers maßlos übertrieben war, aber wenn man sich ein standbild ganz kurz vor der aktion ansieht sieht man wie der abwehrspieler zum schlag ansetzt finde ich
-
@ Chris: die Stabil on fire sind fast genau das gleiche wie die stabil OE nur in anderem Design
-
Also bei uns in der halle herrscht auch Haftmittelverbot wie in unserem Kreis fast überall, aber in einigen Hallen wirds trotzdem gemacht, mit harz zu spielen, macht zwar mehr spaß, (habe es bisher nur draußen ausprobiert) aber ich verziehe dermaßen viele Bälle und wo ich meinen trainer mal draufangesprochen hab, meinte der sowas bräuchte man nicht mehr bei den neueren soft-grip bällen sprich hummel star, kempa procedo oder con-sport soft grip, da bin ich auch der Meinung, nur Lederbälle sind echt scheiße, da wünsche ich mir manchmal so nen bisschen harz
-
Zitat
Herzlichen Dank ich schließe jetzt das thema. Ihr seit SPITZE smile
warum willst du das thema denn schließen??? abegesehen davon das du es nicht schließen kannst sondern nur die mods oder admins
-
oh ganz schlecht, 91 prozent aller anderen waren besser *schäm*, ich habe aber auch einiges falsch geschrieben weil cih am pc fast immer klein schreibe
-
Da gebe ich dir recht Augusta, aber mich interessiert ob dieses etwas von einem Hund auch was erben wird, ich schätze mal ja, aber ich kann dieses kleinen hunde-ratten gemische nicht ausstehen
-
Also ich habe es nur zur hälfte gelesen, aber ich hatte solche lachkrämpfe lol, sind die alle dämlcih da, ich wachse in einer generation voller idioten auf