Ah, borussia DOrtmund hat mit 1:2 gewonnen
Die werden noch Meister ![]()
Beiträge von westfalia-max
-
-
Das ist aber schon ne ganze Menge, heute kam bei mir ne ordentliche schulterprellung mit ner kleinen schürfwunde raus, ist allerdings nicht beim handball sondern beim hallenfußballl passiert. (bin als Torwart mit der schulter gegen den pfosten gesprungen).
-
Ähm Kim wenn ein TOrwart angst hat, dann wirt er wohl eher kaum an diese Bälle drangehen und wie schon gesagt ist es eben nur warmwerfen, der torwart wird höchtens frustriert sein das er so viele Bäalle rein bekommen hat.
-
Erstens mal ist es jedem selbst überlassen ob er etwas niveulos findet oder nicht, und meinetwegen kann es auch in den anti-witze thread verschoben werden, ich weiß jett aber garnicht was genau du willst felix
-
Also ich fahr dieses jahr nach düsseldorf, is ganz nett da, obwohl mit da zuviele stockbetrunkene rumlaufen , ich werde mich vielleicht als bernie von bernie und ert aus den freitag nach news, aus'm Popoclub

-
Egal, wenn da irgendso ein Verein vor der Haustür steht ,finde ich das immer ganz lustig was die da labern und so, nachdem sie dann fertig erzähllt haben sage ich immer kein interesse und haue ihnen die tür vor der nase zu

-
Mich regt es schon wieder voll auf das einige Leute es echt nicht sein lassen können immer nur kritik zu üben, das ist ein Fun-Forum
da kann man ruhig auch mal so einen "Mist" posten ,können die leute denen es nicht gefällt nicht einfach die klappe halten? -
Boah, das ist echt schon dreisst, soweit wer selbst ich net gegangen, da ist aber wirklich unterstes Niveau, es gibt ja schon schwarzen humor, aber das is echt nit mehr lustig
-
ich geb auch mal meine tipps ab:
C Bayern München - Hamburger SV 2:1
VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund 1:3
1.FC Nürnberg - 1.FC Kaiserslautern 1:1
Borussia M'gladbach - DSC Arminia Bielefeld 2:1
FC Schalke 04 - Werder Bremen 2:3
1.FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart 1:3
Hansa Rostock - SC Freiburg 0:0
VfL Bochum - Hertha BSC Berlin 0:1
Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 1:2 -
Zitat
oll für die Tonne sind dämliche Klassenlehrer, die dich nach einem halben Jahr immer noch nicht kennen..."Wer bist du denn? Doch keine Schülerin von mir!"
Kenn ich auch zur genüge.
Gut sind auch immer die Sportlehrer die den kleinen dicken Mädchen die sich kaum bewegen ne 2 zu geben, und dann den Leuten die sich wirklich anstrengen nur ne 3- weil die ja strenger bewertet werden müssen da die es ja können
-
Ich würde gerne aufs greenday konzert dieses jahr in die westfalenhalle gehen, gibts aber nur noch Sitzplätze und das is bei sonem konzert ja mega asich, nen sitztplatz

-
das sehe ich auch so rückraum shooter, wenn man das mit ner e-jugendlichen macht, könnte das probleme hervorrufen, vorallendingen, wenn mal ein nich so kontrollierter wurf von irgendwem kommt, dann kann so etwas auch schon mal böse ausgehen denke ich
-
Finde ich lustig
schadenfreude ist die schönste freude aber ich hoffe auch für dich das das nicht passiert ist -
Ich habe eigentlich auch nix gegen die Bayern aber wie meine Vorredner schon gesagt haben müssen sie immer so furchtbar arrogant rüberkommen und direk meinen sie wärens, wobei es meistens so ist: Bayern spielt schlecht aber gewinnt trotzdem weil sie am spielende nur noch die kugel hin und herschieben. Ich schätze mal nicht das dortmund sich von den Bayern helfen lässt, wenn das passiert dann verbrenn ich meine 2x2 Meter große Flagge, aber erstmal wird nen Uli Hoeneß Plakat verbrannt
-
naja, wer die auftritte während der Winterpause gesehen hat, hat mitbekommen das es der Borussia nicht an Kampfgeist sonder spielerischen Mitteln fehlt, das spiel von der borussia ist total ideen los
-
ja das stimmt, besser handball mit solchen dämlichen quizfragen als gar kein handball, oder nicht ???
-
Hier wurden von kostenpunkten für Mundschützer
von 100 € gesprochen, da sage ich nur zu: so eine kille kacke, man bekommt nen Mundschutz ebi Decathlon oder ebay für 3,99 € in verschiedenen farben, die sind dann zwar nit ewig haltbar aber trotzdem, 100€ ist denke ich mal wenn man sich so ein teil für sein gebiss anfertigen lässt -
warum sollte ich noch warten? Ich hab gesehen, wie ich oben schon beschrieben hat, wie einem der zahn abgebrochen ist, und das man in der d-jugend noch keinen braucht verstehe ich nciiht, ich habe letztens ganz schön glück gehabt, da hat mir einer bei nem freiwurf mit absicht (er war anscheinend ziemlich frustriert) extra voll ins gesicht geworfen, hatte glück und nur ne geprellte nase
-
Das sehe ich acuh so Yoon wobei ich mich frage ob die borussia spieler wie linke und zickler überhaupt nötig hat? Das ist irgendwie peinlich wenn wir uns von den bayern helfen lassen müssen, so eine kacke
-
Zitat
ein Kumpel hats mit Reinigungsbenzin gemacht.
Ich behaupte jetzt einfach mal dein Kumpel ist etwas "dämlich", mit reinigungsbenzin, wenn ich mir hier eure tipps anhör
. Warum kauft man sich nicht einfach nen harz lösungsmittel wie für die hände oder die halle, geht mit sicherheit 1000 mal bessser als mit Reinigungsbenzin. Habt ihr in euren Hallen eigentlich kein Harzverbot, bei uns sit es streng untersagt in fast allen Hallen.