Beiträge von westfalia-max

Ich glaube kaum das es Sinn macht Killerspiele zu verbieten denn:
    1. Kommen die Leute eh wieder an die Spiele dran wenn sie es möchten , da ist ein Verbot heutzutage wirklich kein großes Hindernis mehr.

2.Es gibt wie schonb erwähnt keinen Beweis dafür das Killerspiele die Auslöser gewalttätiger Aktionen sind, man sieht doch heute überall Gewalt ,ob im Abendprogramm, den Nachrichten oder ob man davon im Radio hört, wenn dann müsste das Thema gewalt in allen Medien verboten werden, denn dieses Präsens des Themas egal wo führt zur abstumpfung vieler Menschen.

3. Potentielle Amokläufer sind oft Leute mit sozialen problemen, Mobbing Opfer und gesellschaftliche Außenseiter, wenn ich sehe was an manchen Schulen so normal ist kann ich einige Amokläufer echt verstehen, gerade Gesamt und Hauptschulen sind oft " in fester Hand" von irgendwelchen Asozialen und wer nicht nach deren Pfeife tanzt bezieht oftmals Schläge oder es passiert sogar noch mehr und viele Lehrer gucken einfach nur zu.

Dieses Problem der Amokläufer ist wie oben schon erwähnt auf Probleme in der Gesellschaft und Bildung zurückzuführen. Wenn ich mir diese Diskussion angucke und die Politiker die ihre Zeit dafür verschwenden udn dafür Steuergelder erhalten bekomme ich ernsthafte Agressionen, scheiß Bananen Republik !

Zitat

Ich selber spiele zwar nicht Kreisliga, aber unterschätzt diese Klasse nicht. Viele Kreisliga Mannschaften haben 3 mal die Woche Training

Ich hab auch noch bis vor einem Jahr Fußball gespielt und auch die erste Mannschaft gesehen -> Kreisliga, die waren auch gut in Form aber es gibt einfach zu viele gegenbeispiele, als das es funktionieren würde!

Oh man, komm mal klar auf dein Leben, wie groß sind sie denn das sie dich so stark belasten ?(:nein: Sei doch froh drüber dass sie so froh und junter baumeln! Ich versteh echt nicht was man für Probleme haben kann, kannst sie dir ja ans Bein tapen :baeh::lol:

Um zur Frage mal zurückzukommen, nen Freund von mir trägt auch eine aber mit seitlichen Polstern und die ist garantiert so eng ,dass da nix mehr schaukelt

Also ich finde Helge Schneider schon sehr witzig und werde mir auch den Film angucken ,auch wenn er ihn nicht mehr mag, ich stell mich aber mal auf Outsiders Seite, denn ich glaube Humor und sich über Sachen lustig machen ist auch eine Art gewisse Dinge zu verarbeiten, denn was wäre diese Welt mit ihrer Grausamkeit ohne Humor, es wäre doch nicht zu ertragen bei der ganzen depressiven und schlechten Stimmung. Gerade die Zeit während des 3. Reiches kann man meiner Meinung nach auch satirisch aufarbeiten und auch mit Witzen ,denn ich finde so ist es einfacher sich mit dem geschehenen auseinander zu setzen. Außerdem hat Eisbeer im Witze Thread auch einen Witz über KGB und Stasi gemacht und ich denke auch die haben genug schreckliches angerichtet, aber empört sich da etwa jemand drüber ?(

Ich hab immer so ein geiles Gefühl wenn ich nach einer Verletzungspause (kommt in letzter Zeit zu oft vor :wall:) endlich wieder ein richtiges Spiel bestreiten kann! Also ich meine das Gefühl wenn man seit 2 Monaten zum ersten mal wieder das Trikot an hat und das Spielfeld zum warmmachen wieder wie ein vollwertiges Mannschaftsmitglied betreten kann. Genauso fühle ich mich auch beim ersten Saisonspiel, also immer diese Situationen, nach einer langen Pause warum auch immer wieder spielen zu könne sind wie Geburtstag und Weihnachten an einem Tag!

Da ich keinen extra Thread aufmachen wollte frage ich einfach mal hier ,was ihr von dem Film Schindlers Liste haltet? Ich habe ihn heute zum 4. Mal gesehen und es ist einer der ganz wenigen Filme von denen ich mich wirklich berührt fühle. Dieser Film schockiert durch die gezeigte unnötige Brutalität der Nazis, begeistert aber auch durch unheimlich nahegehende und emotionale Szenen. Was mir heute zum ersten Mal aufgefallen ist ,dass die Kerzen ,die während des Sabbat-Gebetes angezündet werden auch in Farbe sind. obwohl laut Wikipedia nur das rote Kleid des Mädchens bei Räumung des Ghettos in Farbe ist. Auch das schwarz-weiße lässt den Film noch authentischer wirken und durch dieses "Farbenspiel" hat Spielberg meiner Meinung nach geniale Akzente gesetzt

Ähmm bei den Profia würde es vielleicht besser werden ,aber wenn ich mir hier zwischendurch mal das Spiel einiger Kreisliga Mannschaften angucke, über die darunter spielenden Mannschaften spreche ich erst gar nicht, werden einige wohl arge Konditionsprobleme kriegen, wenn dann muss so eine Änderung auch mit der Verkleinerung des Spielfelds gekoppelt werden sonst ist es echt für viele zu anstrengend denke ich

Hmm, so vielleicht 5 Wochen vor Weihnachten hab ich mir nen ganz leichten Kreuzbandanriss (wirklich nur gaaanz wenig Fasern durch meint der arzt) zugezogen und Blut im Knie dadurch und naja, auf jeden Fall hab ich glück gehabt, der Arzt meinte hätte ich mir das Knie noch nen Stück weiter verdreht wäre das Kreuzband durch gewesen, zum Glück waren die Seitenbänder vollkommen okay, das ganze ist passiert als ich ohne Fremdeinwirkung nach nem Gegenstoß gelandet bin. Der Arzt hat auch gesagt sobald ich schmerzfrei bin kann ich wieder spielen, weil alles eben stabil schien. Eine Woche vor Weihnachten glaube ich , war ich wieder beiom Arzt. In der Zwischenzeit hatte ich wieder Handball gespielt und mir das Knie noch 2-3 mal aber nur leicht verdreht, aber es kamen wieder heftige schmerzen auf also wieder zum arzt. Der meinte, ich hätte eine starke Hinterhornreizung des Meniskus im rechten Knie und auch das Schubladen-Phenomän (richtig geschrieben?) was ein zu lockeres anzeigt. Er meinte ich müsste das Knie jetzt ruhen lassen und darf bis Mitte März keijnen Sport machen, muss allerdings in die Reha Krafttraining fürs Knie machen, damit die Muskeln drumherum das ganze auch stabilisieren. Ich bin so hibbelig , weil ich jetzt schon wieder spielen will, ich bin irgendwie total unausgelatet trotzt 3mal Krafttraining in der Woche (Rücken und Knie). Andererseits habe ich auch schiss im März wieder zu spielen, denn der Orthopäde meinte , dass das mit meinen Kreuzbändern nicht mehr lange sonderlich gut gehen wird und einer aus meinem Jahrgang in der Schule hat auch nen Kreuzbandriss im Moment und das ist so heftig bei dem ,neee, irgendwie ist das alles kacke!

Ich finde sowas krank, ich meine wozu soll das da seien außer um gegen Terroristen oder andere Verbrecher vorzugehen? Wenn man sich überlegt wie viel Geld in so einen Müll gesteckt wird und das in Afrika jeden Tag tausende Menschen an Hunger sterben, dann bekomm ich so eine Wut :wall: Warum man so einen Überwachungsstaat einführen sollte soll mir mal jemand erklären!

Ich habe dieses Jahr zum erstenmal die nicht ganz so neuen Lemonheads gehört, mittlerweile eine meiner Lieblingsbands, sonst war dieses Jahr stadium arcadium ein sehr geiles album, auf dem wirklich fast alles richtig gut ist

Also gewünscht habe ich mir gar nichts geworden ist es dann folgendes:
    Nen Pc den ich mir mit meiner Mama teilen werde, super idee, denn wir hatten nur einen und mein bruder hat den immer mit spielen etc. vollgworfen und naja ,der wird jetzt besser behandelt
    Ein Buch zur Fotografie, habe den titel nicht parat aber bisher echt gut
    Ein Buch über den Aufsteig und die Machenschaften von Roman Abramowitsch
    Von meinem Bruder
    Nen Mini-Stativ für meine Digi-cam und nen schlüssel anhänger
    Von meinem Cousin und seiner Frau habe ich mir sprüh schablonen gewünscht für den Hosen Adler und die Handgranate von Green Day, selbstgebastelt und super, kommt in den Ferien noch an die Wand die Farbe!

Naja also wie gesagt , habe viel mehr bekommen als ich erwartet habe und hab mich gefreut, aber ich fände weihnachten ohne geschenke auch nicht schlecht, einfach nur nett beieinander seien und den ganzen Einkaufsstress und diese überreizung durch werbung seien zu lassen

Hmm wenn ich Schule hab morgens auf jeden Fall immer 1-2 Tassen ohne alles und bei 2 oder 3 stündigen arbeiten manchmal ne ganze kanne ( 1liter) nachmittags eher selten. Im Winter trinke ich aber auch gerne tee und in der ferien kein kaffee ,weil ich dann ja aufstehen kann wann ich will

Natürlich wollte ich Outsider nur helfen, ich muss ja zugeben die Seite ist zwar schon sehr verherrlichend gemacht aber er sucht ja leute zum befragen für ne schularbeit und der mod dieser seite ist im internet aktiv und anscheinend ein skinhead also kann er kontakt mit dem aufnehmen. Ich wollte outsider nur nen namen plus e-mail adressen geben, der sich ja im impressum der seite befindet also wo ist das problem? Außerdem ist die Seite eher lustig wenn man sie mit genügend Abstand und eigener Meinung betrachtet