ich hoffe das Schalke rausfliegt
und stuttgart und Aachen weiterkommen
Beiträge von westfalia-max
-
-
Was ne scheiß aktion, das is echt mies , bezahlt sie die sachen denn jetzt? ich denke mal jawohl nicht
-
Zitat
5. oder die Kids bekommen die Aufgabe dafür zu sorgen, daß die Kids die bisher noch nie getroffen haben, in Wurfposition gebracht werden
Also ich spiele selöber männliche d-jugend und wir machen das auch so, wenn wir gegen gegner spielen, gegen die wir eigentlich naja ich sage sowieso gewinnen spielen wir ersten 6 meistens einen kleinen Vorsprung heraus und so4 bis 5 Tore und dann wird durchgewechselt das alle spielen und manchmal sogar alle ein Tor werfen, die ,die zu dem Zeitpunkt noch nicht getroffen haben werden dann ahlt mal öfter angespielt. Man hat auch dann die möglichkeit neue "Spielzüge" auszuprobierenZitatDa kann kommen wer will und die treffen! Klar ist das nicht die Regel, aber es gibt´s.....
Hmm, wir spielen schon relativ stark, und wir hatten im Harbst glaub ich ein Turnier da kam eine völlig unterlegene Mannschaft, Spielzeit betrug 12 Minuten, und wir haben die trotz ständigem wechsel und Unterzahlspiel mit 24: 3 glaube ich gewonnen, vielleicht betrug die spielzeit auch 15 minuten kann auch sein, aber was sollte man machen, zumal uns gesagt wurde bei punktegleichheit zählt das torverhältniss. wir hatten das erste spiel nämlich 15:13 verloren und gegen den selben Gegener im Endspiel 9:2 gewonnen, das erste spiel war uns ganz schön peinlich da die andere mannschaft echt miserabel war.
Letztens hat uns unser Trainer auch gesagt wir sollen eine Mannschaft aus der Halle schießen weil wir uns als einziger reiner 92-er Jahrgang auf die Bezirksliga Quali vorbereiten und man da auch ernster spielen würde, da hat er auch irgendwie recht -
Bei uns kam nen bisschen runter war aber direkt wieder weg
Ich finde entweder sonne und angenehme Temperaturen oder richtig schnee, aber nicht diese verkackte Matsche -
@ Bienchen: ich stimme dir voll zu, Sido auf 3 geht nicht in Ordnung, und dann hat der auch noch so Grottenschlecht gerappt . In Ordnung wäre gewesen wenn Samy Deluxe auf der 3 gewesen wäre und Sido im nirgendwo auf 10 oder so,naja egal. Ich fande die dicken Männer beim Auftritt von Deichkind voll eklig, muss sowas denn sein?
Der erste Platz für Juli ist schon gut so und Emanuela hat irgendwas gutes, ich weiß zwar nicht was aber ok, wie schon gesagt wurde. -
Zitat
EY alter so kann man das auch sagen
Also ich wäre erstmal stark dafür das du deine Anrede an Personen hier änderst und außerdem glaube ich nicht ,ich weiss es natürlich nicht, ob RolfB überhaupt noch selber aktiv ist, außerdem denke ich das er das Alter erreicht hat um seinem Trainer falls er einen hat gut zuhören kann. Außerdem haben BEIDE Beiträge von dir recht wenig zur lösung des Problems Beigetragen da du anscheinend auch keine Erfahrungen mit einem Airbody gemacht hast. Ich muss sagen, ich habe diese Teile auch noch nie gesehen, aber ich schätze mal für Technik TZraining sind sie ideal ,da sie weder schuibsen noch einen umhauen aber man eben ein Hinderniss vor sich hat. Aber wie werden die Teile am Hallenboden verankert?

-
Die Ergebnisse:
12.02. 15:30 Hamburger SV VfB Stuttgart 2:1
12.02. 15:30 Borussia Dortmund VfL Bochum 1:0
12.02. 15:30 SC Freiburg Hannover 96 0:0
12.02. 15:30 Werder Bremen Borussia M'gladbach 2:0
12.02. 15:30 FC Schalke 04 VfL Wolfsburg 3:0
12.02. 15:30 1.FC Kaiserslautern Hansa Rostock 2:1
12.02. 15:30 Hertha BSC Berlin 1.FC Nürnberg 2:113.02. 17:30 DSC Arminia Bielefeld FC Bayern München -:-
13.02. 17:30 Bayer 04 Leverkusen 1.FSV Mainz 05 -:- -
scheiße sind die alle dumm

-
Abvwer melde dich am bestren schriftlich sowie mündlich ab, ich hatte probleme mit dem wechseln weil ich mich nur mündlich abgemeldet hatte
-
Es gibt Leute die haben echt zuviel zeit, aber ziemlich witzig

-
Nicht wirklich würde ich sagen ,finde die story lustig

-
kenn ich zwar schon aber trotzdem geil

-
Wir haben T-shirts zum gewinn unsres eigenen Turniers Geschenkt bekommen, mit den ganzen Sponsoren vorne drauf und hinten westfali kamen glaub ich. Die anderen aus meiner Mannschaft haben nen Aufwärm pulli, den ich nicht hab,weil cih erst im sommer gekommen bin und sie wollten den nachbestellen, war aber ein auslaufmodell und nicht mehr zu haben

-
Hi, ich wollte mal fragen ob und welche Trainingsanzüge ihr und eure Mannschaft habt und wer sie bezahlt und wie der Eigentanteil ist?
Also wir kriegen im März die blau schwarzen von Kempa ,für die gesamte Jugendabteilung außer A und B Jugend. Der größte Teil wird vom Verein übernommen und weil wir so eine Menge bestellen bekommen wir auch Rabatt. Insgesamt ist der eigenanteil 15€ was ganz okay. Aber die sehen schon geil aus

-
Naja ich bina uch der Meinung das er ein Verbrecher ist, aber kein sonderlich schwerer da er niemanden verletzt hat körperlich so wie seelisch, ich finde es z.B. scheiße wenn ein Vergewaltiger 4 jahre bekommt und er jetzt 7 bekommen würde. Was ich aber total scheiße finde sind die Reaktionen der öffentlichkeit bezüglich Jürgen Jansen. Wer Ausschnitte aus seiner Pressekonferenz gesehen hat ,hat mitgekriegt das seine Kinder und seine Familie dumm angemacht bespuckt und runtergemacht werden. Sowas kotz mich echt an !!!
-
Ich frag mich auch immer ,wie die "großen " es so schaffen mit dem Oberkörper nach vorne abzuklappen, ich kriege das nicht, würde es aber gerne weil die meisten damit nen viel stärkeren wurf haben, aber so wegdrehen wie beim bild würde ich meist nur von aussen machen, da maqn im Rückraum für dieses nach vorne springen,wie es kehrmann oder andere außen meistens machen doch sehr riskant ist, wenn man nen block oder gegenspieler vor sich hat
hey hat hier niemand interesse daran mir die richtige technische ausführung des wurfes zu beschreiben wo man so den oberkörpernach vorne schnellen lässt? -
Ja, in Ordnung finde ich es auch nicht gerade wenn die Leute das machen, bei uns machen das auch schon die meisten Jugendtrainer

Allerdings habe ich verständniss bei Spielern die soetwas FRAGEN nicht fordern wenn eine unsportlichkeit vorrausgegenagen ist sprich im wurf schubsen oder Ball ins Gesicht werfen . -
Welches meinst ndu Sadida? Boulevard of Broken dreams oder american idiot?
-
Also ich schaue dann auch meistens ins Netz oder spiele nen bisschen am PC
-
lso ich finde die Aktion echt klasse wobei ich finde das es echt höhere Strafen für Fans und Spieler geben muss die irgendeine rassistische äußere in den Raum stellen. Allem voran für die italienischen Clubs weil es da öfters passiert und Spieler wie di canio (heit der glaub ich) weggesperrt werden müssen. solche leute gehören nicht aufs spielfeld