Bei uns is auch kein schnee mehr da
Aber es soll selbst bei uns ,orgen 5cm Neuschnee laut zeitung geben, ich möchte nur einmal 50cm haben
Beiträge von westfalia-max
-
-
Habe ich mir auch gedacht, eigentlich unlogisch weil diem den Balll bestimmt nicht freiwillig abgegeben haben oder???
-
Als wir haben vom Verein Bälle der marke: Der Ball, sind sehr kleine 1-er und mit einer Art Netz aus Kunststoff überzogen alsom so richtig geil zu halten, die waren bestimmt nicht zu teuer da wir glaube ich bestimmt 10 davon haben, allerdings weiss ich nicht wo es sie zu kaufen gibt da sie schon etwas älter aussehen.
-
Zitat
Männliche C-Jugend : 80:23!!!
Oh respekt, in 50Minuten 80 Tore
Sieht aus wie ein basketball ergebniss
Finde ich unmöglich, naja, wir haben letztens eine Mannschaft zwar auch 36:15 geputzt allerdings spielen bei uns immer alle da wir eine große Bank haben (insgesamt 15 Leute in der Mannschaft) und wenn wir mehr Tempogegenstöße gefahren wären wär das nochj deutlicher ausgegngen aber 80 Tore, wie schafft man das also ich glaube da hat rrgendwer in der falschen Klasse gemeldet -
Also ich finde die liste geil
, der is echt gut Oslo Star -
Ihr seid doch nur ein karnevalsverein *sing* Aber ich hätte nicht erwartet das die mannschaft sich so aufrafft, echt

-
Es gibt so viele Threads zu Bällen
:Kempa - Welcher Handball ist besser?
Das Thema hier wurde umsonst eröffnet, außerdem ist ein Ballthread sogar relativ aktuell, einfach dareinposten
-
Also erstmal habe ich die sachen von nem Kumpel der nen bisschen älter is 16 glaub ich, dann haben meine Eltern mich sehr gut im Griff und außerdem ist das Video mit dem Namen One-night-in-paris
absolut scheiße weil die bildqualität miserabel ist -
Also bei mir in der nähe in bergkamen ist auch ein beachhandball turnier für Männer frauen und a+b jugend aber ich habe den thread eigentlich rausgesucht um zu erfahren ob jemand beach-handball turniere für meine altersklasse also ab sommwer c-jugend kennt?
-
Lol, der is geil

-
hmm.. da stnad mal ein mist

-
Wir haben im Moment ein so beschissenes Wetter, etweder schneeregen oder schnee der direkt beim aufkommen schmilzt oder regen und kälte
:kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: Das kotzt mich so an, ich will nur ein mal richtig schnee haben so 10 bis 15 cm ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( -
Ich finde es hängt auch immer damit zusammen wie man "abgeworben" definiert, abgeworben vom guten ruf oder aktiv angesprochen von Trainern oder beobachtern??? Ist für mich dann auch immer eine folgende frage. Wenn jemand der meinung is, das er nicht genug gefördert wird und dann auf Grund des guten Rufes eines Vereins dorthuin zum Probetraining geht, is das sein gutes recht. Aber ich finde es nicht okay, wenn z.B. Kinder in den unteren Jugendenmit versprechungen von ihren normalen vereinen "weggelockt" werden.
-
Das ist echt geil, nur nach dem Sinn dieses Spielzuges frage ich nmich aber echt geil gemacht, das ist allerdings voll die demütigung für den gegner
-
Gehaltskürzungen, Kündigungen wären angebracht nach dem Spiel, ich habe schon schlechte spiele von ihnen gesehen aber so eine scheiße wie sie sich ehute zusammengespielt haben nene

-
ja, die zwei fehlenden Gläubiger haben auch zugestimmt und jetzt werden sie die Lizenz kriegen, wäre aber mallustig, 50.000 Leute im Spiel gegen Preußen-Münster
Naja ich bin der selben Meinung wie yoon, selbst wenn sie nur noch amateurklasse spielen würden, würde ich mein Trikot von ihnen immer noch mit stolz tragen. -
Also das sind meiner meinung nach auch einfach nur ältere Adidas Spezial, wobei ich die älteren auch cooler finde, aber so zum rumlaufen würde ich andere Schuhe nehmen, da gibts echt günstigere die für die Straße etwas besser aussehen. Außerdem gehen die superschnell dreckig
-
Bitte nicht
naja, im moment kann ich die Profis jeden Tag beim training beobachten, haben nämlich ein Trainingslager bei uns im Ddrf und die haben Montag alle noch relativ fröhlich gewirkt, wäre schade um den verein aber naja, sind sie ja selbst schuld -
Ich finde, es kann mal vorkommen das man ein team abschießt, aber nur dann wenn man auch alle durchgewechselt hat, und in Unterzahl spielt, bei uns im kreis ist auch eine Mannschaft die lässt gegen alle immer ihre 1. 6 durchspielen, sonst wären die lange nicht so gut im Torverhällnis und würden auch nicht hinter uns auf dem 2. Platz stehen,aber 3fache unterzahl finde ich doch schon sehr krass, das ist doch dann kein Handball mehr
-
Zitat
Ich bin dafür diese ganzen Frühstückshunde (Chihuahua usw.) zu verbieten. Die Überzüchtung ist ja echt grauenhaft!
Meine vollste Zustimmung ich wäre schon beinahe 2 mal auf so ein rattenähnliches Viech draufgetreten in der Dortmunder Fußgänger Zone, einmal hat der Halter von dem Viech gemeckert ob ich nicht aufpassenkönnte, das war lustig, das war so ein kleiner 1,65 großer reicher schnösel und ich war mit freunden unterwegs, wir haben uns voll ber den lustig gemacht