Beiträge von westfalia-max

Hmm, Pils darf ich Zuhause noch nicht trinken aber 17 und4 spielen schön fernsehen und sich bedienen lassen, geiles Leben zu Ostern, also hat eigentlich schon irgendwer sein bild abgeschickt? ZeeBee, ich habe den Post von Ellob mit seiner e.mail Adresse nicht mehr gefunden, könntest du sie bitte nochmal üposten oder per PN an mich weil ich ahbe mein Bild schon

Hmm, ja es war ein sehr kampfbetontes Spiel aber in der ersten Halbzeit echt zum einschlafen, in der 2. Halbzeit wurde das Spiel besser aber die Deutschen immer schlechter. Insgesamt war es ein unverdienter Sieg Deutschlands. Was ich persönlich wirklich armselig fand war das auftreten der Deutschen Fans, erst Leuchtfackeln wie wild um sich werfen und dann die Sitzschalen ruinieren.
    Das Spiel war für ein Freundschaftsspiel echt ein wenig hart und es hätte 2 oder 3 gelbe Karten geben müssen (huth und schweinsteiger) aber sonst war er gar nich so schlecht

Zitat

viertens sind all diejenigen , die sich wegen Geldes einer Sache hingeben, für die sie sich kein Stück interessieren und für die das alles nur "käse" ist schon ziemlich arm ....

Also das dürften dann so 80% sein Jenny, ich habe viele in der Klasse die dieses Jahr konfirmiert werden und die meisten machen es wirklich nur wegen dem Geld das liegt aber glaube ich auch daran ,dass so Unterrichtsstunden totlangweilig gestaltet werden. Ich bin katholischj und bei meiner Kommunion war es nbicht ganz so extrem mit dem Geld, aber der Unterricht war wirklich zum einpennen

Die umfrage habe ich auch bei tv total gesehen, die frau m it dem jamba abo war gut
    Reporter: Was haben sie denn für einen Klingelton?
    Sie: Die Deutsche Nationalhynde.
    Reporter: wie geht die denn?
    Sie : Deutschland, deutschland über alles ... :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
    Wie dämlich die doch alle sind

Laso wir haben auch einen Kampfschrei und wir bekommen vor dem spiel und in der Halbzeitpause Traubenzucker. Außerdem pöbeln nen Kumpel von mir und ich uns vor dem spiel immer an, das heißt feste schubsen und auch leicht schlagen, damit wir heiß werden und auch in den ersten minuten nix anbrennen lassen

Also ich wollte eigentlich mal eure Meinung zur sogenanten Internettelefonie hören mit Programmen wie icq voice chat oder skype oder anderen progtrammen? FÄnde ich mal eine interessante variante auch zum chatten hier.
    ALso wäre schön wenn leute die programme wie skype besitzen ihren nickname hier reinschreiben könnten. finde ich eiegntlich angenhemer als chatten so telefonieren per pc

ALso ich hasse es auch wenn der blaue dunst einen schon total einnebelt aber bin ich von zu Hause gewühnt, aber letztens war ich mit nen paar gfreunden in dortmund billardspielen so gegen18-19 Uhr und in dem Billardsalon wurde man automatisch zum Raucher so verneblt war das, ich hasse es eioegtnlich weil ich finde nachher stinken auch so die klamottten unnd alles danach, aber was will man machen??? Die meisten Raucher sehen es nicht mal ein das es auch leute gibt die frische Luft atmen wollen :nein: :nein: :nein: Also ich finde das gesetz prima

jetzt habe ich auch mal was zu berichten: Bezirksmeisterschaften in der d-jugend (war vore 1oder 2 wochen) .wir waren natürlich mittendrin und so gar die beste Mannschaft. Wir lagen nach Punkten vorne, bis zum 4. von 6 spielen. Es waren schiris angesetzt die normal auf bezirksebene pfeifen und die Regeln eighentlich auch kenne müssten,mit der offensiven Deckung. Auf jeden Fall haben unsere Gegner so 3 fette (sorry aber es war so) Kinder die vielleicht 1,70 groß waren aber bestimmt 85 Kg schwer. Alle 6 der gegenerischen mannschaft stehen mit hacken am Kreis in der deckung und warten auf uns. :wall: :wall: :wall:es kotz mich an das das nicht gepfiffen wurde, man konnte keine vernünftigen spielzüge durchführen (wir kennen es noch nicht gegen eine 6:0 abwehr zu spielen. So da versuche wir eben druck zu machen und stoßen in die lücken. Und jedesmal werden wir brutal von den gegenern umgehauen aber ich nmeine echt übel. Nach dem mein Mitspieler sich fast ne Gehirnerschütterung geholt hatte, war ich echt suaer und bin in eine Lücke rein hab e den ball bekommen und zum sprung angesetzt(mit angezogenem rechten knie, da läuft einer dieser dummen gegener vonn der seite in mich rein und ich treffe ihn mit dem Knie,unabsichlich :devil: .Wo er dann am bopden liegt und ich konnte wirjklich nichts dafür er kam durch den kreis in mich reingerannt, hat MICH der gegenerische trainer noch dumm angemacht :wall: :wall: :wall: Ich hätte ihm beinahe den Hals umgedreht,das spiel verloren wir mit 18:16 da wir nicht durch diese fette dumme abwehr kamen, die immer schön mit den Hacken am Kreis stand.
    Das letzte spiel haben wir dann mit pech nur unentschieden gespielt ,da wir dank eines fehlpasses in den letzten 6 sekunden in derletzten sekunde vor schluss noch das gegentor bekamen .also waren wir nur 3.im Bezirk Süd

Zitat

Der Con-Sport SoftGrip :pillepalle:

quatsch, der icebraker klebt im neuen zustand zwar wie bekloppt, das hält aber nicht ewig sprich verliert schnell an grip, hummel star habe ich schon öfters in sehr gebrauchtem zusatnd in der hand gehabt und immer noch ein klasse ball

ich habe mehrere:
    Ein "verschlüsselter" Brief:
    Seit Tagen hast Du mich nicht mehr ge-
    sehen und deinen Besuch immer aufge-
    schoben. Du ahnst ja nicht, wie meine feige
    Eifersucht mich quaelt und mich jeder Nerv
    juckt, wenn ich an deinen grossen und langen
    Brief an die Freundin mit dem blonden Ross-
    Schwanz denke. Am liebsten liesse ich mich tot-
    fahren. Aber ich kann meine Haare auch so wie sie
    buersten, wenn du magst! Weisst Du noch
    wie wir letzte Woche zusammen waren und
    wie wir im Walde sassen und Du meine scharfe Fo-
    tographie betrachtet und die dann an dein Her-
    ze genommen und liebkost hast? Wie Du meine Beine
    bewundert und wie du liebevoll meine Arme
    auseinanderlegtest um mich mit aller Kraft zu
    umarmen? Niemand beobachtete uns ausser den
    Voegeln! Als dann nach heisser Glut der Samen
    unserer Liebe aufging und der Treueschwur
    aus Dir herausbrach und eindrang in meine
    Ohren, da war es klar wie ich mich ent-
    scheide. Das war der schoenste Tag meines Lebens."
    damit das sinn macht nur jede zweite zeile lesen
    ----------------------------------------------------------------------------------
    Ein Sechzehnjähriger kommt in eine Apotheke und sagt schüchtern, dass er sich am Abend mit einem hübschen Mädchen träfe und nun etwas benötige.
    Der Apotheker nickt verständnisvoll: "Brauchst' ein Kondom?"
    "Ja. Und außerdem wäre da noch die Mutter von dem Mädel, die ist auch sehr hübsch und..."
    "Brauchst' noch ein zweites?"
    "Hmm, ja."
    "Hast schon recht, mein Junge, Sicherheit geht über alles."
    Am Abend bei der Familie des Mädchens - beim Essen - der Junge hält sich ständig seinen Arm vors Gesicht und neigt seinen Kopf auf den Boden und würdigt die anderen keines Blickes. Nach dem Essen sagt das Mädchen zu ihm:
    "Wenn ich gewusst hätte, was du für Manieren hast, hätte ich dich nicht eingeladen."
    "Wenn ich gewusst hätte, dass dein Vater Apotheker ist, wäre ich nicht gekommen..."
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Blinder will beim Schreiner anfangen. Sagt der Schreiner:
    "Wie soll das gehen, als Blinden können wir dich echt nicht brauchen!"
    Der Blinde: "Stellt mich auf die Probe, ich kenne jede Holzart am Geruch!"
    Okay, die Lehrlinge geben ihm ein Stück Holz, er riecht daran und sagt: "Deutsche Eiche, freistehend, März '84 geschlagen!"
    Allgemeine Verblüffung. Sie geben ihm noch ein anderes, er riecht daran: "Nordische Fichte, an einem Fjord gewachsen, Juni '87 geschlagen!"
    Die Lehrlinge sind baff und wollen den Blinden linken. Sie holen die Sekretärin rein, ziehen sie aus und lassen den Blinden mal wieder schnuppern. Nach dem ersten Mal kann er sich noch nicht so recht entscheiden, also drehen sie die Sekretärin um und lassen ihn nochmal riechen. Schließlich sagt der Blinde:
    "Naja, ich denke das war 'ne Scheißhaustür auf 'nem Fischkutter!"