Warum zählt o2 nichjt ? Übrigens ich habe nur 1 Handy
Beiträge von westfalia-max
-
-
Hmm, so harte Drogen sind echt mehr als Panne, alles andere muss jeder für sich selbst entscheiden
-
Ich habe doch geschreiben das sieht gut gespielt haben nur nach dem ich die beiden Schüsse von Ewerthon in der 70. Minute(war das glaube ich) gesehen hatte, habe ich mich doch am Kopf gepackt und gedacht was mit dem los ist, smolarek hat gut gespielt finde ich.
-
Vier: D1,D2, E-plus, O2
-
Naja, das spiel war eiegntlich wirklich recht anselig, nur hättn die dortmunder auch höher gewinnen können wenn sie ihre chanchen besser genutzt hätten
-

verarsch ihn doch nicht Karsten
Zurück zum Thema: Thermohosen sind wie kurze Radler Hosen die Wärme besser beibehalten, dann bleiben die Muskeln länger Warm und werden glaube ich auch schneller warm, in manchen Thermohosen sind auch noch Polster eingenäht: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…5180715363&rd=1 -
hmm, ahbe das beshcissene Problem seit einiger zeit schon wieder, kann das auch an t-online leigen das ich immer rausfliege fehlernummer 676 oder 678 , habe mich schon schlaugemacht aber keine lösung gefunden ich steh echt kurz vor nem nervenzusammenmbruch
-
Mir fallen gerade 2 Sachen ein :
Ich gehe in die Luft wenn ich sehe wie viele weiblcihe Posts sich im Chauvi-Forum befinden und 2. gehe ich in die luft wenn irgendein Penner mir bei ebay ewig die Preise hochtreibt
-
Nein mit dem hier:
[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/generator/signs2/49bd7533e7ac9175a3b6a9142cf7e617.png]
-
Zitat
00.000 leute das doch totaler schwachsinn...
Erkläre mir bitte warum das totaler schwachsinn ist, in Dortmund z.B. würde das Stadion trotzdem meistens relativ voll sein udn für die WM könnte es sogar in Bayern voll werden -
@ Die Kleine: So einen Opa gibts bei mir im Schulbus auch, aber wenn da jemand auf seinem Platz sitzt schreit er direkt wie ein Wahnsinniger rum, einmal hat er mich versucht mit seinem ollen beschissenen Stock zu hauen, den habe ich ihm dann weggenommen, solche Leute kotzen mich an die meinen sie könnten sich einfach alles erlauben
-
Jörg, könntest du nicht allle Posts derweiblichen User hier drinnen löschen, immerhin ist das ein chauvi-Forum ,sie können ja ihr eigenes aufmachen wenn sie es unbedingt bruachen
-
also ich hätte aber auch erwartet das die Bayern mal ein ordentliches stadion kriegen für das Geld , so mit 100.000 Plätzen hätte ich schon gerechnet, aber die Allianz Arena ist wirklich kein großes Stadion.
-
Naja, bei uns im verein gab es auch mal einen abwerb versuch in der d-jugend mannschaft meines bruders, da hat der Trainer meines Bruders versucht einen Spieler vom 93-er Jahrgang zu sich zu holen, der spieler ist Torwart und spielt in der 93-er Kreisauswahl,aber muss im verein 2. Kreisklasse spielen, das ist der Verein wo ich auch mal war, da hat die Handballabteilung nichts mit Jugendförderung zu tun, es gibt in jeder Mannschaft 1-2 ganjz gute Spieler und die restlichen können nicht mal nen ball fangen und das ist mein Ernst, deshalb habe ich auch den Verein gewchselt, ich sollte da als 92-er jahrgang im letzten Jahr sogar schon b-jugend aushelfen (3. Kreisklasse) (Knochenbrechen vorprogrammiert) da wurde es mir zu bunt und ich habe den Verein gewechselt
-
Die gel-Domain, kenne ich njicht, ich habe die Gel Support und die sind echt klasse, geile DÄmpfung und mega bequem
-
Also Heber beherrsche ich, und mit rechts kann ich auch abspringen aber so ein Rückraumtor zu erzielen finde ich echt schwer. Für einen vernünftigen Dreher bin ich noch am üben, klappt schon ganz gut nur im Spiel traue ich es mir noch nicht zu. Also der Dreher: Ball von oben nehmenund den Ball mit einer schnellen Drehung nach links des Handgelenkes werfen oder "kullern2 lassen, also ich übe an meinem Dreher schon so seit einem Halben Jahr also es braucht Zeit schätze ich mal
-
Also wir hatten letzte Saison nur einen "wirklichen" Rivalen, gegen den wir das Hinspiel nur mit einem Tor gewonnen haben, also war schonmal klar das das Rückspiel wahrscheinlich die Entscheidung der Meisterschaft im Voraus bedeuten dürfte. Es war ein Auswärtsspiel und es waren bestimmt 100Mann in der Halle( okay vielleicht waren es auch nur 70) egal.Wir lagen eine Minute vor schluss mit einem Gegentor zurück und ich spielte rechts außen was ich vorher noch nie gemacht hatte .So 20 sekunden vor schluss ging ich nach außen an meinem Gegenspieler vorbei( war nen scheiß winkel als rehtshänder) und verzög den Wurf leicht so das der torwart reagiert hatte, da habe ich ihm das dingen dann zwischen den beinen durch ins Tor gesetzt, das war so geil. Auch nachher als alle auf das spielfeld kamen.
-
Naja, ich kenne das auch mit den peinlichen Eltern, allerdings nicht von uns da bei uns fast alle ein bisshen handballerfahrung haben, und auch nur konstruktive Kritik anbringen und keinen Unsinn schreien, und die die nicht soo viel vom Handball verstehen halten dann auch meistens die Klappe. Aber bei einigen von unseren Gegnern waren die meisten Eltern wirklich nur auf das eigene KInd fixiert und jede SR-Entscheidung wurde kommentiert ,etc.
-
ohh , niederlande -Deutschland, Schlägereien vorprogrammiert, zumindest kann ich jetzt was mit dem Begriff Ultras anfangen, aber ich glaube in den Niederlanden wird es nicht allzu freidlich zugehen,hoffen wir mal des es ein gutes Spiel wird und sich anschließend niemand verletzt
-
Auch wenn die frage dumm erscheinen mag aber was sind denn bitte Ultras?