ZitatSondergenehmigung für westfalia-max ist erteilt
ja, das is ja doll, jetzt müsste nur noch jemand auch wirklich anschauliche fotos reinstellen
ZitatSondergenehmigung für westfalia-max ist erteilt
ja, das is ja doll, jetzt müsste nur noch jemand auch wirklich anschauliche fotos reinstellen
Ja, ich ahbe 4 mal die woche Training und am Wochenende jeweils ein Spiel, und wenn dann noch wichtige Arbeiten anstehen, dann geht auch noch ein Tag für die schule drauf also habe ich keine Zeit merh für Freunde weil ich Training immer in beiden Sportarten so im Zeitraum von 16-19 Uhr habe, nur Freitags habe ich halt Handball eher, aber vorher oder nachher ist halt schwierig
Ich habe mir zwei fast ganz neue super Rehband Knieschoner für insgfesamt ca.48 € bei ebay ersteigert, bekomme sie in der kommenden Woche, lohnt sich zu ugcken wenn nicht würde ich zu einem Sportladen deines Vertrauens gehen udn fragen ob du Prozente bekommst
ZitatNaja, "Papa Ratzi" ist 78 Jahre alt - was will man da erwarten?
Das es in 5-6 Jahren wieder ein Konklave gibt
Nee jetzt mal ernst, ich glaube der wird es echt nicht sehr lange machen, ich gebe ihm maximal 8 Jahre
Also alles mögliche, wir missbrauchen unsere Bälle schon rgelrecht, im moment kann ich es einfach nicht lassen immer wenn ich einen Ball in die Finger kriege übe ich dreher egal ob im Wohnzimmer bei usn zu hause, in der halle au fdem Gang oder irgendwo in der Schule. Des weiteren werfe ich immer mit bÄllen gegen irgendwelche Wände die ich finde oder ich mache geschicklichkeitsübungene zu Hause wie z.B. Mit rechts Prellen und mit links einen Ball hochwerfen, und wenn es geht mit augenzu! also amn kann schon einiges mit bällen anstellen
Hmm, finde ich eigentlich cool aber wird man dann auf jedenfall als tester angenommen wenn man sich da bewirbt?
*Auf jeden von euch beiden einen Stein werf* Finde ich cool die Sache mit smolarek vorallendingen für unter 1 Millionen €
Also ich wollte mal fragen ob ihr einen Online-shop oder auch so ein geschäft kennt wo man die Rehband handballknieschoner unter 30€ kriegt, außer bei ebay, für 30€ gibt es mittlerweile schon einen , Link verrate ich auf anfrage per Pn
Edit: Habe mir jetzt zwei Rehbandschoner bei ebay für insgesamt ca.50 € inkl. versandkosten ersteigert
ich spiele verschiedene sachen auf sat1.de und bei einem Börsenspiel mache ich mitz auch wenn es kein richtiges spiel ist
Ich bin auch katholisch getauft habe die kommunion empfangen und weiß noch nnicht ob ich zur Firmung gehe oder nächstes jahr austrete weil ich an einige Ideale der kath. Kirche nicht glauben kann wie z.B. die Aids "förderung"
Naja das schlimmste was ich bis jetzt hatte war ein Grünholzbruch im rechtzen handgelenk, sprich da ist der Knochen nicht gebrochen worden sopndern ist halt so wie wenn man grünholz abbricht in einzelne teile gesplittet, isdt alledings nicht beim Handball passiert. Das ätzende ist an diesem Bru8ch das er schon 1 Jahr fast her ist und es bei bestimmten bewegungen machmal immer noch wehtut. Das ganze ist allerdings n icht beim handballspielen passiert. Es ist zwar keine verletzung aber in den letzten 3 Monaten hatte ich zuerst eine Lungenentzündung und dann eine schwere grippe, mit 40 Fieber und kotzen udn hustenanfällen etc. Da ich leider wieder bei beeiden sachen zu früh mit sport angefangen habe hat es auf die Bronchen (keine Ahnung wie man das schreibt) und auf die Luftröhre geschlagen, meine ganze Kondition ist weg, war schon beim Arzt und habe die lunge testen lasen und die Luftröhre ist durch die Entzündung noch verengt und ich kann nur 3,9 von maximal 4,8 litern Luft pusten, der Arzt hat gesagt bis cih ieder das volle Lunegvolumen erreicht hat kann ein halbes jahr vergangen sein
Mich kotzt es total an wenn an beim Fußball gegen den Tabellenführer sehr gut spielt und dann eine 6:2 Niederlage wegen 3 klaren Abseitstoren reingewürgt bekommt und total verpfiffen wird
Aber sowas kann echt nicht angehen, das man mal eins auf die Nase kriegt ok aber totprügeln, die engländer haben echt enn schaden ![]()
Der is geil
Jap udn ich denke wenn es einfacher wäre für Dortmund an karten zu kommen ,denke ich würde auch jedes Spiel ausverkauft sein oder bei einem größeren Stadion die Auslastung wachsen.
Naja, vielleicht wäre es bei uns manchmal auch angebracht mit der Prügelstrafe aber ich denke in solchen Ländern sind die haftstrafen und haftbedingungen echt das schlimmere von Beiden oder irre ich mich da?
wie geil, hatte gradevoll den Lachkrampf
Diddi, online habe ich nirgendswo mehr welche gefunden und ich denke nicht das es im Vorverkauf so noch welche gibt aber wenn ich zeit habe frage ich mal
Hmm, die Hosen sind dieses Jahr mal wieder in der Westfalenhalle und ich bekomme keine Karten
Wie sauer ich darüber bin, naja vielleicht gewinne ich ja im Radio welche