Beiträge von westfalia-max

Also vom Design her sidn die kempa immer noch genauso bescheiden wie sie sonst auch waren, und zum Laufgefühl und zur Qualität habe ih keine Ahnung,auch die Puma Schuhe finde ich nicht gut gelungen, zumindest die für Herren, die Damenschuhe sind nicht schlecht. Aber die Hummel Schuhe sind ja sowas von geil, ich denke ich werde demnächst wenn die rauskommen, erst mal ins Sportgeschäft gehen udn die anprobieren, aber nicht kaufen, da warte ich lieber bis der nächste schuh rauskommt dann sidn die wieder billger

Außerdm liegt diese Grenze mit diexssem Antrag nicht bei 15 Jahren sondern so weit ich weiß bei 18 Jahren, und ich findeRaubkopieren als normaler Pc-User ganz okay,wenn man sich mal die Preise anguckt, nur diese Leute die es im großen Stil machen halte ich für relativ dumm da ihnen klar sein müsste das sie irgendwann wahrscheinlich sowieso geschnappt werden. Außerdem denke ich ist die Polizei auch nicht daran interessiert irgendwen der für sich eine Raubkopie macht zu kriegen sondern die wollen die Leute erwischen die das Zeug massenweise verticken

:lol: :lol: :lol: Nein jetzt mal ernsthaft, es macht schon einen Sinn das welche da sind, finde ich auch völlig ok, aber manchmal frage ich mjich warum man gleich 5 Nebeneinander bauen muss? Ach ja, zu euch Frauen: es gibt auch Männer die vergewaltigt und missbraucht werden und die jammern auch nicht so rum :baeh:

Naja ich würde sagen beide Sachen ,einmal Rückhandwurf udn handgelenkpass sind relativ eindfach nur der Dreher ist schwer obwohl ich es auch langsam kann glaube ich ,zumindest sehe ich schon erfolge.

Also bei uns gibt es sowas nicht nur einer unserer Torhüter macht das manchmal aber da bekommt er dann auch was zu hören. Einer meiner Trainer ist Lehrer und weiß genau wie das ist mit Hausaufgaben und so, und wenn man halt mal ein bisschen viel auf hat dann macht man es ebnd abends nach dem Training. Außerdem kann mir keiner erzählen das eine komplette weibliche C-Jugend ihre Hausaufgaben immer und vollständig macht, also die Ausrede ist wirklich billig. Als konsequenz würde ich weniger Spielanteile folgen lassen.

Und Dortmund führt 1:2 auf Schalke nach Toren von Kehl und Ricken :jump: :jump: :jump: Außerdem führt Bayern schon 5:0 , alle Ergebnisse zur Halbzeitpause:
    BUNDESLIGA 33. SPIELTAG

Bremen - Freiburg 0:1
    M'gladbach - Hertha 0:0
    Bochum - Stuttgart 0:0
    Wolfsburg - Leverkusen 2:0
    Hannover - Hamburg 1:1
    Schalke - Dortmund 1:2
    Mainz - K'lautern 1:1
    Rostock - Bielefeld 1:1
    B. München - Nürnberg 5:0

Natürlich, talent ist da massig vorhanden, aber es kommt nicht nur auf Ballgefühl und Zauberfußball an sondern auch ob er ein SPiel lesen, verstehen und leiten kann, wie viel er läuft, wie schnell er ist

Hmm, bei usn im Verein ist esa auch so mit Blockbildung, der Kern also 5-6 Spieler meiner Mannschaft spielen jetzt seit 8 Jahren zusammen, ok früher war es mehr so eine Ballspielgruppe aber ich glaube ab f_Jugend hat das Handballspielen begonnen, und wir sind dieses jah auch der jüngere jahrgang C-Jugend aber meiner Meinung nach die stärkere Mannschaft, wir haben als Jungjahrgang mit zwei 93-er zwar bei der Bezirksliga -Quali ein paar ordentlich Klatschen bekommen mit 10 bis 15 Toren unterschied, was aber oft auch daran lag das wir körperlich noch unterlegen waren. Ich finde Blockbildung insgesamt besser, habe aber bei meinem alten Verein auch schon ohne Blockbildung erlebt und das qar grauenvoll, da sollte ich letztes Jahr schon B-Jugend spielen weil sie eine totale dünnbesetzte Mannschaft hatten, da bin ich dann da abgehauen, weil das ein Kneipenverein war.

:lol: :lol: :lol: Mhh, ich glaube leider nicht das ich an Karten für den VIP bereich kommen, aber die Premiere werde ich mir trotzdem angucken, hat eiegntlich irgendjemand von euch schon einmal eine Star Wars nacht gemacht, das heißt alle bisherigen Teile hintereinander angeguckt, wenn nicht könnte man bei genügend Interesse mal eine HE-StarWars Nacht machen.

na weil körpertrffer bei klurzen Hosen und Trikots mehr weh tun als bei sweatshirts und jogginghosen. ich habe auch schon torhüter mit kurzer Hose gesehen aber wenn de da nen Ball auf den Oberschenkel bekommst zieht das bestimmt echt heftig

Was denn? ich weiß nicht was ihr habt, da hatte halt jemand eine Idee die er jetzt zu Geld macht ich weiß nicht was so schlimm daran sein soll ?( Wenn jemand unbedingt ein Auto haben möchte in dem mal der Papst gefahren is, dann soll er doch mitbieten, wer da mitbietet hat sowieso das nötige Kleingeld oder nen Schlag weg

Vor ungefähr einem 3/4 jahr, Handgelenk GFrünholz Bruch, is aber beim Fußballspielen passiert, auf jeden Fall waren des 4 Wochen Gips plus 4 weitere Wochen ohne Sport( Habe ich mich aber nicht dran gehalten, habe nach 2Wochen schon wieder sport gemacht). Dann hatte ich mal zwei angebrochene Finger auf einmal, waren aber nur 2 Wochen Pause, und schon etliche üble Prellungen in den gelenken der Finger, was mehr weh tut als ne Bruch

Zitat

Wenn er in der Schule nicht der Beste ist (nich persönlich nehmen, kann ja sein) dann ist es gut möglich, dass es ihm zu stressig wird

Bein, ich bin nicht schlecht in der Schule ,habe immer einen schnitt von 2,irgendwas aber bei 4mal in der Woche Training habe ich kaum noch Zeit für Freunde, ich meine es gibt ja Leute die kommen auch ohne Freunde aus, aber wenn man sich nur 1mal die Woche mit mehreren Leuten treffen kann ist das halt scheiße