Ähm, ich glaube nich das es gut ist die Übungen in eigen Regie aus zu probieren, gehe lieber in eine reha-zentrum oder klinik, die haben für solche
Fälle spezielle Geräte und kennen auch dementsprechende Übungen die dir mit Sicherheit mehr weiterhelfen als Tipps zu Übungen die dir hier gegeben werden
Beiträge von westfalia-max
-
-
Ah, Kauf dir Sakrileg in der Taschnbuch Version Ronaldo, bei Weltbild ( ist der Laden überregional??? ich meine schon) gibt es das schon für 5,80 , wieder eine geniale geschichte mit einem klasse Ende, werde hier aber nichts verraten sonst nehm ich euc die Spannung, ich habe jetztn von John Grisham das Buch, der verrat gelesen, auch klasse
-
Karamel und Himbeer, am besten noch zusammen, unschlagbar!!!
-
Also ich habe seit der 5 Englisch( bin nen fremdsprachenkünstler, komme im moment über ne 4 mit nem fetten Minus nicht mehr hinaus) und ich habe in der 7 zum Glück französisch gewählt da ich zu faul war den rest meiner schulzeit für latein zu lernen!!! Ach ja, ich betreibe eine sehr bösartige auseinandersetzung mit der deutschen Rechtschreibung( lieght aber auch an meiner schrift)
-
geh weg, nein ich bin mit 6 eingschult worden bin jetzt in der 8, komme in die 9 und habe die vierte klasse übersprungen.
-
Ich meine wenn du besonders tolle Fotos von dir vom Handball hast, kannst du sie ja in deine Usergalerie packen, und so spielzüge oder sowas kannst du wie hier schon gesagt worden ist in die jeweiligen Threads posten
-
Die Klassen unserer Schulen fahren alle immer für 5 Tage ins Sauerland jedes schuljahr da uns da ein Schullandheim gehört, nur in der 9. fahrn dann alle Klassen zum Skilaufen nach Südtirol 9 tage lang, und in der 11. also in zwei jahren werde ich vielleicht für ein halbes Jahr in die USA gehen
-
Hmm, gestern in Dortmund waren Snoop Dog und Nelly, es waren angeblich nur 4.000 Leute da, wäre auch beinahe hingegangen aber bin froh das ich es nicht bin, soll nicht gut gewesen sein, Hip Hop hör ich echt lieber von der Cd als Live, ich finde Live ist Hip Hoöp nicht so gut da die Stimmen auf Cd meistens um einiges besser klingen
-
Die hatten wir glaube ich hier schonmal, ich meine im Fun Foprum, bin aber zu faul jetzt den Link zu posten und zu suchen
-
aso, ja aber das ist mittlerweile normal bei usn im fußball, genauso wie dieses protistieren gegen den Schiedsrichter, man sollte sich ein Beispiel an der englischen Premier League nehmen, die legen nach einem Foul den Ball hin und spielen weiter ohne großartig mit 5 amnn um den Schiedsrichter rumzustehen und zu protistieren
-
Zitat
oah alos was der Vermaant da getrieben hat des war ja unter aller sau
worum gehts denn, habe ich irgendwas wichtiges nicht mitbekommen, bitte um aufklärung -
Also wir haben neue Trainingsanzüge von Kempa, klasse Dinger, gehen auch bei einmal hinfallen noch nicht kaputt, die Trikots der alten Saison sind Adidas Trikots, die waren nicht schnlecht und zur neuen Saison gibts nen Satz neue Kempa Trikots, die sind echt geil
-
Also ich finde Mainz klasse und Jürgen Klopp auch, ich weiß gar nich was iohr alle gegen die habt, ich finde sie sind ein gutes Aufsteiger Team ,ist zwar schade für Hannover aber das ist halt Pech.
-
Zitat
Und hochgeholt.
Du Sau
Zitat1:5 oder 5:1
Dir is klar das das zwei verschiedene Systeme sind? eine 1:5 Deckung ist sehr offensiv(man kann sie natürlich auch defesiv spielen lassen aber dann kann man auch 6:0 spielen) und eine 5:1 Deckung ist wenn 5Leute am Kreis stehen und einer vorne versucht Bälle weg zu schnappen. Wir spielen C-Jugend und sind es gewohnt offensive Deckung zu spielen allerdings gibt es auch immer wieder Mannschaften die meinen sie würden offensiv sdtehen und trotzdem stehen alle Sypiler in dem Raum zwischen Kreis und Scheinkreis, das Problem ist das die meisten Schiris das nicht interessiert, zumindest die älteren stört oder interessiert es meistens nicht.
-
Zitat
Gibts von der auch Videos? großes Grinsen
Bestimmt, irgendwo muss paris ja die Anregung für ihr "Video" herhaben

-
Zitat
edenfalls kein gutes Geschäft für Werder aus meiner Sicht.
Doch ich denke das ist gar nicht so schlecht , Micoud und Frings zusammen sind ein geniales Mittelfeld und in Bremen kann Frings auch wieder mehr sein Spiel mti Micoud zusammen aufziehen, was bei Stars wie ballack, Ze ROberto makaay etc. nicht ganz so leicht ist, vorallendingen wenn man dann noch Leute wie Scholl und Deisler im Nacken hat. -
Also bei uns im HVW geht es in der C-Jugend auch nur bis zur Bezirksliga darunter eine Kreisliga und darunter drei kreisklassen , Also insgesamt 5 Formen der Ligen ,aber ich verstehe sowieso nicht warum sie das vom DHB nicht ein System für ganz Deutschland durchsetzten damit amn das ganze auch versteht

-
Also der 91-er jahrgang hat die C-Jugend als Vizemeister in der 2. Kreisklasse abgeschlossen, und wir sind jetzt als reiner Jungjahrgang nur 6. von 7 bei der Bezirksliga Quali geworden, was aber auch teilweise an der körperlichen unterlegenheit gelegen hat, jetzt müssen wir die Kreisliga Quali spielen!
-
Hi, Italian, dom you play handball in a club or at the beach or just for fun? If you play handballjust on the beach ohr just for fun,you shouldn't buy the magnetic champ, i prefer Kempa and con-sport balls ,too. The Hummel Star is a very good ball, too. Soory for my baaad english

-
Also ich rage nächste Saison weiterhin meine Organgenen Asics Gel Support, klasse Schuh, aber vom Design her finde ich die neuen Hummel auch klasse