Sehe gerade,
dass aus Hamburg der junge und vielversprechende Torwart Dominik Plaue zu euch wechselt- Glückwunsch!
guckt hier:
S.
Sehe gerade,
dass aus Hamburg der junge und vielversprechende Torwart Dominik Plaue zu euch wechselt- Glückwunsch!
guckt hier:
S.
Wenn Heinl tatsächlich nach Hamburg käme- hieße das im Umkehrschluss, dass mit Blazenko Lackovic als Spieler nicht mehr zu rechnen ist? Er sollte ja vor allem der Abwehr Halt geben und ist langzeitverletzt (gewesen?).
Und wer soll dann als Torwart verpflichtet werden? Etwa Lichtlein
oder ein ähnliches Kaliber?
Da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich.
Frohe Pfingsten,
S.
Danke für die ganzen Tipps!
Habe für die kommende Saison unsere alten Plätze angefordert, bin mal gespannt, ob es klappt- die Bedruckung der Karten verfolgt ja ein anderes System als der online gezeigte Hallenplan...
Man liest sich in der Zweiten Liga!
Aus Fehlern lernen
Moin in die Runde!
Freue mich, dass hier so viele einen tieferen Einblick in die Hamburger Vorgänge haben als ich, der nur die gängige Presse überfliegen kann.
Zwei Gedanken möchte ich zum Thema HSVH in der 2. Liga äußern:
1. Warum sollten die Vereinsverantwortlichen aus dem Desaster der Rudolph-Zeit nicht gelernt haben? Schließlich sind ja nicht alle Menschen in Hamburg so betriebsblind wie das HSV-Fußballmanagement...
2. Bin mal sehr gespannt, ob es gelingt, einen Torwart zu finden, der eine wirkliche Verstärkung darstellt und wo der herkommen soll. Es fehlen eben nicht nur ein RR und ein neuer Außenspieler!
So far, macht es gut!
Moin!
Das war ja ein sehr packendes Spiel gegen einen ober-verbissenen Gästetrainer, einen immernoch erstaunlichen Torwart Ariel Panzer und latürnich mit äußerst bewegenden Verabschiedungen! Gut gefallen hat mir auch, dass unser Vizepräsident den Phantasien eines raschen Aufstiegs in die 1. Liga ganz sachlich einen Riegel vorschob.
Finde es sehr, sehr schade, dass Dominik Plaue gehen muss! Er wirkte stets sympathisch und zeigte im Vergleich zum klassischen Torwartspiel Jan Pevelings doch deutlich unorthodoxere Aktionen, gerade bei freien Würfen. Was mir viel Freude bereitete. Ob Justin Rundt tatsächlich ein höheres Entwicklungspotential besitzt, dass wird die Zeit weisen. Wünsche Dominik Plaue jedenfalls, dass er rasch einen soliden Verein in der Zweiten LIga für sich finden wird!
Die nächste Spielzeit wird hammerschwer und ich bin mal sehr gespannt, welche Neuverpflichtungen noch anstehen und ob sie als Verstärkungen ausreichen werden für den Klassenerhalt.
Abschließend hätte ich an euch noch die Frage, wo ihr die Informationen zu den zukünftigen Ticketpreisen erhalten habt? Ich habe nur einen Startpreis auf einem Plakat gesehen und ging davon aus, dass alle weiteren Auskünfte erst ab dem 8.5. erfolgen?
Macht mich schlauer.
Grüße von der Süderelbe,
S.
PS: Die Red Bull-Cola schmeckt echt eklig...
Jetzt, wo die Aufstiegsfrage geklärt ist ![]()
mal eine ganz unzeitgemäße Frage: Wo sind eigentlich die Spieler Norderstedts untergekommen, die damals sehr kurzfristig ohne Verein dastanden?
Hatte nur den Wechsel von Jan Peveling mitbekommen...
Man liest sich!
S.
Hui!
Habe gestern mit großer Freude den LIveticker verfolgt- wie SCHÖN, dass Hamburg die Hürde bei den so heimstarken Oranienburgern genommen hat!
Kann im www keinen Stream zum Spiel finden- hat Lukas O. voll mitspielen können oder musste er weitgehend geschont werden?
Mit Bedauern las ich eben, dass Jan P. - für mich eine ganz hervorragende Torhüterpersönlichkeit- den Verein nach nur einer Spielzeit wieder verlassen wird.
Soweit erstmal- freue mich auf Antworten- aber hockt bei DEM Wetter bitte auch nicht nur in der Halle ![]()
S.
Erstmal moin in die Runde!
Habe hier länger mitgelesen und möchte nun auch ein paar Gedanken einbringen.
Ich bekam aus den Heimspielen- wie hier jemand schon vor einiger Zeit schrieb- dieser und letzter Saison auch den Eindruck, dass die Siege vor allem dadruch zustande kamen, dass ab der 40. Minute die Gäste kräftemäßig nachließen. Und somit das intensiverea Ausdauertraining und daher die bessere Kondition für die Siegesserie sorgte. Weniger ein größeres Repertoire an Spielzügen oder die besser besetzte Bank.
In den letzten Wochen und Monaten gab es aber mehrere Spiele, wo ganz im Gegenteil anfangs die Gegner deutlich im Rückstand lagen und dann immer mehr aufholen konnten- das war zuletzt auch bei den starken dänischen Gästen der Fall, aber auch z. B. bei Rostock.
Sicherlich wurde der Kader in dieser Spielzeit nochmals deutlich verstärkt, z. B. im Tor und im Rückraum. Trotzdem habe ich fast den Eindruck, dass die Leistungen im ersten Drittligajahr zumindest nicht schlechter waren. Dort wurde noch mehr verdaddelt, die jungen Spieler waren aufgeregter, aber so ganz überzeugend sind die derzeitigen Spiele auch nicht... Woran mag das liegen?
Ich freue mich jedenfalls, wie gut Tissier und andere eingeschlagen haben und dass neben bewährten Kräften von auswärts auch sehr auf den eigenen Nachwuchs gesetzt wird!
Man liest/sieht sich.
S.