Nun ist Golla ja auch kein Medienprofi oder Politiker…
Beiträge von Shlabotnik
-
-
Stellungsspiel beim Standbein???? Da hat sich wohl eher der Werfer verzockt oder schlecht gezielt.
Hlp,
können wir somit davon ausgehen, dass du kein Torwart warst oder bist?
Alle Bälle, die nicht reingehen, egal ob daneben, Aluminium, angeworfen oder aktiv gehalten, stehen in Zusammenhang mit dem Verhalten des TW.
Dass manchmal offensichtlich leichte Würfe zu quasi übermenschlichen Paraden hochgejubelt werden, ist davon ganz unbenommen.
-
Einige Beiträge erinnern mich sehr an Waldorf und Stifler ( oder so) aus der Muppet-Show.
Natürlich war heute auch viel Schatten dabei. Aber effektiv macht das ja nichts und gegen Frankreich wird es doch in jedem Falle schwer!
-
Wie hast du dich als Fachfremder denn in ein Handballforum verirrt?

Wieso? Sind wir hier nicht beim Deutschen Hockey Bund ???
-
Martin Schneider zeigt Nass gerade, wie man für ein fachfremdes Publikum kommentiert, ohne penetrant zu wirken 👍
-
Zum ARD-Kommentator:
Habe da eine Symboltaste mit einem durchgestrichenen Lautsprecher gefunden….
Funktioniert prima.
Und mich an den strahlenden Gesichtern der Spieler und ihrer nicht nachlassenden Konzentration und ihrem Engagement erfreut 👍
-
45% gegen Montenegro gestern, allerdings waren das zum Großteil offene Chancen aus gutem Winkel, nicht halbbackene Bälle aus dem Rückraum. Das waren schon Omeyer-Vibes.
Danke für diese konkrete und hilfreiche Ergänzung des reinen Zahlenwertes, der allein als Maßstab eben wenig taugt! Freue mich gespannt darauf, wie er dann in der Bundesliga halten wird.
-
Meinung sagen darf jeder
Aber eben nicht unwidersprochen
Genau das ist der springende Punkt.
Man DARF in diesem Land soviel sagen wie in leider nur wenigen anderen. Sogar den größten Unsinn.
Muss dann aber auch dazu stehen und nicht jedesmal, wenn jemand widerspricht, wird sogleich die Meinungsfreiheit unterdrückt.
-
Mir gefallen die Schiedsrichter 👍
-
(…) Weltklasse ist, wer auf dem Niveau noch regelmäßig den Unterschied machen kann. Da kommt man dann imho so auf drei, vier Spieler pro Position. Das kann immer etwas variieren. Ich glaube, damit sind wir etwa auf einem Nenner.
Stimme zu und komme dann auf 20-30 aktive Spieler.
-
Ich staune!!!
Viele hier benutzen den Begriff Weltklasse inflationär.
Wieviele Weltklassespieler soll es denn auf der Welt geben? 100? 200? 500?
Nach meinem Verständnis gehören zur absoluten Weltklasse Spieler, die das Spiel ihres Teams prägen, über längere Zeiträume Finalspiele durch ihre Aktionen gewinnen konnten und vielleicht sogar Neuerungen etablieren.
Davon gäbe es dann weltweit derzeit vielleicht 30, wovon mindestens die Hälfte eben nicht in der Bundesliga spielt.
Sehr, sehr gute andere Spieler wären dann eher internationale Klasse, wovon es unter Spielern mit deutschem Pass derzeit wohl keine zwei Dutzend gäbe.
Oder was wären eure Definitionen?
-
Mag jemand etwas zur Leistung der kapverdischen Spieler gegen Schweden schreiben? Wurde ja jetzt nicht ein extremes Scheibenschießen . Konnte leider nichts gucken.
-
Eben, eben!
Was für eine voreilige Bewertung. Aus dem Raum Hamburg wird bestimmt eine vierstellige Zahl von Menschen die Gelegenheit nutzen, diese beiden Topteams zu sehen.
-
Wo hier gerade vom Tempo geschrieben wird:
Hoffentlich sieht man bei diesem Turnier möglichst selten den siebten Feldspieler und Würfe ins leere Tor!
-
Wartet doch mal das zweite Spiel ab.
-
Ich war jetzt nie der große Knorr-Fan und ich finde, dass um ihn in den Medien zu viel Bohai veranstaltet wird. In typischer Öffi-Manier brauchen diese Typen immer ein Gesicht, den einen, an dem sie alles aufhängen können. Das war früher Gensheimer und jetzt scheint es Knorr zu sein. […]
Inwiefern machen die profitorientierten, „privaten“ Medien da etwas anders?
Ich vermute dahinter eher den Versuch a) Nichthandballkundige anzulocken und/oder die unsägliche Heroisierung aus der Fußballberichterstattung zu übernehmen.
Feinheiten des Kreisläuferspiels, Spielzüge, Defensivtaktiken usw bleiben da eben auf der Strecke und nur die Spielmacher, Torjägerkanonen oder Andreas Wolffse werden hervorgehoben.
-
Sehr effektiv gegen zu hohe Erwartungen angespielt heute…
-
Bei welchem?
1911 zum Beispiel 😉
Damals hat die Nationalmannschaft allerdings fast immer verloren, weil meist nach regionalem Proporz aufgestellt wurde. Oder wer eben gerade erreichbar war.
-
Quelle: Mopo
Um mal einen 14 Jahre alten (!) Beitrag aufzugreifen: Ist eigentlich je irgendwas bei dieser Kooperation mit Lugi Handboll aus Schweden herausgekommen? Siehe Seite 1, Kooperationsankündigung.
Seinerzeit drückte ich noch einem anderen Verein die Daumen und verfolgte das Geschehen in Hamburg nicht so.
-
Ich fürchte, soetwas passiert nicht nur in Ostwestfalen ziemlich oft. Ob nun durch Handballer oder andere Menschen.