Angesichts der derzeitigen Verletztenlage und der Reihe von wirklich schwachen Spiele des HSVH gibt es wenig Anlass, einen knappen Spielverlauf zu erwarten.
Beiträge von Shlabotnik
-
-
-
-
Wie steht denn derzeit die Abwehr im Vergleich zum ersten Saisonviertel?
-
Oh, das ist ganz übel.
Danke für die Info und alles Gute für Dominik Axmann.
-
Gibt es eigentlich schon Genaueres zur Verletzung von Dominik Axmann?
-
Sympathisches Interview von David Späth. 👍
-
Ich möchte ja die Leistung von Møller in der 1.HZ nicht schmälern aber aufgrund der Personalprobleme bei den Löwen auf den Außenpositionen hättest da auch einen A-Jugendlichen in den Kasten stellen können, der käme auch auf 12-13 Paraden.
Hmmmm, so reden meistens nur Feldspieler.
Hast du je als A-Jugendlicher mal auch nur in der 5. Liga im Tor ausgeholfen?
Zu Møllers Leistung heute gehört schon etwas mehr!
-
Wie das Zwischentief beim HSVH zu erklären und zu beheben ist, wird sich erst noch weisen.
Wie hat denn heute D. Plaue, früher mal für Hamburg aktiv, gespielt?
-
Jaaa, toitoitoi!
Hoffe, die Neuzugänge werden auch weiter so gut einschlagen.
Wobei Thissier u a ruhig beiben sollen 😉
-
Vermutlich muss der HSVH in den nächsten Spielzeiten immer wieder die Abwerbung seiner besten Spieler einkalkulieren und regelmäßig neue Perlen entdecken.
-
In der MoPo von gestern wussten sie noch nichts von seinem Ausfall. Nimmt man den Rippenbruch beim anderen etatmäßigen Kreisläufer dazu, dann waren für den Kreis ja nur ein oder zwei Spieler aus dem Nachwuchsteam bereit.
Aber das dürfte ja nur ein kleiner Teil -Grund der hohen Niederlage sein.
-
Ob die über 80 Millionen potentieller Bundestrainer sich nun bewerben mögen?
-
Echt belastender Saisonstart!
Weshalb war Niklas Weller denn heute nicht dabei?
-
Mich interessiert die Zusammensetzung des Teams recht wenig.
Mir ist wichtig, dass sie dem Sport Aufmerksamkeit verschafft und nicht fast alle Kinder- wenn überhaupt- Fußball spielen wollen.
Und da sind Flensburg undauch Kiel ganz vorn mit dabei in dem Bundesland- das freut mich sehr.
Und da ist es ähnlich wie bei Messi und Co völlig egal, wo die Spieler geboren wurden.
-
Da möchte ich dagegenhalten: Ein gewisser Omeyer war auch nicht größer und hielt noch im högschten Handballalter aufgrund seiner Erfahrung und Besessenheit mehr als ordentlich…
-
Bin mal SEHR gespannt auf die Zuschauerzahlen in der kommenden Saison. Gibt es Informationen, wie es beim Dauerkartenverkauf steht?
Die neuen Trikots finde ich ganz okay. Weiß ist praktisch, hätte schlimmer kommen können, beim Heimtrikot hätte nach dem überaus gelungenen und seriösen Neubeginn durchaus auf die Raute verzichtet, aber da gibt es schlimmere Designs.
Freue mich schon auf die Partie gegen die SG!
-
Bin sehr erleichtert über diesen Vertragsabschluss 👍
Nix gegen Johannes Bitter (40) und Jens Vortmann (35), aber auf die Dauer ist zumindest EIN jüngerer TW schon nötig.
Bin mal auf Videos von Emil, nee, Robin Haug gespannt und wie er nächste Saison im Elverum so hält!
-
Hat sich schon jemand die Ausstellung „Die Zebras- ein Jahrhundert Handball“ angeguckt?
Wie lange soll die laufen?
Der Bericht auf NDR SH ( auch online) enthält ja viele tolle Bilder, u a von der Frühzeit des Spiels in der Halle 👍👍👍
-
Ja, danke für diese hervorragende Zusammenfassung einer schönen Saison für den HSVH!