Beiträge von Shlabotnik
-
-
Rötelnimpfung
-
Asperger-Syndrom
-
Nissenhütte
-
Hansen‘s Rum Emporium
-
Ist denn bekannt, was für eine Verletzung El-Tayar hat? Hoffentlich liegt der norwegische Rekonvaleszent im Zeitplan.
Nur mit Bitter und Knaack zu spielen, wäre schon ein erhebliches Manko.
-
Wenn die Vereinshomepage aber ebenso lahm gepflegt wird…
-
Manche werden sich noch 2037 echauffieren.
Bin jedenfalls froh zu lesen, dass Mohamed El-Tayar neulich ins Training eingestiegen ist und sein erstes Spiel bestreiten konnte.
Der Kader ist auf der Vereinshomepage nämlich noch von der letzten Saison, ällmählich könnte das mal aktualisiert werden, das freut die neuen Ausrüster und Sponsoren und erleichtert das mehr oder weniger geneigte Publikum.
-
Deutsch-Lei(d)stungskurs meets Handball 😉. Fand den Text erfrischend, gerade für Menschen, die nicht so viel Handball gucken.
-
-
-
-
Richtig. Zwischen Aufsichtsrat und Präsidium brodelt es schon sehr lange. Dürfte eher ein reinigendes Gewitter sein.
Dein Wort in des Handballgottes Ohr!
-
Oha, wann hat Dänemark zuletzt über 20 Tore in der ersten Hälfte geworfen?
Habe das Spiel auf plus drei für Dänemark getippt, das wird Deutschland aber kaum noch bringen 😳
-
Ich frage hier auch nochmal, vielleicht meldet sich ja noch jemand vor dem Olympiafinale:
„Entschuldigt, ich habe etwas völlig verpasst: Warum wurde das Allzweckwerkzeug Mads Mensah Larsen eigentlich gar nicht nominiert, nichtmal auf Abruf? Jahrelang zuverlässiger Teil des Teams, bei der EM noch ordentlich dabei, jetzt nicht verletzt- weiß jemand etwas darüber?“
-
Entschuldigt, ich habe etwas völlig verpasst: Warum wurde das Allzweckwerkzeug Mads Mensah Larsen eigentlich gar nicht nominiert, nichtmal auf Abruf? Jahrelang zuverlässiger Teil des Teams, bei der EM noch ordentlich dabei, jetzt nicht verletzt- weiß jemand etwas darüber?
-
Musste das Spiel im dänischen TV2 angucken. Rasmus Lauge hat im Interview nach dem Spiel geweint. Leider konnte ich den Dialog nicht verstehen. Die drei Experten im Studio waren zuvor auch sehr ernst ob der schwachen dänischen Leistung.
-
Mir überlegen hier viel zu viele user was Frankreich falsch gemacht hat oder hätte besser machen könne. Ist mir alles so was von egal. Deutschland spielt Halbfinale und das ist Fakt.
Wie sollte denn ohne gründliche Analyse ALLER Spitzenspiele eine auch hier so oft geforderte Weiterentwicklung auf dem Weltniveau stattfinden können?
-
Mal etwas leicht anderes:
Welches Torwartduo hat in DIESEM Turnier bislang eigentlich am besten gespielt? Konnte viele Partien nicht verfolgen- meine erste Vermutung wäre mal das dänische?
-
Ein feierlicher Satz für die Freunde der Syntax
Wer schlägt wen? 
PS: ist im Kontext klar...aber Freitag mittag im Büro

Achtung, off topic:
„A: Heute Abend ist Fußball. Österreich-Ungarn.
Fragt B: Gegen wen?“