In Ecktown gibt es auch Pauli-Fans an den Schulen.
Beiträge von Shlabotnik
-
-
Boah, was für ein, äh, meinungsstarkes Forum!
Gegen Italien hatten bislang doch alle anfangs Schwierigkeiten, oder täusche ich mich?
Ich weigere mich zu glauben, dass das gesamte Trainerteam sowie die Führungsspieler allesamt von Taktik, Spielzügen, Matchplan keine Ahnung haben sollen!
Es muss andere Gründe geben, wenn hauptsächlich Tagesform, Kondition und Einzelleistungen die deutschen Siege bewirken.
Wenn man hier so mitliest, könnte man den Eindruck gewinnen, als ob ein autoritärer Gislason im Timeout oder einer mit ner Taktiktafel in der Hand aus einer Top10 -Mannschaft einen echten Titelfavoriten machen könnte?!
-
Also, im Rahmen der saisonüblichen Belastung?
-
Ist Golla derzeit eigentlich fit?
-
Ich kann die bayerische Lehrkraft gut verstehen und sehe viele Schwierigkeiten ähnlich. Auch Paul Jonas beschreibt ja einen Schulsport, wie er leider immer noch verbreitet ist.
Für mich ist- gerade außerhalb des ländlichen Raumes- die große Frage, wie man Kindern heute eine Erstbegegnung mit Handball überhaupt ermöglicht und zweitens, was getan werden kann, damit die Kinder dabei bleiben.
-
-
Nass hat chronische Angst vor einer Zehntelsekunde Schweigen …
-
Und ich sehe den Dauereinsatz von ihm mit Sorge.
Mal sehen, wie lang seine Sportkarriere andauern kann.
-
Soso…
und deshalb steht Møller jetzt wieder im WM-Kader, oder ist die Zaubermaus einfach zu blind????
-
Was bin ich froh, dass hier niemand die Fangquote zum Maßstab von Wolffs (Un?)vergleichbarkeit heranzieht. Die ist ja, wie irgendwo schonmal zu lesen war, wenig aussagekräftig, gerade bei einer WM mit ihren Exoten.
Anderes Thema: Ich sah das Spiel beim ZDF. Muss sagen, dass die beiden Kommentatoren meiner Meinung nach eine gute Mischung zwischen Schweigen und Sprechen, Erklären für Handballfremde und Analyse für die Kenner gefunden haben!
-
Mist, ich hätte Leischtungssport geschrieben.
Also weiter mit Fleischwolf.
-
Wenn ich mir die allermeisten Beiträge hier mindestens seit Weihnachten so ansehe…
Echt zäh, anstrengend, ernüchternd.
Wird Zeit, dass wieder Höchstleistungshandball stattfindet!
Wünsche allen ein gesundes und annehmbares Jahr 2025!
-
Randdebatten aus der beliebten Reihe:
„Es tut mir Leid, ihr Kind ist nicht hochbegabt. SIE sind nur furchtbar dumm/ehrgeizig/verblendet.“
Wer wechselt jetzt nochmal wohin?
-
Abgesehen von den Berliner Besuchern wird wohl niemand bereut haben, heute in der Halle gewesen zu sein. Wer hätte das gedacht?!
Übrigens: Wieviele Zuschauer wurden eigentlich gemeldet?
-
Na, vermutlich weiß die FAZ mehr als Köster selbst…
Mal ernsthaft: F. Heike schreibt als Freier u. a. für FAZ, TAZ, WDR, laut Selbstauskunft vorrangig über Handball, Fußball, Integration durch Sport.
-
Mir geht dieser häufige Wunsch nach gratis-content seit Jahren auf die Nerven. Wenn Journalismus gut sein soll, braucht er Zeit und größtmögliche Unabhängigkeit. Wenn ich darüber hinaus etwas über mein HOBBY lesen möchte, das mich inhaltlich weiter bringt, sollte ich doch auch bereit seit, dafür ein wenig zu bezahlen?!
Wenn ein Verein das wirklich hochwertig selbst machen würde, verlöre er damit übrigens Geld…
-
Tückisch, nicht türkisch.
Selbstredend, danke für den Hinweis aus Oslo, Odense, na, Schweden eben.
-
Veszprem, Plock - Hauptsache Spanien!!!!
Im Ernst, ich wünsche ihm, dass er sich rasch und vollständig von dieser tückischen Krankheit erholt 🍀🍀🍀
-
Die SHZ erinnert: „Zuletzt gelang der SG im September 2022 ein Sieg, als Mads Mensah in der „Hölle Nord“ mit der Schlusssirene zum 35:34 traf.“
Hätte nichts dagegen, wenn es Samstag wieder so käme, mag Mensahs Spielweise besonders.
-
Och, sieben Jahre sind doch heutzutage nicht gerade wenig im eiskalten Berufsleben?!