MelSungen mit 4074 derzeit direkt darunter.
Beiträge von Shlabotnik
-
-
Habe mal auf die Zuschauerzahlen geguckt, die beim HSVH ja immer ein Thema sind. Demnach gibt z B die Handballwoche zum 8.4.an: Für diese Saison 4519, Vorsaison 4412 im Durchschnitt. Damit liegen sie in dieser Kategorie auf dem 12. Rang
-
Bei Handball-world.news liest man wohl den Text nicht mehr Korrektur:
"Parallel dazu wird Rückraumspieler Bruno Reguart den Verein verlassen. Der Vertrag des Franzosen wird zum Saisonende in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Wohin es den Spanier zieht, ist aktuell noch nicht bekannt."
Andi Möller lebt!
-
Das war heute Abend ein schönes Handballfest mit sehr erfreulicher Resonanz.
Auch die Spielchen, die in die Torewertung eingingen, fand ich nett gemacht.
Noch besser zu sehen, wie fit und ehrgeizig manche Recken noch sind:
Toto deckte zeitweise Leif kurz und Jogi konnte endlich mal mit seinem kleinen Bruder zusammen spielen.👍
-
Hier nachgereicht der Link :
Trainingszeiten und Infos FW HH LigaUnser Schlachtruf ist Motivation - er macht klar, um was es uns bei Freiwurf Hamburg geht: Gemeinsam trainieren und gemeinsame Ziele im Handball erreichen!www.freiwurf-hamburg.de -
In Hamburg gibt es eine Liga für Spielerinnen und Spieler mit und ohne geistige Beeinträchtigung.
Derzeit sind dort 5 Teams aus 3 Vereinen aktiv.
Was gibt es an Neuigkeiten und wie ist die Lage in anderen Bundesländern?
-
Die SHZ schrieb dazu u.a.:
Wer im Gehörlosen-Handball mitspielen will, muss ein Audiogramm mit einem beidseitigen Hörverlust von mindestens 55 Dezibel nachweisen können.
-
Seit ungefähr einem Jahr besteht eine Frauenhandballnationalmannschaft der Gehörlosen.
Neulich spielten sie gegen die Weltmeisterinnen aus Dänemark und zeigten dabei eine erfreuliche Leistung:
Deaf Girls bieten Weltmeister lange Paroli | DGSV-Handballwww.dgsv-handball.de -
Was für eine üble Verletzung und traurige Nachricht.
Alles Gute für Pommes!
-
Ich fände es gut, wenn die Admins irgendwo eine Extra-Rubrik schüfen, denn sonst gehen Meldungen zu Inklusionsligen, der Gehörlosen-Nationalmannschaft usw. Wohl zu schnell aus dem Blickfeld.
-
In Deutschland gibt es immer mehr Projekte zum Inklusionssport im Handball. Wo gibt es dafür denn Raum in der Handballecke?
-
„Auf Dauer“…
Auch wird ständig betont, dass die machbaren Saisonetats noch nicht für ganz oben reichen.
Vernünftiges Vorgehen, anscheinend aus der Vergangenheit gelernt.
Ich kann da keine Platzhirscherei/ unmittelbare Kampfansage herauslesen.
-
Bei DEM epochalen Echo hier…
Inzwischen nur noch Restkarten zu bekommen.
Ich bin der im Flensburg-Trikot.
-
Betrifft nicht nur die Menschen aus Hamburg und umzu:
Ist eigentlich am Donnerstag jemand aus der Handballecke bei der Veranstaltung von Bitter und Hens dabei?
Ich freue mich schon darauf.
-
Ist eigentlich am Donnerstag jemand aus der Handballecke bei der Veranstaltung von Bitter und Hens dabei?
Ich freue mich schon darauf.
-
Da ich hier nichts blockieren möchte, widerrufe ich meinen letzten Beitrag und assoziiere nunmehr auf die Sieben Todsünden:
Blaue Karte
-
Scripted reality
-
Monty Python
-
Celtic Glasgow
-
Franzbrötchen