Karikaturen
Beiträge von Shlabotnik
-
-
Klasse, danke für die Karte! Ist ja regional SEHR unterschiedlich ausgeprägt.
-
Revolution
-
Ungemach
-
Sehe es eher wie Micha58.
Was für eine Antwort stellt ihr euch eigentlich vor?
Frage: „Jogi, erkläre bitte dem Publikum das sonderbare Verhalten des HSVH, das erneut für Lizenzauflagen sorgt!“
Mögliche Antworten:
„Ja, gut, äh, Trump, Wetter, Aktienkurse, irgendwie konnten wir das nicht vorhersehen?“
Oder:
„Ich verstehe es auch nicht, obwohl ich unter diversen Möglichkeiten bewusst ein Engagement im Vorstand gewählt habe.“
Oder:
„Ich verrate jetzt mal ein großes Geheimnis, und zwar…“
Oder:
„Ja, da hat der Verein erneut ein ganz schwaches Verhalten gezeigt, aber wir lernen weiter dazu…“
Oder: Die pure Faktenlage, bevor alle Optionen und Verhandlungen abgearbeitet worden sind?
Ich bin immernoch fürs Abwarten! Danach kann geurteilt werden.
-
Das funktioniert latürnich gar nicht, hatte nicht die letzte Seite auf dem Handy geladen 🙄🙄🙄
-
Udenhausen
-
Platt: ja
Leer: nein
Grüße aus Norderstedt:)
-
-
Fahrdienst
-
Hamburg ist übrigens, was Sportsponsoring betrifft, ein recht schwieriges Pflaster, weil es dort so viele verschiedene Leistungssport-Bereiche gibt. Die nehmen sich dann zum Teil gegenseitig die Zuschauer und Sponsoren weg.
Beispiele? Es gibt mehrere Bundeliga-Hockeyvereine bei den Männern und Frauen, zwei Fußballvereine, die sich allerdings keine Sorgen um Zuschauer- und Mitgliedszahlen machen müssen, dazu Bundesliga-Basketball, Blindenfußball, Derby, Segeln uswusf.
Die Volleyball-Bundesligadamen und das Eishockeyteam wurden Knall auf Fall aufgelöst, als der Sponsor absprang- keine Nachfolge konnte gefunden werden.
Der HSV hatte es vor ein paar Jahren sogar fertig gebracht, seine hoffnungsvolle 1.Damenmannschaft abzumelden, um die grandiose Summe von wenigen hunderttausend Euro einzusparen. Dafür konnte dann vermutlich der vierte Torwart des damaligen Bundesliga-Dinos drei Monate lang bezahlt werden. Inzwischen spielen die Fußballerinnen wenigstens wieder mit um den Aufstieg in die 1. Liga.
Langer Rede kurzer Sinn: In der größten Stadt der EU, die keine Hauptstadt ist, sitzt das Geld der Pfeffersäcke keineswegs locker, wenn es um Sportsponsoring geht.
-
Vielleicht sollte man mal abwarten, was bis zum Stichtag noch passiert?
-
Zahnlücke
-
Nikolas Katsigiannis
-
Bügeleisengriffe
-
Professor Moriarty
-
Wer hat überhaupt das Recht, eine Persönlichkeit, also nicht eine konkrete sportliche Leistung, zu beurteilen? Jemand, der lediglich ein Ticket oder eine TV-Übertragung gekauft hat? Ich denke, nein.
-
Rosenmontag
-
Sponsorensorgen
-
Hä? Und was hat nun die MT mit der Lizenzvergabe des HSVH zu tun?
Was hat die Hallenauslastung der MT mit dem des HSVH zu tun? Shlabotnik
Bleibt doch beim Thema.
Ich wollte lediglich ein paar Fakten nennen:
Beim HSVH gab es im Zuschauerschnitt keine signifikante Abweichung zur Vorsaison.
Im Vergleich zu anderen Vereinen sind die Besucherzahlen mäßig (KANN an der Hallensituation liegen).
MelSungen hat noch weniger Zuschauer, bekommt aber einen wasserfesten Etat hin.