Im Handybrowser ohne Probleme, Windows 11 will man wissen, ob ich ein Mensch bin.
Und? Bist du einer?
Im Handybrowser ohne Probleme, Windows 11 will man wissen, ob ich ein Mensch bin.
Und? Bist du einer?
Tocklergasse. (In Bamberg)
Leerungszeiteneinsparung
Tolles Trainergespann, die Verlängerung freut mich für den HSVH!
Blaskapelle
Kontinentalmeisterschaft
Da hat sich Toto aber wirklich überhaupt nicht im Griff gehabt oder sich danach komplett geändert.
Als Trainer ist er dermaßen ruhig, wirkt ja fast schon schüchtern bei seinen Auszeiten.
Wenn ich mich recht erinnere, hatte Jansen davor noch nie direkt eine Rote Karte bekommen und sorgte mit seiner rüden Aktion für allgemeines Erstaunen. Auch danach als kontrollierter Typ bekannt.
Wie wäre wohl die Strafe damals mit einer belastenderen Vorgeschichte ausgefallen?
Moin Entennichtessende,
welche Torhüter sollten denn in Hamburg konkret schlechter DURCH das Torwarttraining geworden sein? Bitter? War viel verletzt und schon rein altersmäßig über seinem Zenith. Vortmann? Ebenfalls mit schweren Verletzungen. Plaue? Eher gewogen und für zu leicht befunden. Der Torwart, der bei Ulzburg, Fredenbek usw spielte und mit einer damaligen Bundesliga-Torhüterin verheiratet ist (mir fällt gerade sein Name nicht ein): War in der damaligen Liga klasse. Der jüngere blonde TW, der dann bei Barmbek oder HH-Nord weitermachte? Auch durch viele Verletzungen zurückgeworfen.
Beruhigend dürfte sein, dass im Vorstand ja nun extrem hoher Torhüter-Sachverstand vertreten ist...
Die Antwort interessiert mich sehr, da ich die TW-Position im Handball sowieso am meisten beobachte.
Wie sähe es in den deutschen Landesverbänden aus?
Habe keine Ahnung, bin nie über 3x2 Minuten hinausgekommen.
Charlie Brown (sein Vater ist Friseur).
Wie verhält es sich eigentlich mit der Reichweite von ausgesprochenen Sperren? Gelten die immer ausschließlich für den Wirkungsbereich des urteilenden Verbandes?
Kam wegen des Falls in Österreich auf diese Frage, da jemand schrieb, beim Wechsel in z B eine deutsche Liga wäre die Sperre hinfällig.
Ist das so?
Und bei ner Sperre im Europapokal? Könnte jemand mit einer langen Sperre im Bundesland x in der Oberliga y ungesperrt neu anfangen?
Ich hoffe mal, dass es nicht so ist und freue mich über Aufklärung.
Wundermittel
Reservierungsproblem
Eben! Die Hallenkosten sind in der Barclays so hoch, dass oft die erreichte Zuschauerzahl für ein Minus sorgte.
Das lohnt nur bei wirklich attraktiven Gegnern und am Wochenende. Dann aber ist die Halle oft durch Konzerte oder andere Bucher belegt.
Eine mittelgroße Halle fehlt in der Stadt.
Ich möchte dezent darauf hinweisen, dass der HSVH kein einziges Spiel mit 16 gemeldeten Profis bestritt.
Von daher sind Forderungen nach einem kleineren bzw deutlich billigeren Kader wenig stichhaltig. Denn es wurden zahlreiche Nachwuchsspieler eingebunden oder aus dem Ausland herangeholt, Jansen leistet anerkannt gute Arbeit.
Die Andeutung, dass im Laufe der Saison eine fest eingeplante Zahlung nicht stattfand, scheint mir deshalb vielversprechender zu sein.
Schiffshebewerk
Nicht ganz, oko.
Dem Artikel zufolge sei doch die Frist, als Dritter gegen das Lizensierungsverfahren des HSVH zu klagen, abgelaufen, ohne dass jmd etwas einreichte?