Naja, Universum,
es ist doch üblich, dass Teams, die das Spiel schnell machen und ziemlich viele Tore erzielen auch mehr Gegentore einfangen als die eher statischen Teams, das passt hier auch zum Tabellenausschnitt?
Naja, Universum,
es ist doch üblich, dass Teams, die das Spiel schnell machen und ziemlich viele Tore erzielen auch mehr Gegentore einfangen als die eher statischen Teams, das passt hier auch zum Tabellenausschnitt?
Rechercheergebnis
Fingerfarben
Mittelblock
Golfstrom
Alatsee in Bayern
Zum Aspekt Hamburger Handballhalle:
Die Barclays kommt nun auch in die Jahre. Bezeichnend, dass Handball dann in Kiel ausgetragen werden solle.
Mittelgroße Halle:
Da sehe ich drei Prognosen:
- Es wird eine Basketballhalle, finanziert vom Basketballsponsor
- Es wird wie bei der Elbphilharmonie: EWIG lange Bauzeit, zwischendurch glaubt kaum jemand an die Fertigstellung, schlussendlich Kostenvervielfachung
- Es wird wie bei der Ruine des Elbtowers…
Außerdem denke ich, dass das Bürgervotum 2026 im Sinne von hlp, also ablehnend ausfallen wird.
„Das ganze Leben ist ein Spiel, und wir sind nur die Kandidaten.“
The Candy Man
Jungedi, hier ein OT, da ein Neuansatz, ich habe den Thread mal umbenannt.
Finde die Hamburger Präsentation bislang sehr wenig überzeugend, anscheinend gibt es eine deutliche Bevorzugung des HSV (also des Fußballvereins) gegenüber St.Pauli und von einer mittelgroßen neuen Sporthalle, für die diverse Disziplinen seit Jahren werben, ist in den Planungen gar nichts zu sehen, im Gegenteil ![]()
Testosteron
(Wenn schon kein Wissen da ist).
Urmel aus dem Eis
Ich habe nur meine Sicht zur SG geschildert.
[…]
Sei mir nicht böse, aber du schilderst deine Sicht zur SG (und zu seeeeehr vielen anderen Themen) einfach extrem oft.
Sie sollte also sattsam bekannt sein.
Muss von anderen deshalb ja noch lange nicht geteilt werden.
Oh, sehe gerade, dass während meiner Tipperei Lelle schneller war.
Investitionsprogramm
Pressesprecher
Reissack, chinesischer