Hammer! Vielen Dank.
Beiträge von Frado
-
-
Abgang HSG Handball Lemgo II
Lukas Zerbe (RR/RA) in die 2. Bundesliga
Er geht zum Tus Ferndorf.
Quelle: Siegener Zeitung
Siegener Zeitung :: SPORT :: Ferndorf holt Lukas Zerbe -
Nu sei nicht so sauer an den Schiedsrichtern hats nicht gelegen. Der M. Müller gehört für die gemeinen Fouls 3 Spiele gesperrt. Anerkennung und Lob an die tolle Hüttenberger Mannschaft, die gegen eine verunsicherte Melsunger Mannschaft, sehr sehr verdient gewonnen hat.

Freut dich doch mal mit den Hüttenbergern mit, die haben es ehrlich verdient. Ich habe Hüttenberg bei uns letzten Juli in der Vorbereitung gegen Melsungen gesehen und gedacht, nie und nimmer bleiben die in der Liga. Was die Hüttenberger mit ihrem Etat trotz Trainerwechsel bisher geleistet haben ist gigantisch
und ein kräftiges Ätsch an Herrn GeerkenGroßes Lob für den den starken Kommentar.
Deswegen macht es Spaß hier mitzulesen oder auch mal zu tippen.Mit der Einstellung und Leistung kann man Hüttenberg tatsächlich noch weitere Punkte und vielleicht sogar den Klassenverbleib zutrauen. Ich würde es Ihnen echt gönnen. Hut ab!
-
Tus Ferndorf bestätigt.
Quelle: Siegener Zeitung
-
Hi!
Stimmt. Zumal sich Hamburg ja mit wahrscheinlich als Nicht-Standard-Aufsteiger etablieren wird.
Da wird es nicht nur für großwallstadt und ferndorf ein strammes programm. (schmerzhafte) Überraschungen sind schon jetzt unvermeidbar.Ich weiß, es ist direkt mal richtig offtopic -sorry-, aber wer macht den Aufstieg in ferndorf denn nicht mit? Hätte gedacht, man kann den Kader komplett zusammen halten und alle wären motiviert eine liga höher weiter anzugreifen...
Sportlichen Gruß!