Die hier behaupten, B-d-B mal ausgenommen, dass die grandiose SCM-Homepage brauchbare Ladezeiten hat, behaupten dann auch wie toll und aktuell der Inhalt dieser Plattform ist, wie phantastisch die Kommunikation des Vereins funktioniert, welch tolle Erfolge der jetzige SCM unter Schmedt/Wiegert jun./Wiegert jun. feiert und setzen vermeintlich alles auf den kommenden Großangriff. Hoffentlich wird daraus nicht ein Großangriffchen mit einsetzender Ernüchterung und depressiver Episode spätestens am Ende der Saison um Platz fünf herum.
Moin oday,
bitte nicht so negativ . Beide werden natürlich verlängern. Wo kann es denn schöner sein als bei uns??
Ggf. rudere ich später zurück...
Deine Ladezeiten hängen sicher mit deinem Anschluss zusammen, da muss der Telekom-Onkel mal messen kommen
Den Telekom-Onkel zum Anfassen gibt es hier so gut wie gar nicht mehr. Nur in ganz speziellen Problemfällen bietet der Verein eine kostenpflichtige Servicehotline mit eigenen Personal an. Outsourcing zu 95 Prozent, aber trotzdem im Gegensatz zur Konkurrenz mit sehr guten Leuten. Im tollen Machdeburch könnte es natürlich anders sein.
Zum Thema Michael Damgaard … der hat eigentlich etwas Besseres als den jetzigen SCM und dessen Führungspersonal verdient und deshalb hege ich die Hoffnung, dass er nicht verlängert. Wenn doch, muss er es eben selbst ausbaden.
Zu den restlichen Verlautbarungen ... bspw. des achtundsechziger Technik- und Videoerklärers, der den Unterschied von Ignorieren und Blockieren genauso wenig kennt, wie die Zusammensetzung eines professionellen Streams. Oder nimm als Beispiel den 444-Schnapszahl-Vereinsfanboy, der auch die Begriffe Kommentieren und Zitieren nicht einordnen kann oder der kotzende und von "pegidasprech" schwafelnde #8126, der dringend Abendkurse besuchen sollte, allein schon um sich brauchbar ausdrücken zu können und so weiter ... lohnt sich keine weitere Einlassung.
Ich freue mich trotzdem auf die ersten Auftritte dieser Mannschaft und der "Bank".