Beiträge von 0day_nd

Weber hat den Schwanz eingezogen, den er lieber - wenn er jetzt kuscht - erst gar nicht hätte auspacken sollen. Da gefällt mir doch der Typus Zeitzi, der seine Sache durchgezogen hat, erheblich besser.

Die westliche Wertegemeinschaft labert doch immer vom mündigen Bürger oder wie hier Spieler. Generell … muss denn unbedingt für ein Interview erst der Verein seine Zustimmung geben!? Wenn dem so ist - ein Witz.

Aussagen von der Vereinsführung zu bekommen...

Der ist gut !

@capitano- SCM Umgang mit den Medien-- Frag' mal den Skubowius, nach seinem Leserbrief und dessen Veröffentlichung an die Volksstimme bimmelte am nächsten Tag in der Handballwoche das Telefon. Massiv beschwerte sich der Anrufer über Herrn Skubowius, Tenor: Dieser Mann wäre untragbar
    Das ist gut, oder?

Du solltest Ross und Reiter nennen, oder es sein lassen. Solche mehr oder weniger nebulösen Andeutungen sind fragwürdig. Wenn ich das so lese, muss es ja ein komplett zerrüttetes Verhältnis zwischen der Vereinsführung und Teilen der Anhängerschar geben. Bloß Plakate oder anders geartete Unmutsbekundungen habe ich noch nie gesehen bzw. vernommen.

Wenn es eine ordentliche Journaille gäbe, würde diese die SCM-Führung verbal stellen, auch ohne Terminabsprache vorher.

Es geht nicht um das ob, sondern um das wie.

Dass Wiegert jun. eher der nachtragende Typ ist … dafür braucht es sicherlich keine hellseherischen Fähigkeiten. Ihm wird ja hier Lernfähigkeit attestiert, zumindest was die Rubrik Sport angeht, scheint das im Moment zu stimmen. Aber wie sieht es mit seinen (plus Vereinsführung) menschlichen Führungs-Fähigkeiten aus!? Es scheint von der Vereinsführung niemand in der Lage oder willens zu sein, mit solchen Spielern wie Weber ein vernünftiges und klärendes Gespräch zu führen. Da lässt man dem Anschein nach jemand am langen Arm verhungern; auch wenn derjenige an genereller Selbstüberschätzung leidet, unglückliche Aussagen tätigt und wenn es darauf ankam öfters versagt hat, scheint das Verhalten der Vereinsführung trotzdem arg defizitär zu sein. Immer vorausgesetzt, dass Webers Aussagen der Wahrheit entsprechen.

Es gibt ja einige Trainer sportartenübergreifend, die angeblich eine ganze Saison lang mit manchen Spielern kein einziges Wort wechseln.

Also dann, Celje bitte übernehmen und bei nächster Gelegenheit den neuen Alfred mal fragen, warum er nicht in der Lage ist, die "Sache" zufriedenstellend für beide Seiten zu bereinigen. Es gibt auch Seminare Menschen- und Mitarbeiterführung betreffend.

Drei Ursachen für die Niederlage in Polen:
    1. Wie gegen Leipzig schlechte Würfe
    2. Mensah mit zu vielen Fehlern
    3. Auch wenn's keiner mehr hören kann, die Schiedsrichter.

Spiel unnötig verloren.
    Das waren die schlechtesten Schiris, die ich jemals gesehen habe.
    Trotzdem ist man selbst schuld

das kann man so unterschreiben-

auch die schieris....die hatten wirklich kein internationales format.....

aber wer 30 zu 27 führt...und dann so n scheiss spielt-als so erfahrene mannschaft...

Aha, die Schiris wieder einmal. An anderer Stelle sind's die gegnerischen Fans mit ihren bösen Plakaten und Gesängen und hier eben wieder die Schiedsrichter.

Die Wahrheit liegt bekanntlich auf und auch neben der Platte und die sah eher so aus, dass es für den Verein des gepflegten Klatschpappen- und Eventpublikums heute vermutlich eher etwas zu laut war. Da hat man das einfältige und monotone Klatschpappengeräusch wohl doch etwas zu sehr vermisst und war vor allem in der Endphase von dem recht hohen Lautstärke-Pegel überrascht.

Aber okay, es waren die Schiedsrichter...

Das Projekt "ohne deutsche Beteiligung zum CL-Final4" läuft ja dieses Jahr noch früher als sonst an. Die Macher der sogenannten Spitzenvereine aus der selbsternannten weltbesten Liga scheinen auf Nummer sicher gehen zu wollen. Mal sehen, ob es am Ende auch gelingt.

Ansonsten als Freund des Balkan-Handballs :klatschen: für Zagreb und :lol: über Ex-Vizewitt.

Obwohl schon x-Mal bewiesen, heute wieder eine neuerliche Bestätigung: Gislason hat nix drauf, aber auch gar nichts. Seine Mannschaften konnten noch nie großartig Handball spielen. Wenn Tempo- und Kraftmeierei nicht ausreichen, hat er außer Wechselorgien und Schiri-Schelte nichts zu bieten.

In einer Sache hat der Alfred, wie ihn fast alle nennen, aber sicherlich Recht … bei der Art Handball zu spielen, wie es der SCM momentan tut, werden Schrittfehler noch öfters als ohnehin schon "übersehen".

Und wie zu erwarten war … Weber im verdienten Abseits. Das hat er sich redlich auf und neben der Platte verdient. Aber Wiegert jun. wird ihn wieder bringen; ich hoffe aber, dass Pettersson die neue Nummer eins auf dieser Position bleibt.

Schmedt außerdem mit einem inhaltlich guten Interview … peinlich nur die Penetranz des Fragestellers.

Chrapkowski könnte man, ohne die Umstände genauer zu kennen, eine zweijährige Vertragsverlängerung anbieten.

Und zum Schluss ein Gruß an celje ... nimm's nicht so schwer. Dein Idol wird es verwinden.

Plaza bewegt sich eigentlich ganz gut am Kreis, aber im Abschluss ist er leider nicht sicher. Sein doppelt so alter Landsmann gegenüber ist da ne andere Nummer. 7 m oder Tor bei eigentlich fast jeder Situation, in der er den Ball bekommt.

Also vierundzwanzig mal zwei = fünfunddreißig. Hmm. Wo wird denn das gelehrt und umgesetzt!? Da gäbe es sicherlich einige Interessenten, die sich gern verjüngen würden.

Ich habe zwar Webers Aussagen direkt nicht gehört, sondern nur die Zusammenfassung und die riecht nach Bärendienst für sich selber. Wiegert jun. hat das Prinzip Leistungssport ja treffend im Statement dazu auf den Punkt gebracht. Vielleicht bekommt Pettersson jetzt endlich mehr Einsatzzeiten...

Man wundert sich und wundert sich. Weber bester RA der Liga, lese ich da … wenn dem tatsächlich so wäre, dann hätte die Zunft auf jedem Fall ein Problem.

Und dann noch Weber zu den RNL. Als was ... Standby, Backup, Siebenmeterverwerfer etc.!?

Webers Abgang nach der Saison ist übertrieben ausgedrückt ein ähnlicher Gewinn, wie der von Lemke; Quenstedts Wechsel ist schon eher ein Verlust; der von Weber unter Garantie nicht. Jemand der ständig und in entscheidenden Momenten Siebenmeter verwirft, findet sich bestimmt wieder. Privat ist er bestimmt ein prima Typ, aber darum geht es nicht.

Der Robert Weber hatte eine gute Zeit beim SCM, dafür gebührt ihm Dank, aber alles geht einmal zu Ende. Die Vereinsführung ist doch nicht so dumm, wie sie hier oft hingestellt wird und im Umkehrschluss sind einige User nicht so schlau, wie sie selbst denken.

Wiegert wird die Lobeshymnen, vor allem von Ober-Fanboy Götz, nicht hören wollen. Einen größeren medialen Fanboy hat der SCM anscheinend nicht. Aus neutraler Zuschauersicht eher peinlich.

Der SCM hat sich klar positioniert und zu einhundert Prozent in Spielweise und Kader seinem Plan A verschrieben. Mal sehen, ob im übertragenen Sinne das System-Guardiola dauerhaft funktioniert.

Mir und einigen anderen fehlt nach wie vor der Bielecki-Typ und ein Weber ist viel zu lange auf der Platte.

Weder noch. Ich habe einfach die Steigerungsformen deutscher Adjektive (gut, besser, am besten) auf deinen früheren Usernamen angewendet und da bin ich im Superlativ bei Naddel gelandet.

Ich lass' dir deinen Superlativ und auch den Rest, den du verkündest. Dein Hobby in dem Alter ist mir aussagekräftig genug, irgendwie hätte ich mir auch noch Darts o.ä. vorstellen können.

Mich wundert aber, dass du nicht bei den "Gegendemonstranten", also den Guten, in Chemnitz bist. Sozusagen Seit' an Seit' mit allem, was da bundesweit zusammengekarrt wurde.

Dein Qualitätsmedium tickert ja wie immer und völlig neutral: Live-Ticker

Mindestens zweimal falsch und nachgeplappert … also besser nicht so oft dein Intelligenzblatt verschlingen und auch weniger dem Kraftsporthobby frönen, denn was man über diese Klientel sagt, weißt selbst du. Dazu braucht es nicht einmal einen A.M.

Wäre schön wenn, nach 0day-always sind wir ja die die Apokalypse rauf beschwören und auch dieses Forum zum Ende bringen

Für eine wirkliche Apokalypse seid ihr einfach mehrere Nummern zu klein und vom Größenwahn zumindest teilweise befallen.

Wenn Karl(i2) oder Domspatz hier plötzlich aus dem Ruhestand erscheinen würden ... das hätte was, aber so ist's halt größtenteils nur die dritte Garnitur ... wenig erbauend. Obwohl Karli, wenn die Zuordnung stimmt, noch ab und an reinschaut.

Aber bitte, tauscht nur eure Suffgewohnheiten weiter aus...

Der Seitenaufbau der Homepage ist momentan wirklich ein Traum und reicht meistens für eine Pinkelpause. Bildlich überladen, inhaltlich relativ arm und extrem lahm. Das kann doch beim besten Willen nicht das finale Stadium des neuen Auftritts sein!

Tabelle, Ergebnisse, Ansetzungen etc. sind vorhanden, aber Direktvergleich-Statistiken bspw. wären nicht schlecht und ein dementsprechendes Archiv dazu. Die neuen Macher werden sicherlich nach und nach noch aufrüsten, aber was die Geschwindigkeit angeht…