Beiträge von 0day_nd

Gut, dass es dich gibt und du uns das bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit vorbetest.

Zieh doch endlich mal die dunkelrote Hasskappe ab - sie ist dir schon über die Augen gerutscht

Wie oft muss denn noch betont werden, dass Leute wie du nicht "uns" oder gar "wir" sind, obwohl sie sich dafür halten. Wie oft noch?

Subtiler Humor #483 erfordert Grips.

Ich findsgrausam was einem zugemutet wird und bestimmt nicht den Umstand, dass der DHB für den Fall des Falles auch mal Weitsicht walten lassen und mit Kraus einen Routinier mit Vollstreckerqualitäten nominieren würde. Wenn das umgesetzt würde … der beste Schachzug seit langem.

Wenn die RNL mit jetzigen schon fast Handball-Rentnern noch mal eben solche Vertragsverlängerungen abschließen ist das okay, aber einen noch gut in Schuss sich befindenden Kraus darf man nicht für ein Turnier als eventuellen Joker oder auch mehr aufstellen!

Keine Fragen mehr.

Ich stelle sogar fest, dass dies wohl einer der schwächsten Tabellenführer der letzten Jahre ist.

Und schlechtester Titelverteidiger ever; dazu jetzt mit 22:0 Punkten dastehend. Das lässt tief hinsichtlich des Niveaus der weltbesten Handball-Liga blicken. Nur hartgesottene Fans tun sich solch eine erste Halbzeit an, auch wenn die zweite durch eine Mischung aus nachlassenden Kräften und mangelnder Konzentration ereignisreicher, aber noch lange nicht so viel besser war.

Zu dem komplett verunsicherten und ausgegrenzten Damgaard gibt es nur eine Meinung, ein anders lautende wäre für die Tonne: Entweder man schenkt ihm über mehrere Spiele mit langen Einsatzzeiten das Vertrauen, auch wenn er zu Beginn dieser Phase mehr verwirft, als trifft, oder man trennt sich zum nächstmöglichen Termin von ihm. Der Anblick, wie er mit teils verängstigter Miene auf der Bank hockt, erweckt echtes Mitgefühl. Wiegert jun., wenn ich das so richtig in Erinnerung habe, warf bei Damgaards gescheiterten Wurfversuch gleich mal als Zeichen des Verständnisses die grüne Karte in die Ecke und kurze Zeit später kam wie schon im Pokalspiel ein nicht unbedingt genau getimtes Anspiel vom grottenschlechten und sich nichts zutrauenden Lagergren (O-Ton Wiegert jun.: Albin, dein Fuß ist okay, rein in die ...), dass Damgaard nicht unter Kontrolle bringen konnte und sehr viel länger war dann auch seine Verweildauer nicht.

Die Frage bleibt bestehen: Was macht der SCM inkl. seiner sportlichen Führung in dem Fall, dass der führende Spieler seiner eindimensionalen Spielweise namens Bezjak mal länger ausfällt!? Warum nimmt der Verein überhaupt so viele Spieler mit zu einem Auswärtsspiel mit, wenn sie sowieso nur auf der Bank sitzen, weil man ihnen schlichtweg nichts zutraut? Wer ist für die Kaderzusammenstellung verantwortlich? Hat es schon einmal ein Verein ohne einen einzigen Rückraumshooter geschafft, unter die ersten drei zu kommen?

Wir haben mal wieder verschiedene Spiele gesehen.

Du kannst aber trotzdem beruhigt sein, mindestens einer hat das gleiche Spiel wie du gesehen.

Doch. Poste vom Handy. Aber was zum hassen braucht...

Erstens kann das jeder behaupten und zweitens hätte es die Möglichkeit einer Spendenaktion zum Kartenerwerb gegeben. Aber dann eben nicht.

Ansonsten kann man es nicht oft genug betonen ... der seit Jahren unattraktivste in-den-Gegner-Gerenne-Handball des SCM. Selbst wenn sie noch was biegen ändert das nichts an der Tatsache.

Na dann hoffen wir mal @Nicht-ganz-so-Hochbegabter, dass es für einen Auswärtssieg langt, obwohl zwei Siege hintereinander nicht unbedingt selbstverständlich und auch eine Ansage wären. Ich setze auf die alte Toyotawerbung. Zumal ich Kiel und teilweise auch die Westberliner (trotz Führungsschwäche) für stärker halte.
    Die Machdeburcher Nicht-Informationspolitik hat zudem auch etwas Gutes, selbst wenn sie nur dem Anheizen der Spekulationen dient.

Macht ihr Machdeburcher euch schon wieder vorher in typischer Art und Weise - wie beim Pokalspiel - in die Hose? Bloß weil eventuell ein wichtiger Spieler fehlen oder nicht ganz fit sein könnte? Green zählt nicht. Wenn dem so ist, da muss eben der Mika kommen und die Flensburger Netze durchballern.

wo ich ganz klar die manuelle oder händische Betätigung der Technik vorziehe.

Solche Situationen kennt man ja eigentlich in dem Alter eher aus einer anderen Richtung kommend … im wahrsten Sinne des Wortes … Schatzilein.

Und Einschaltquoten-Hochrechner Stevie mit der Endschnapszahl bietet hier Pay-TV-Mitschnitte zur Weitergabe an. Allein daran erkennt man einen gewissen Quotienten. Solltest klug genug sein, um so etwas auch rein hypothetisch nicht offiziell anzunehmen. Aufzeichnen darfst du aber und da führen viele Wege nach Rom und sind erlernbar.

[OT] Comcast sieht sich sowieso die einzelnen Zahlen nach der Übernahme genauer an und wird nach und nach das Engagement an dem absoluten Verlustgeschäft Handball-Bundesliga runterfahren. So in typischer Ami-Manier, zumal man ja dort auch als handballverrückt gilt. Es wird schwer alle Spiele, davon viele vielleicht für nur gut 10.000 Zuseher, zu produzieren und dies beizubehalten. Für nächste Saison gibt es ja meines Wissens noch eine vor der Übernahme getätigte Zusage dafür, aber danach!?

Außerdem haben die Amis deutlich über Wert bezahlt und es bleibt abzuwarten, wo genau zuerst eingespart wird und ob in diesem Zusammenhang die Amis überhaupt genau wissen, welches technisches Entwicklungsland Deutschland ist. Andersherum war Sky Deutschland sowieso nur ein kleines Umsatz-Anhängsel an Sky UK und auch teilweise an SKY ITA. [/OT]

Leider konnte ich das Spiel nicht sehen, da muss ich auf ne Wiederholung warten.

Mit Technik scheinst du es ja nicht so zu haben, ist aber eigentlich gar nicht so schwer. Du hättest mal Stevie vorher fragen sollen. Wer sogar die tatsächlichen Handballquoten bei Sky kennt und sie so gekonnt aufsummiert, hätte dir sicherlich beim Mitschneiden in Abwesenheit helfen können.

Und irgendwie scheint ihr ja den exklusiven Sky Informationen, also denen eures Lieblingssenders, nicht so recht zu trauen.

Er darf heute beginnen und knallt ohne Sinn und Verstand nach 5 Sekunden auf das Tor. Einfach nur hohl.
    Und das tat er mehrfach.

Na ja, wir werden sehen...

Das hat er mehr oder weniger schon immer so gemacht. Wenn's nicht mehr passt = neuer Verein. Das sollte in der Winterpause entschieden werden.

Warum wird denn immer wieder auf der Schein-Tatsache herumgeritten, dass es an seiner durchgemachten Verletzung liegt? Behauptet er oder Wiegert jun., dass das Nicht-Zusammenpassen an seiner durchgemachten Verletzung liegt? Und hat der SCM mit nominell einer nennenswerten Verstärkung sein Spielsysten komplett umgekrempelt, so dass Damgaard eine solch lange "Einarbeitungszeit" braucht? Die Antworten sind nicht so schwer.

Ob wir übernehmen, weiß ich nicht.
    Aber der Alte und seine Jungs sind auch heiß, wenn wir es nicht schaffen, dann macht Kiel das Rennen.
    Wobei wir Ende Oktober haben, alles nur eine Momentaufnahme.
    Wir könnten ja mal wieder in der Meisterschaft in Flensburg gewinnen...

Hey Celje, ich sag's mal so: Ausnahmsweise würde ich's deinem Kumpel zum Abschluss seiner Kieler Zeit gönnen, zumal er und seine Truppe in letzter Zeit tatsächlich öfters nicht unbedingt bevorteilt worden. Vom Kader her sind sie zudem deutlich besser als der Rest der Liga aufgestellt; sie hätten aber nicht beim ewigen Zweiten verlieren sollen.

Meinetwegen Kiel vorm SCM - damit könnte nicht nur ich gut leben, gerne auch umgekehrt. Ich hätte zwar die Westbuletten noch perspektivisch dazwischen auf dem Zettel, aber auf Grund herausragender Führungsarbeit haben die heute gepatzt und das ausgerechnet bei den Rentner-Neckar-Löwen, obwohl man da momentan leichter gewinnen kann, als die letzten Jahre und vielleicht fehlt dann mal das eine oder andere Pünktchen am Ende. Aber noch ist nichts verloren. Der Große und Simonsche im Tor werden es schon richten. Unter die ersten Drei zu kommen ist nach wie vor möglich.

Ansonsten lohnt sich's schon die echauffierenden Vize-Fischk. hier zu beobachten. Schöne Grüße mal an Jan und was macht denn der Kay überhaupt so noch? Bin da nicht mehr auf dem Laufenden, obwohl das Spiel ja schon fast zwanzig Jahre so läuft.

es sind doch nur einige kleine ausreisser und man muss doch nicht auf die ewig -provokationen der wc ente eingehen...
    den plopp einmal richtig einsetzen schon liegt der auf dem rücken und stürzt sich wieder
    in eine neue provokationsschleife eines anderen themas - bis zur nächsten löschung oder sperrung..

Übersetzung! Kommt jetzt Lothar wieder!?

+++

Wer am Ende oben steht, hat vielleicht vieles richtig gemacht und andere nicht, aber okay. Jetzt sind die 20:0 wichtig. Ich bin auch gespannt, ob für das Punktspiel am 01.11. nicht doch wieder altbekannte Heimschiedsrichter, wie so oft in den letzten Jahren - aus Versehen angesetzt werden. Es kann ja eigentlich nicht sein, dass zweimal hintereinander gute Schiris pfeifen und Vizewitt zweimal verliert ... oder doch? Die Ansetzung verspricht Spannung.

Voriges Jahr schon unverdient Meister, diese Saison bis jetzt der seit langem schlechteste Tabellenführer der weltbesten Liga. Das ist Flensburg.

Spielerisch momentan kein Aspirant auf Platz eins oder zwei. Machdeburch und auch Kiel bitte übernehmen. Die Westberliner mit dem ganz Großen an der Spitze scheinen ja nicht zu wollen und lassen sich bei einem quasi unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindenden Sinnlos-Turniers dezimieren. Und sozusagen zwischendurch ist man noch verärgert über die Ansetzung des Topspiels. Das nennt man hierzulande führungsqualitative Weitsicht.

Lockerer Sieg für Flensburg...Leipzig wird hier überfordert sein

Großes fachmännisches Tennis wie eigentlich fast immer. War vermutlich genau umgekehrt gemeint. Kommt jetzt.

Sky zeigt 3 - 4 Spiele gleichzeitig, pro Spiel ca 80.000 + Konferenz kommt man auf 320.000 - 400.000 Zuschauer pro Spieltag

Irgendwo las ich mal was von 10.000 - 20.000 Zuschauern bei den Einzelspielen, die man eher im "Graupenbereich" ansiedeln kann. Deine Rechnung mit 80.000 halte ich für ziemlich optimistisch.

Noch besser als die utopischen 80.000 ist die Schlussfolgerung daraus, dass "man auf 320.000 - 400.000 Zuschauer pro Spieltag" kommt. Bestimmt.

Unter Comcast wird sowieso einiges anders.