Beiträge von 0day_nd

    Vor den Angriffen die er heute gespielt hat, aht Benno ihm mit der Taktiktafel voher eklärt, was ablaufen soll.


    Ohne Wiegert juniors kindisches Täfelchen hätte Kuzmanovski sicherlich den Ball aufs eigene Tor geworfen.


    Na ja, in Kiel wurde noch von Serdarusic/Schwenker Milutin Dragicevic mit 3(?) Jahren Vorlauf verpflichtet. Als er dann wieder ging ( nach 2 Jahren) konnte er immer noch kaum Deutsch. Auch hier würde ich sagen :"Selbst ist der Mann"


    Sicher, aber mit Unterstützung und Kontrolle des neuen Brötchengebers. Der Wechsel sollte ja "geheim" bleiben; in eine der 500 Sprachschulen von Skopje oder Bitola hätte er deshalb kaum gehen können. Die Onlinevariante war zu dieser Zeit sicher die einzige Option.


    Bei Mertens weiß man es ja noch immer nicht, warum er auch jetzt nicht so wirklich spielen darf.


    Du weißt es nicht und das spricht allein schon für sich. Andere wissen es.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    53 Prozent - stoppt da jemand die Anwesenheitsminuten!? Ist das jetzt die nach außen vorsätzlich kolportierte Rechtfertigung für das Nichteinsetzen des Spielers?

    Dritte dürften das etwas anders sehen, auch was die Einsatzzeiten angeht, zumal es auch noch andere Ligen gibt. Gilt auch und besonders die Einsatzzeiten betreffend für Mertens. Für Pettersson vielleicht okay, für die anderen beiden aber nicht unbedingt. Aber jeder wie er mag.

    Bequemlichkeit, Angst irgendwo in der Fremde wieder neu von vorn anzufangen … ein paar Scheine mehr vielleicht auch, die den Fehler aber nicht aufwiegen werden. Und vielleicht doch Celjes gute Kartoffeln, die es kaum irgendwo anders sonst gibt.

    Hat der SCM eigentlich noch ein paar unverkündete Vertragsverlängerungen in petto, die dann rausgehauen werden, wenn die Krise anhält?


    Klug erkannt. Vor allem lesen die Vereinsoberen permanent im Internet - vorsichtig ausgedrückt - weil sie ja von allein nicht auf so etwas kommen.

    Ich hätte Damgaard für klüger gehalten, aber jetzt ist Ausbaden angesagt. Laut des Geld-ist-mir-scheißegal-Artikels der Volksstimme vor zwei Jahren spielt er Handball, um Titel zu gewinnen und auch Champions League spielen zu dürfen ... Ziele bis jetzt fast maximal erfüllt würde ich sagen.

    Das wird wieder ein entspanntes und cooles Final4 in Hamburg. Unabhängig davon, ob Kiel hinkommt oder nicht


    Schön wäre noch ein gestriges Wetzlarer Weiterkommen ;) gewesen, aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben. Mein Lieblingsverein ist raus und dieser Fakt läutet einen angenehmen Abend ein. Zugleich sieht man bei Hannover, was ein einfallsreiches Trainerteam aus einer Truppe herausholen kann. Ewig wird diese Erfolgsserie nicht halten, aber was man hat, das hat man.

    Ansonsten Johannessens Spielweise beim schlechtesten Meister ever ^10 nicht zum ersten Mal ziemlich hirnlos. Aber der 7-fache Okay-Maik, wenn ich richtig gezählt habe, schnallt das nicht und wandelt mittlerweile auf den Spuren seines ehemaligen Mannschaftskollegen. Es läuft würde ich sagen...

    Angeblich gibt es doch keine dummen Fragen, lehrte man früher einmal. Allein das Geduze vor der Kamera hatte schon Reus-Niveau und auch der Habitus passte.

    Wiegert jun. stellte ziemlich desillusioniert ein Schwererfallen in Crunchtime-Situationen als wie noch vor einem Monat fest. Die Chrunchtime an sich passte doch bspw. gestern, als man wieder aufholte; der Hänger war doch deutlich früher. Die Chrunchtime ist sicherlich nicht Machdeburchs Hauptproblem im Moment.

    Und wo blieb die Frage von Frank Martin zur Vertragssituation von Michael Damgaard!? Immer wieder werden Musche und Wiegert jun. "gefragt". Der Trainer ist okay, aber kann denn nicht öfters mal ein anderer Spieler vors Mikro geholt werden? Gibt's keine Genehmigung dafür oder müsste man das Interview per WhatsApp führen? Damgaard ginge jetzt natürlich schlecht...

    Green ist doch Olympiasieger und Weltmeister. Also höher dekoriert geht gar nicht


    *LOL* - Kramer war auch Fußballweltmeister, hört man immer und immer wieder. Die Reihe dieser speziellen Kategorie ist endlos und die Überhöhung muss nicht unbedingt von jedem verstanden werden..

    Jetzt hat der SCM also auch noch ein Torhüterproblem … okay. Dann müsste Kiel rein bundesligastatistisch auch eines haben, denn Landin und Quenstedt rangieren quotentechnisch hinter Green. Wenn immer wieder neue Baustellen aufgemacht werden, ist natürlich die Chance größer, die eigentliche zu umschiffen.

    Wenn die Torhüter einzeln nach Paraden bewertet werden, sollten die Einsatzzeiten aber eine gewichtige Rolle spielen. Green hat letzte Saison doch ein paar sehr gute Spiele abgeliefert, aber der Durchschnittswert über die Saison ist eben nicht allzu hoch. Aber genau das wusste man doch auch schon vor der Vertragsverlängerung und der nicht unbedingten Würdigung von Quenstedts Vermögen. Quenstedt wäre für mich ein guter Torhüter 1B+ für Machdeburch gewesen, nach der 1A- hätte man suchen müssen. Vielleicht ist man aber schon fündig geworden.

    Den Honda-Schwachsinn Steviie, kennt aber im normalen Magdeburg keiner. Auch nicht in der Version 2.0 oder höher.

    Nicht zu viel OT, aber der Zuneigungsentzug für die Gemeinten muss wohl sehr schmerzen.

    Beim SCM alles wie immer, etwas anderes wäre auch verwunderlich gewesen:

    Zitat von SCM-Homepage


    Es geht immer weiter. „Wir müssen gewinnen“, sagte SCM-Trainer Bennet Wiegert nach dem Abpfiff beim 30:31-Pokal-Aus gestern Abend bei den Füchsen Berlin. [...]

    Quelle: 302 Found


    Wer hätte das gedacht, die Frage ist nur wie genau? Vielleicht lässt man auch mal zur Abwechslung diese permanente Floskellitis weg. Viel wichtiger ... wer tätschelt, hegt und pflegt mal Jannick Green, denn die Saison ist noch lang? Oder wer kümmert sich um die Neuzugänge, damit bloß keine manifeste Neuzugangsdepression entsteht? Nach dem Befinden von Omar Ingi Magnusson hat man sich hoffentlich auch schon vor längerer Zeit erkundigt ... ein Dreizeiler dazu wäre auch nicht das Verkehrteste.

    Ohne die Belehrer, Schönredner, Beschwichtiger, Besserwisser oder gar Podcast-"Journalisten" aus dem Westen würde sicherlich der Mehrheit der hiesigen Ossis etwas fehlen. Ich kann mich gar nicht mehr entsinnen, ob und wenn ja, wie sich das Rad vor gut 30 Jahren eigentlich ohne die drehen konnte.

    Für einige der Machdeburcher Traumtänzer hier … solange es keine Raus-Rufe mit anschießendem Vollzug (nicht erst am 29.06.2022) an anderer Stelle gibt, wird sich nichts, aber auch rein gar nichts ändern. Andererseits hat man heute ja auch nur denkbar knapp verloren und es könnte alles so bleiben wie es ist :cool: . Am peinlichsten mit für mich ist dieser ominöse Internetauftritt und die veröffentlichten glatt gebügelten News in glorifizierender Unser-SCM-Schreibweise dort. Mehr an Anti-Authentizität geht kaum. Gekünstelt und diktiert.

    Eine Hierarchie gibt es m.M.n. schon, bloß dass die in erster Linie den Trainer beinhaltet und deshalb heißt: Bennet, Bennet, Bennet, Marko und dann meilenweit nichts. Die anderen Spieler außer vielleicht noch dem schwachen O'Sullivan ("Es ist für uns wie ein Heimspiel in Berlin") sind mehr oder weniger alles gleichrangige Kommandoempfänger - so sieht es jedenfalls von außen betrachtet aus.

    Wer damals einen Wessi- Bankster Banker als Geschäftsführer holt, muss sich über die nachfolgenden Zustände nicht wundern. Die Zahlen sollen ja stimmen, aber das ist eben für nicht alles. Als nächstes werden vermehrt werbebedruckte Klatschpappen in der ehemaligen Böderlandhalle Einzug halten.

    Zum nicht gesehen Spiel fiele mir noch ein, dass es als Tickerberichterstatter sinnfrei ist, über beide Torhüter, vor allem über den jungen talentierten Neuzugang herzuziehen. Ohne Videomaterial der Umstände ist das nicht unbedingt zielführend. Simonsche hatte auch bei 15 Minuten Einsatzzeit keinen gehaltenen Ball ... laut Ticker. Für mich aus der Ferne betrachtet etwas verwunderlich, aber ich habe eben auch noch kein volles Spiel der Buletten diese Saison gesehen.

    Sicher?
    Schmedt hat sich doch schon festgelegt, wir müssen alle zusammen hart arbeiten, dann wird es auch wieder.


    Im Normalfall sicher, aber in diesem speziellen Fall hast du sicherlich recht. Schmedt ist der Hauptverursacher und zwar nicht nur den Doppelfunktioner betreffend, sondern auch was den Hallenschreier bspw. angeht. Als tatsächlicher GF trägst du für alles die Verantwortung, aber eben auch für denjenigen, der die Modebezeichnung Geschäftsführer Sport aka Manager aka Sportlicher Leiter aka Sportdirekter etc. trägt.

    Ich bin auf die Plakate und Sprechchöre beim nächsten Heimspiel der Legende gespannt. Ess Zee Ämm ... ESS Zee Ämm...


    Kollege Benno wird nach der 4. Niederlage keine behaglichen Tage haben


    Viel Ahnung die Kuschelecke betreffend hast du nicht.