Norwegen ja nun wirklich nicht schwach...
Einspruch, falls ernst gemeint.
Norwegen ja nun wirklich nicht schwach...
Einspruch, falls ernst gemeint.
Dass Mörk nicht zu ersetzen ist, war ja klar. Aber so eine desolate 1. Halbzeit vor allem aus dem Rückraum...
Du bist echt der Held Antibiotika helfen wie du sagst nicht gegen die Erkältungsviren. Sie werden aber heutzutage aber regelmäßig zur Schmerzlinderung eingesetzt auch bei Viren. Daher auch die Probleme mit den Resistenzen, die sich dabei im Körper entwickeln, da Antibiotika nur Bakterien angreifen können. Das liegt am übermäßigen Einsatz auch bei falschen Gebieten. Da der Robster ein Antibiotikum nehmen muss ist er 1. raus (s. Benno) und 2. dann als Folge der Erkältung so geschwächt, dass der eh nicht trainiert hat. Das wird schließlich vom Arzt verschrieben und der wird wissen, warum er es verschreibt. Das Immunsystem kann ja auch vollkommen down sein, dass es vorsorglich zur Abwehr von Bakterien genommen wird, neben der Schmerzlinderung.
Niveauloses Geseier ^10. Fast immer hier. Du kannst nicht lesen, wie auch an anderer Stelle schon bewiesen, geschweige denn das Geschriebene verstehen. Bleib' bei Gleichgesinnten.
Karl ... ob deine Lieblingsmannschaft es schafft, dem athletischen Druck der Norwegerinnen standzuhalten. Hmm, mir wäre es sehr recht, aber der Glaube daran ist nicht besonders hoch.
Kein Wort.
Ich habe mir auch mal ein Stück Eurosport gegönnt … der Dauerkommentierer sprach in der 2ten Halbzeit, dass die Hauptrundenspiele bei Sportdeutschland zu sehen sind und das klang explizit gemeint. Kein Wort zu Eurosport, warum auch, wenn dort planmäßig nichts läuft. Stand heute wird das so sein und bleiben. Auf der anderen Seite weiß man beim Handball ja bekanntlich nie.
Dass die Skandinavier sich schon seit Ewigkeiten die aus ihrer Sicht besten Anwurfzeiten erkaufen, Dänemark bei den Männern und Norwegen bei den Frauen, ist ein alter Hut und vermutlich auch einmalig.
Hätten die Tschechinnen einen Sandsack anstatt ihrer sogenannten Torhüterin günstig platziert, hätten sie gewonnen.
Ich glaube (a), dass sich der Hype bei Steadman operieren zu lassen doch verflüchtigt hat, auch schon aus Altergründen und (b), dass es sehr gute innerdeutsche Alternativen gibt und auch damals schon gab. Der Vergleich Steadman/norwegischer Mannschaftsarzt + Gefolge sollte sich aus Renommee-Gründen vielleicht auch besser verbieten.
Man kann O'Sullivan nur wünschen die richtige Wahl getroffen zu haben und dass das vorherige Verheizen, wenn man es so nennen darf, nicht die ganze Sache stark verkompliziert hat.
Das habe ich auch gelesen und berücksichtigt, aber bei Profisportlern sollte der Verein ein Mitspracherecht haben und sich vor allem um einen zügigen Ablauf kümmern. Wenn ich lese "hofft" sieht das nicht so aus und lässt vermuten, dass der Spieler, sicher auch teilweise von ihm selbst gewollt, alles allein in die Wege leitet.
Ich wundere mich nur ein bisschen, weil die Machdeburcher orthopädische Chirurgie sehr anerkannt ist.
Mal sehen wann es die nächste Wasserstandmeldung gibt.
Machdeburch oder besser der SCM muss ein wahrer Brutkasten für Viren sein, deshalb sieht man sich demzufolge sogar gezwungen etwas zu tun, was gute Ärzte nicht machen sollten … Antibiotika gegen Viren zu verordnen.
Die medizinische Abteilung, die Vereinsführung und die Schreiberlinge des Lokalblattes sind schon wahre Könner. Sie erkennen nicht nur rechtzeitig schwere Knieverletzungen und sorgen für frühzeitige Behandlung, sondern sind laut VS jetzt auch noch Vorreiter beim Einsatz von Antibiotika gegen "Viren".
In der BLÖD stand außerdem zu O'Sullivan: Wiegert zu BILD: „Sulli ist heute in die Heimat geflogen und hofft, bis Donnerstag einen OP-Termin in Trondheim zu bekommen. Im besten Fall fällt er drei Monate aus, im schlechtesten Fall acht.“
Reist er sozusagen auf eigene Faust in seine Heimat und bemüht sich erst einmal um einen Termin oder wie ist das gemeint!? Machdeburch, der hiesigen Uni und Umgebung traut er wohl diesen Eingriff nicht zu? Frühere OP hin oder her. Ich vermutete wahrscheinlich fälschlicherweise, dass genau in dieser Kategorie die Uniklinik sehr gut aufgestellt ist. Hmm, dann wohl doch nicht?
Unterm Strich gesehen alles sehr professionell.
Aber trotzdem … da der schwer verletzungs- und krankheitsgeplagte SCM immer noch laut Wiegert jun. eine siegfähige Mannschaft für Donnerstag zusammenbekommt, besteht ja Hoffnung auf ein gutes Spiel und vielleicht auch auf einen unerwarteten Sieg
.
Unabhängig von allen Rechenspielen sollten solche einseitigen Schiedsrichterleistungen bei einer EM doch wohl grundsätzlich nicht vorkommen.
Einseitige Schiedsrichterleistungen ... welch nette Umschreibung für fortwährenden Beschiss meistens immer in Richtung einiger weniger Mannschaften. Beim Spiel FRA - MNE könnte auch ein neuer Rekord hinsichtlich gepfiffener Offensivfouls aufgestellt worden sein.
Karl ... da ist nichts mit Kette. Alles i.O.
Die Regelkundigen werden sicherlich noch erläutern, ob man sich auch untereinander einhängen dürfte - war aber auch nicht so.
Ein Unentschieden wäre m.M.n. für Spanien verdient gewesen.
Ich finde es großartig so viele (vermeintliche) Regelprofis hier zu haben. In der Frauenrubrik sind das ja noch einmal deutlich mehr als bei den Männern.
Der eine löscht zwar gleich mal seine kompletten Beiträge, als er einmal falsch vermutete, aber was soll's.
Rheiner du enttäuscht mich!
Da spielt Not gegen Elend, teilweise spielerische gegen läuferische Armut zentral. Ein Trainer der bei den RNL fertig hat, gegen einen der 2020 erst zum großen Schlag ausholt.
Es wird sehr interessant die beiden zu beobachten. Dem Täfelchenliebhaber der Gästemannschaft würde ich trotzdem mal einen Blick zur Frauen-EM empfehlen, um wenigstens einmal zu begutachten, wie man bspw. Auszeiten gestaltet.
Ansonsten fröhliches Jammern weiterhin hier...
Das was da heute lief, war ein Rückfall in alte manipulative Zeiten. Dass die Russen generell und vor allem beim Handball deutlich besser sein müssen um zu gewinnen, ist bekannt und hat die Vergangenheit schon mehrfach gezeigt. Aber was da heute wieder lief, erinnerte an das Olympia-HF 2016 gegen Norwegen. Auch damals pfiff der Balkan.
Die Russinnen konnten nur halbwegs mit körperlicher Unversehrtheit beim Spiel über die Außen rechnen und das haben sie dann auch oft probiert und genutzt. Die Krönung von allem ist dann noch das Zeitstrafenverhältnis, RUS=5 und MON=1. Das schließt natürlich nicht aus, dass Russland auch zu viele Freie liegengelassen hat.
S. Beitrag 157.
Das ist für mich fast die einzig mögliche Erklärung.
Das könnte so sein, war sehr undurchsichtig und die DEUTSCHE wieder mittendrin. Dieses unmögliche überhebliche Gebaren am Spielfeldrand dem Trainer gegenüber spricht Bände. Die Zeitstrafe läuft ab, Makeeva läuft aufs Feld und zeitgleich zwei Sekunden nach Ablauf ertönt das Signal, das Spiel wird unterbrochen und das Theater beginnt.
Flensburg wird kein Meister
Hoffentlich, es reicht 2017/2018 schlechtester Meister ever, das muss nicht noch 2018/2019 getoppt werden.
Da johlen einige nach einem Durchschnittsheimsieg vor ein paar Tagen mit mickrigen zwei Toren Differenz gegen Szeged, so dass man vermuten konnte die CL wäre gerade gewonnen worden, schwafeln etwas von Schablonen und vergessen welch spielerische Armut in ihrer Truppe wohnt.
Ich hoffe das erste Mal seit gefühlt 25 Jahren, dass Kiel das Rennen macht. Bloß nicht Flensdorf ... schon allein der hier wohnenden Ein- bis Dreizeilerprotagonisten.
Wenn die Russinnen nicht gewonnen hätten, wäre das erste Betrugsspiel dieser EM perfekt gewesen.
Eurosport sendet aber nur SD Auflösung.
Das stimmt natürlich nicht
Das Zustandekommen der Mängel, die du ja so beschreibst, darf man schon dem Vorhandensein einer gewissen Ahnungslosigkeit zuordnen. Da Wiegert jun. der sportliche Alleinherrscher ist, kommt er für mich auch als Verantwortlicher in Frage. Mit Unhöflichkeit hat das m.M.n. nichts zu tun. Eher mit einer Feststellung.
Dass da mehrere angeschlagene Spieler, wenn es denn so war, anstatt der zweiten Reihe fast durchspielen müssen, darf man auch ruhigen Gewissens für verantwortungslos halten. Ich dachte eigentlich der SCM wird medizinisch top betreut, da fällt es schwer, solchen Unsinn überhaupt zu glauben.
Dieser Handball mit sehr viel Tempo, wie im September und Oktober, sieht sehr gut aus
Tempo ist ja immer gut, aber nicht das viel gepriesene Allheilmittel. Das klingt manchmal als würden die Gegner über die Platte schleichen. Wie wär's denn umgekehrt … spielerisch gut aufgestellte Mannschaften haben diese Rennerei gar nicht nötig.
Aber da drehen wir uns im Kreis und es würde Stunden dauern das jeweilige Pro und Contra gegeneinander abzuwägen. Ist auch brotlose Kunst, da es von den Verantwortlichen logischerweise keinen interessiert.
Ich gucke mir nachher Boxen mit Stevenson und Wilder an. Das ist zwar nicht dein Wrestling, dafür aber um Meilen besser
.
buster: ich habe nicht geschrieben, dass Benno keine Ahnung hat.
Warum eigentlich nicht? Unter Wiegert jun. ist kein attraktives Spielsystem zu erkennen und zusätzlich versagt man, wenn's darauf ankommt. Ein schön anzusehendes Spiel und in erster Linie Erfolg sind nun mal die zwei Hauptkriterien im Profisport oder auch im Sport generell.
Ich frage mich zudem, wer hier alles den Chorknaben des Bennet Wiegert Sprechchors zugeordnet werden kann. Zwei Anwärter hätte ich. Mindestens.
Ein ähnliches Szenario wie es ein Uli H. gestern erstmals in dieser Form erleben musste, kann ich mir beim Kuschel-SCM, egal wie es läuft, schwer vorstellen. Hier kommen ja die Fanboys nicht einmal mit normaler Kritik klar. Die Spieler sind austauschbar und laut Wiegert jun., wenn ich mich so recht entsinne, sind auch häufige Spielerwechsel ganz normaler Bestandteil des Profisports. Das gleiche gilt aber auch für Trainer! Aber okay ... bei der Vertragsdauer käme das dem Verein sehr teuer und somit ist ein Sinn der überflüssigen Vertragsverlängerung auch schon erfüllt. Kündigung schwer möglich.
um gut eingestellte Deckungsreihen ala Porto oder FAG vor neue Aufgaben zu stellen.
Was ist denn ala Porto?