ber besser als die normalen Kommentatoren die nichts anderes tun als Namen anzusagen sind sie wahrscheinlich trotzdem.
Hoffentlich tust du bei den Kommentatoren qualifizierter zuhören tun, als du hier schreiben tust.
ber besser als die normalen Kommentatoren die nichts anderes tun als Namen anzusagen sind sie wahrscheinlich trotzdem.
Hoffentlich tust du bei den Kommentatoren qualifizierter zuhören tun, als du hier schreiben tust.
Ich bewundere die Fehlerfreien beim Zusehen!
Fehler in der Rechtschreibung scheinen aber immer legitim zu sein.
Enervierend hatte ich Dir nicht zugetraut.
Antun ist ein Rückfall.
Kommata und Satzende bleiben die Probleme.
Prost!
Frohe Weihnachten, Du Sprachteufel. Gute Besserung!
Hättest Du Dir doch eine Tüte Satzzeichen und Kommata zu Weihnachten gewünscht...
Selbst zu Weihnachten kannst Du nur abfällig beleidigen, du RoterTeufel.
Was für eine Situation heute: 5 Spiele in der Konferenz im Free, aber ... Oh man!!!
Ich fand schon, dass sie eine Linie hatten, eine kleinliche eben. Und wenn sie das Beinstellen aus ihrer Perspektive nicht gesehen haben, genau wie den Wischer von Heine so ist das nicht gut, aber wer sieht denn alles unten auf dem Feld? Wir mit Zeitlupe ja.
Kommt auf die politische Richtung des Präsidenten an, ob dann linkes oder rechtes Bein strafbar ist.
Der Torschiedsrichter hat eindeutig in seiner Erklärgeste das "HandaufdenBodenschlagen" angezeigt. Wäre es Text gewesen, hätte er es anders angezeigt.
Bittere 2 Minuten, kann man als Schiedsrichter auch darüber hinwegsehen. Aber die 2 müssen sich für die WM positionieren und das haben sie gestern getan. Bei Sky haben sie doch gestern erklärt, dass bei der WM eine "kleinliche Bewertung" verlangt wird. Dann schon mal viel Spaß im Januar!
Alles anzeigenOhne das Spiel gesehen zu haben wusste ich um welches Schiedsrichtergespann es eigentlich nur gehen kann.
Die einzigen beiden, die mir in der Hinrunde nachhaltig aufgefallen sind...
Im Übrigen kommt mir der Aspekt des Lazaretts beim BHC hier wieder eindeutig zu kurz. Gab es schon mal einen Aufsteiger, der quasi ohne seine beste 5 in Flensburg so mitgehalten hat und letztlich mit 2 rausgegangen ist?
Ich finde diese Leistung, sei es von der Mannschaft oder auch vom Trainerteam überragend!
Und wenn sich die Flensburger hier im Forum hinstellen und die Leistung des BHC auf ein paar - wahrscheinlich noch glückliche - Paraden von Rudeck reduzieren, zeigt mir das, dass man im Norden einfach nur völlig abgehoben zu sein scheint und überhaupt nicht mehr mitbekommt, was südlich des Kanals noch abgeht (um es mit balloos Worten zu sagen).
An Flensburger Stelle würde ich mich nach dem Ergebnis klein und hässlich machen und dem lieben Gott danken, dass es nochmal gut gegangen ist!
Einfach nur peinlich, sich so abfällig und bewertend zu äußern, ohne das Spiel gesehen zu haben. Eine fürchterliche Anmaßung auch gegenüber den Schiedsrichtern. Hoffentlich hast du besinnliche Weihnachten und kommst ein wenig zur Ruhe und zum Nachdenken!
Wenn Experten und Kommentatoren es immer besser wissen als der Bundestrainer, Du es aber noch besser weißt, als Experten und Kommentatoren, dann bist Du wohl die Handballkanzlerin. Glückwunsch!
Du weißt, dass sie es besser wissen, aber ich schreibe Unsinn ä, aha!
Ist doch logisch...."Experten" und "Kommentatoren" wissen doch eh immer alles besser...ich frage mich dann nur warum die nicht den Job des Bundestrainers machen...Und wenn jemand der selbst nie als Trainer tätig war dann die "Systeme" des Bundestrainers nicht versteht ist dies auch nachvollziehbar..aber er weiss natürlich geanu wie man es besser machen könnte..obwohl er ja selbst nie irgendwas trainiert hat
Wenn Experten und Kommentatoren es immer besser wissen als der Bundestrainer, Du es aber noch besser weißt, als Experten und Kommentatoren, dann bist Du wohl die Handballkanzlerin. Glückwunsch!
Wenn es verlässlich ausreichend Zuschauer sehen würden, würde es doch auch ein Free-TV-Sender übertragen. Gäbe es ein Geschäft, wären die Privaten da. Und für die 3. Programme reicht die Relevanz eben auch nicht. Problem der Sportart!
Die Frage war doch, ob das Buch schon jemand gelesen hat...
Mies ist natürlich eine sehr unglückliche Wortwahl.
Natürlich ist nicht alles perfekt, aber bessere Qualität habe ich noch nie gesehen.
Aber mies?
Aha! Der Sky-Petrze ist also zum Götz gegangen und hat ihm gesagt, wie er zu kommentieren hat. Warum fragt capitano den nicht mal? Und Semrau hat zu Petrzika gesagt, ich mach da nicht mit, oder was?
Und bei RTL hat der das erfunden, es war erfolgreich und jetzt pflanzt er das allen ein. Und wer nicht mitmacht, fliegt raus. Aber wo bleibt Schreyel eigentlich? Und Wenz die alte Pfeife merkt das nicht und muckt nicht auf?
Und du bist der, der es durchschaut. Die anderen Zuschauer merken das gar nicht, oder gefällt denen das?
Was heisst den ganz gezielt von Sky eingesetzt?
Was bezweckt Sky damit?
Die Kommentierung der CL Spiele ist an Einseitigkeit ohnehin kaum noch zu übertreffen....die Deutschen Teams werden stets von den Schiris benachteiligt, bla bla......
Wer hat dir eingeimpft, dass ein deutscher Kommentator immer neutral sein muss? Der letzte, der dies gemacht hat, war Rudi Michel, vor 50 Jahren. Höre dir doch mal die internationalen Kommentare an, da sitzen Kommentatoren im Nationaltrikot auf der Tribüne, brüllen unentwegt, schwenken die Fahne, hüpfen auf den Tisch. Das ist dann geil, oder? Bewertet ein deutscher Kommentator aber die 50:50-Szenen durch eine leichte deutsche Brille, wird er von dir verpönt.
Lächerlich!!!
Ich finde das so, wie es die Jungs in ARD und Sky machen gut.
Aber Paul Jonas trifft es ja sehr gut: bei manchen sind eben alle Scheiße
Steigerung der Mediakontakte durch den neuen TV-Vertrag von 1000%, sagt Bohmann in seinem Interview. Was machen wir jetzt mit den Kritikern?
Wo bleiben die?
Weil der Sky_Petzi sich eben von allem in der Halle infizieren lässt