Dieser capitano.....
Beiträge von Py21
-
-
Volle Zustimmung, aber den Vorschlag mit Kahmke nimmst du doch bitte zurück!
-
Das ist ja wohl nicht Dein Ernst! Beliebiges Geschwafel über „diese wunderbare Sportart“ ohne Tiefe, Emotion, Fachlichkeit. Das ging doch gar nicht!
-
Nach diesem Forum gibt es also maximal 1-2 erträgliche Kommentatoren, der Rest fürchterlich. Kein Sender findet also Klaus Schwarze 2.0.
Ich habe mit Sky kein Problem. Erinnert ihr euch eigentlich noch an Eurosport bei der CL oder DAZN momentan, sportdeutschland lasse ich als Hobbystream mal raus? -
Das klingt jetzt so als KÖNNTEST du den Vertrag hier posten. Das bezweifle ich...
Das klingt jetzt so als KÖNNTEST du den Vertrag hier posten. Das bezweifle ich...
Wie immer wird es im Konkreten beim Schlauen dünn.
-
Ich verlange doch gar kein großes TamTam. Aber im Kommentar so komplett auf Hobbysport zu setzen...
-
Wie kommst du darauf, dass man sich sicher sein kann?
Auch die Finalrunden im letzten waren von DAZN lieblos.
Natürlich kann die EHF für die CL auch Standards definieren, aber nicht die Kommentatoren besetzen. Wenn DAZN Anspruch hat, müssen da Fachleute ans Mikro!
Und ich habe gehört, DAZN wollte die Finalrunden im EHF-Cup gar nicht übertragen, erst nach Vertragszwang.Bevor man mich so ärgert, dann lieber ein Stream mit einer Kamera und nur Atmo.
Hoffentlich bleibt das alles bei Sky, auch wegen der Terminierung. -
Was ist das denn bitte für eine schlechte Qualität bei DAZN beim EHF-Cup? Bildqualität kommt von der EHF, okay, ist einfach schlecht.
Kein Interview, kein nix, nur das blanke Spiel, ist mir deutlich zu wenig.
Über die Kommentatoren erübrigt sich jede Einschätzung. Passt zur Bildqualität, dann doch lieber nur Hallenatmo. Das ist fürchterlich. Warum lässt man so etwas zu?
Da Perform/DAZN ja angeblich im Rennen um die Rechte für die CL ist, dann gute Nacht Champions League. Ein Megarückschritt wäre das! -
Ich sehe den fliegenden Holländer landen: Kay Smits
-
M'Bengue hat ab sofort einen Stammplatz in der Nationalmannschaft und darf nie mehr ausgewechselt werden.
-
Brauers Vita erinnert an Stemberg - der war DIE Koryphäe am Kampfgericht. Die haben halt nie wirklich Handball gespielt und waren ihr Leben lang nur Funktionär (oder Schiedsrichter). Und das merkt man.
Ich kann ja verstehen, dass man die Ersatzbänke in die Schranken weisen muss, die Diskussionen darüber gibt es auch bei anderen Sportarten. Aber mit der Keule draufhauen, das bringt doch nichts. Gerade Brauer als ehemaliger Schiedsrichter hätte doch erkennen müssen, dass die Schiedsrichter hier klar daneben lagen. Man kann's natürlich auch so sehen: Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.
Petrzika hat es doch absolut richtig in Richtung Brauer formuliert: Hör doch einfach weg! -
Das ist doch mal ein Beitrag: großartig! Danke!!!
-
Stell‘ Dir nur vor, Du müsstest nachdenken, bevor Du schreibst.
Der DHB hat schon Sorgen mit den Schiribesetzungen, dann doppelt? -
Ich empfehle den Kretzsche-Talk von gestern. Fundierte Meinung von Daniel Stephan.
-
Wenn dem DHB ein Migrationsproblem attestiert wird, was hat denn dann der Skiverband?
-
-
Sky hat den Vereinen freigestellt SELBST zu stream - das aber mit Auflagen und Hürden verbunden... Mal ganz hypothetisch - hätte der TVB Stuttgart gestern sich das Spiel gegen den THW vom SWR produzieren lassen, dann hätte der SWR aber nicht übertragen/streamen dürfen. Faktisch hat Sky nur Eigenproduktionen via YouTube/Facebook erlaubt.
Dieses Prozedere ist für mich aber nachvollziehbar. Wenn die Öffentlichen nur Rechte für 12 Spiele gekauft haben, will Sky bei zusätzlichen Spielen natürlich eine kleine Lizenzgebühr, um das Minus, das Sky mit dem Handball macht, ein wenig zu verringern.
Aber da hatte der Bob wohl nicht das Kleingeld, um im 1/8Finale einen Stream zu stellen. Die Magdeburger wollten einen eigenen Stream organisieren, den hatten die Berliner aber abgelehnt. -
Nun bleibt sachlich: Es war ein guter Streamkommentar, aber auch mit Fehlern und Schwächen. Für das PayTV reicht das nicht. Den Anspruch, den capitano sonst formuliert, konnten er und die Regie bedingt halten.
Aber: Für einen Gratisstream top!!! -
Wenn capitano kommentiert, dann weiß ich auch, warum er vorher so geheimnisvoll von der Rechtesituation geschrieben hat. Da war wohl seine „Telekomquelle“ wie bei der Bundesliga wieder aktiv.
Schade, dass der Junge sich so wichtig nimmt, schreibt leider gelegentlich Quatsch. Muss er gar nicht. Der Kommentar ist gut, ab und zu auch sein Podcast. -
Wer sind die Kommentatoren?