Beiträge von Py21

Nein, muss ich aber nicht. Es ist bekannt, dass die ÖR extrem lange im voraus planen und sich etwas bei ihrer Programmgestaltung denken. Unabhängig davon, ob wir das nun gut oder schlecht finden. Ich finde auch, dass die Schuld hier wieder bei der EHF, noch bei der ARD liegen. Die Vereine haben nun aber auch die Schnauze voll und werden für ARD-Spiele in der K.O.-Phase nicht mehr zur Verfügung stehen.

Welche Vereine haben die Schnauze voll? Wer sagt wo, dass die Vereine für die ARD-Spiele in der K.O.-Phase nicht mehr zur Verfügung stehen?

Du machst mich müde.

Hör‘ doch einfach auf! Du hast keinen Schimmer, wer ich bin!!! Keinen!!!
    Du bist gefrustet, dass Sky Dich nicht einmal angerufen hat, obwohl Du Dich bei Weber einschleichen wolltest.
    Du schreibst nur schlecht über Sky, die mit viel Geld und Liebe alle Spiiele übertragen, obwohl sie das nicht vertraglich zugesichert haben.
    Es ist sicher noch nicht alles perfekt!
    Aber Deine Tiraden sind respektlos!
    Deine Vermutungen abenteuerlich!

Bei Sky war der Kommentator fast so schlecht wie die Löwen spielten.
    Da sieht er in der Zeitlupe was wirklich passiert ist und kritisiert immer
    noch den Pfiff der Schiris.
    Ich habe die 2. Hälfte bei der ARD geschaut und siehe da auch das Spiel der
    Löwen wurde besser.

Ich komme mit den Sky-Kommentatoren klar. Stellt Euch nur einmal vor, die hätten Leute genommen, wie den, der in der letzten Saison Gummersbach kommentiert hat oder einen von Eurosport. Das sind doch alles gestandene und etablierte Kommentatoren.