capitano bleibt eben Bedenkenträger und Nixwisser. Seine Kumpels aus dem Blog wissen 0, er weiß von Sky 0 und 0+0=?
Geschenkt. Nach dem 1. Spieltag aber schon wieder den Nachhausemarsch anzustimmen, da singe ich nicht mit!
Wieviel Handballspiele gibt es eigentlich von September bis 27.12. für diese paar €?
Beiträge von Py21
-
-
Neurosen nehme ich zurück, sorry!
...schade, dass er den Luxus als Handballfan nicht genießen kann. -
Capitano hat eben seine nicht zu belegende Theorie. Weder er noch der Blogger kennen den Businessplan von Sky. Auch die 500 Zuschauer sind wieder frei erfunden. Komisch ist dann nur, dass Sky das Handballprodukt als Erfolg mit Potenzial bezeichnet, siehe Handballwoche.
Hoffentlich überlebt der Bedenkenträger seine Neurosen, Magengeschwüre. -
Hammer! Du stellst Thesen auf von „Irrglaube und kein Zuschauer wird“, willst von mir aber mehr Argumente.
Jede TV-Station betreibt Markstudien, aber nur du hast die Wahrheit. Wahrscheinlich von Deiner Telekomquelle.
Du bist lustig. -
Woher nimmst du deine absoluten Wahrheiten?
Warum machen es dann alle TV-Anstalten gleich und probieren die Fussballzuschauer zu anderen Sportarten zu ziehen?
Argumentiere doch bitte! -
Jetzt aber mal Schluss mit dem Widerspruch bei capitano. Wer jahrelang Chefredakteur, Programmdirektor, Boss aller Zuschauer und selbst Fernseher war, macht eben alles richtiger als diese TV-Amateure aller Sender.
-
Hat ihn aber auch nicht davon abgehalten, in der abgelaufenen Saison eine für seine Verhältnisse eher schwache Saison zu spielen. Waren doch viele eher durchschnittliche Leistungen...Hat eben „nur“ zur Meisterschaft gereicht...
Wie bist Du denn drauf? Was ist mit Dankbarkeit?
Schlechtes Wetter in Flensburg? -
In den Kneipen zahlt der Zuschauer über den Bierpreis. Es ist jährlich der Wunsch von Aufsteiigern und Siegern, Publik Viewing zu machen, auch im Fußball.
-
Sky investiert so viel Geld in den Handball, produziert alle Spiele, um dann am 34. Spieltag die Mitlutscher ohne Abo zu belohnen. Klar! Was sagen denn dann die Kunden, die zahlen? Diese Umsonstmentalität geht mir auf den Puffer.
-
Sehr ansehnliches Spielchen heute. Gerne weiter so.
Btw. am Freitag Abend ist der Geerken mit Alfred Gislason in Melsungen essen gegangen...Wo war denn das Treffen?
-
Subventionsprogramm.
-
Die ARD übernimmt ja auch die Grafik von Sky. Es ist peinlich, dass sie nach wie vor dieses wirklich minimalistisch grafische Angebot nicht hinbekommen. Mehr als Spielstand und Zeit bieten sie nicht an, und selbst das schaffen sie nicht. Immerhin kann man immer auf den Spruch warten: „Wir arbeiten daran“.
Woher nimmst Du Deine Weisheiten? Nur so, um zu diffamieren?
Beim F4 in Hamburg hat die ARD das Weltbild inklusive Grafik produziert. Aber Sky ist dafür verantwortlich?
Du bist peinlich, weil nicht kompetent!
Arbeite zuerstan Dir selbst!!! -
Jeder, wie er es mag, Lack, Leder und Peitsche, oder ganz gepflegt...
Ich lass mich nicht mehr anbrüllen. Und vorschreiben, wann ich zu klatschen habe, lass ich mir auch nicht. Schon gar nicht von so einem Ungebügelten. Mich regt der Typ auf. Mein Höhepunkt ist, wenn er beim Fußball mit den Spielern mitspielt und Peke ihm den Ball voll in die Fresse ballert. Kürzlich gesehen, schön gelacht!
Mir nimmt er den Hallenspass. -
Nnnneeeeiiiiinnnn!!!
Auf gar keinen Fall! Der findet sich wichtiger als die Spieler. Selbst wenn die Stimmung gut ist, brüllt der Affe immer weiter und lauter: Auf geht‘s Löwen!
So ein fürchterlicher Mensch. Die Mannschaft spielt so geil und der macht das ganze Erlebnis kaputt.
Weg mit dem, aufhören, dann lieber keinen Hallensprecher, Katastrophe! -
Vielleicht sollten wir mal ein paar Klatschpappen gen Norden schicken damit es lauter wird, oder unseren Hallensprecher damit der dort mal Stimmung macht
Alles dürft ihr machen, aber nicht den unerträglichen Brüllaffen aus der SAP schicken. Der fürchterlichste Hallenpeitscher muss wegbleiben. Nur wegen dem würde ich nie zu einem Spiel gehen, springt da auf den Tisch und findet sich so geil. Unerträglich!!!
-
Es gibt da so eine Funktion - private Nachrichten genannt. Nutze sie!
Danke für die freundliche Belehrung!
-
@capitano: Wer sagt denn nun wo, dass die Vereine nicht mehr zu den ARD-Spielen bereit sind, die auch CL spielen?
Post 2326 -
So ist sie, die deutsche Sportjournaille.
Hält der Torhüter der "eigenen" Mannschaft einen Wurf beim Tempogegenstoß, dann ist es eine Heldentat, war es ein "eigentlich unhaltbarer" Ball und man feiert den Torhüter, der das bein so hoch kriegt (Wolff) oder so toll quer in der Luft liegt (Zottel) - um hier nur 2 zu nennen.
Anders herum wurde entweder "der Torwart angeworfen" und/oder eine Großchance fahrlässig oder arrogant vergeben.
Interessant auch, wie viele Tore gegen Torhüter deutscher Mannschaften geworfen werden, bei denen das Wort "unhaltbar" fällt, obwohl der Torhüter den Ball mit Arm/Hand/Bein/Fuß berührt hat.Eine sachliche Beurteilung der Situation oder Entwicklung kriegt doch von denen heute kaum noch einer hin - billiger Klamauk ist angesagt
Das heißt jetzt nicht, dass es in anderen Ländern anders ist - ich gucke eben nur Deutsches Fernsehen und kann mir deswegen nur über dieses ein Urteil erlauben.
Genau, wir kämmen alle Kommentatoren über eine Bürste: diese Jounallie!
Wer ist die „eigene“ Mannschaft von wem?
....von denen... ist Klamauk...
Und wir sind alles anonayme Internetficker, die einfach so pöbeln und diese Jobs deutlich besser machen würden! -
finde ich grundsätzlich super. Bei den meisten Kommentatoren schalte ich einfach auf O-Ton um. Nur den Hallensound, der dann weniger runter geregelt ist. Dann hört man auch gut die Auszeiten, ohne das rein gequasselt wird.
Leider kommentiert der Herr Petrzika so viele Spiele. Den finde ich am schlimmsten von allen. Das liegt für mich vor allem daran, dass er nur in Halbsätzen und Stichworten kommentiert. Mit eingestreuten Höhepunkten in Form von gesprochenen Satzzeichen: "Auswärtsniederlage. Psyche Fragezeichen". Für mich fürchterlich anzuhören Ausrufezeichen Danke Sky für O-Ton Punkt.Wenn ich könnte, würde ich eine Sache verändern. Gefühlt sind in dieser Saison ganz viele Spiele ganz eng und entscheiden sich erst in den allerletzten Minuten. Damit man zumindest die Endphase in parallel ausgetragenen Spielen vorfolgen kann, würde ich mir wünschen, dass die Spiele mit einem leichten Versatz von 5-10 Minuten angepfiffen werden würden. Dann könnte man wunderbar überall die Endphase verfolgen.
Ich benutze jetzt Deinen Duktus: Deine Einträge sind am schlimmsten von allen. Du bist fürchterlich zu lesen. Du quasselst nur rein.
Punkt! Danke! -
handball 2105
siehe mal auf die beiträge von 00daY -immerhin schon 2
lies mal den text und vergleich mal den tenor und die ausdrucksweise....mit kürzlich anderen beiträgen...
manchmal lohnt es sich einfach nicht, auf die 2. accounts bestimmter personen hier einzugehen...
das einzig positive scheint zu sein, dass ein 2. account benutzt wird, weil der schreiberling gemerkt
hat, dass ihn unter seinem normalen account keiner mehr so richtig für voll nimmt.
dies hast du ja auch angemerkt, da auch sein 2. text einige besondereschreibweisen etc, aufweist....Du bist doch der 2. Account von capitano!
Was Du den Leuten geigst, hossa!
Ich bewundere Deine Fähigkeit, Ausdrucksweisen lesen zu können. Du bist ein starkes Hirn!