Beiträge von Eisenhardt

Jan Reusch vom TV Neuhausen zum SV Salamander Kornwestheim

Damit hat der SVK für nächstes Jahr eine nominell verdammt starke Truppe zusammen! Sie haben mich dieses Jahr bei ihrem Spiel bei uns schon sehr überzeugt. Mit viel Tempo und Spielwitz waren wir in Haßloch und in Kornwetheim echt mehr oder weniger chancenlos. Mal schauen wo der Weg hinführt

301 Moved Permanently

Interessante Aufstellung - bei den RR hast du recht es gibt keinen der wirklich heraussticht. Habe mich daher auch bei der Reserve-Wahl etwas schwer getan. Braun sehr interessant aber für das All-Star Team reicht es noch nicht. Grundler spielt eigentlich auf RL und da sehe ich Spieler wie Bitz, Hideg, Meinzner, Taafel noch vor Grundler. Die Torhüter hatte ich vergessen und reiche nach: Sebastian Ullrich und Reserve Daniel Unser

Weiß jemand hier wie die RNL die Spiele genau angehen? Die RNL II spielen ja am Freitag um 20:00 noch Zuhause gegen TV Neuhausen (der sich im Abstiegskampf befindet) und dann am Samstag um 16:00 Uhr gegen Kielce. Werden die Spieler der zweiten Mannschaft in den Flieger gesetzt damit sie rechtzeitig in Kielce sind oder wie ist das geplant? Oder spielt die 3. Mannschaft das 3. Liga Spiel gegen Neuhausen? Ist ja schon auch ein bisschen prekär wenn man sich den Abstiegskampf der 3. Liga anschaut.

Die Saison biegt auf die Zielgeraden ein und mich würde interessieren welche Spieler ihr in ein All-Star Team der 3 Liga Süd wählen würdet - mein Vorschlag wäre 7 Starter plus eine Bank mit 7 Spielern und Trainer. Hier meine Wahl:

LA: Marcel Lenz

Reserve: Florian Kern

RL: Kevin Bitz

Reserve: Daniel Hideg

RM: Maris Versakov

Reserve: Johannes Stumpf

RR: Christopher Tinti

Reserve: Luca Munzinger

RA: Peter Jungwirth

Reserve: Tim Ganz

KL: Jonathan Fischer
    Reserve: Markus Dangers