Ich schließe mich an: Alles Gute an Kristina Trisczuk. Das sah in der Tat nicht gut aus. Leider (oder zum Glück?) habe ich nicht gesehen, wie es passiert ist, obwohl ich in der Halle war. Herbert Müller äußerte den Verdacht auf Knöchelbruch - falls das Interview im Livestream nicht mehr mit gesendet wurde.
Aber auf jeden Fall Glückwunsch an die THC-Mädels, die buchstäblich auf den letzten Drücker den notwendigen Punkt noch erkämpft haben und somit erstmal ihren Teil zum Weiterkommen getan haben. Die Moral und der Kampfeswille haben gepasst, auch wenn manchmal das notwendige Glück im Abschluss gefehlt hat. Glückwunsch auch an eine glänzend aufgelegte Saskia Lang - vielleicht ist ja Rückraum Rechts ihre neue Paradeposition. Und auch an Kristy "Sunshine" Zimmerman, die unglaubliche Dinger rausgeholt hat - ohne die Leistung von Anka Giegerich schmälern zu wollen.
Na gut, einer muss ja mit der ewigen Leier anfangen. Diesmal bin ich der Buh-Mann, also "Feuer Frei", wenn jemand Lust drauf hat! Die Schiedsrichterinnen. Der Jahreszeit entsprechend Kürbisse auf den Augen, nicht nur Tomaten. Sehr bezeichnend, dass sie mit der Schlußsirene mit 3 Security-Leuten aus der Halle begleitet wurden.
Ansonsten habe ich selten so viele Glücks-Tore gesehen, wie bei Krim. Der Handballgott war heute wohl nicht wirklich aus Thüringen.
In einem Satz zusammengefasst würde ich auf Alicia Stolle Bezug nehmen: "Mit einem blauen Auge davongekommen!"