Das ein Trainer in der 1. Bundesliga nicht vollen allen geliebt wird ist gehört dazu, immerhin sind wir im Leistungssport! Da ist Frau Barna keine Ausnahme. Trotzdem sind sowohl Spielerinnen als auch Trainer immer in der Pflicht das beste für den Verein zu geben. Persönliche Befindlichkeiten sollten dabei keine Rolle spielen. Angebliche „Leistungsverweigerung „ von Spielerinnen wie von zmagovalec beschrieben finde ich daher äußerst fragwürdig!
Sportlich muss man anerkennen, dass sich der BVB unter Frau Barna sehr gut entwickelt hat. Bleibt zu hoffen, dass sich diese Entwicklung unter dem neuen Trainer fortsetzt. Auch vor dem Hintergrund, dass sich die für Spekulationen offene Informationspolitik und Arbeitsweise des Vorstands nicht ändern wird.
Die nächste Saison wird es zeigen.
Wir sollten uns aber wieder dem eigentlichen Thema des Threads widmen. Die Saison bleibt hinsichtlich der internationalen Plätze äußerst spannend.
Ggf könnte das Abschneiden beim Final Four Auswirkungen auf das Saisonfinale haben!
Beiträge von 1234
-
-
Und Metzingen gewinnt ach deutlich

-

Das spricht mal wieder für die Professionalität des Vorstands, Leute feuern ist eine Sache, mit Anstand das dann zu Ende bringen die zweite. Aber am Anstand fehlt es den Herren gewaltig.
Ich habe mir das Spiel gerade auf YouTube angesehen. Schön, dass es jetzt wirklich bis zum Ende spannend bleibt.
Respekt Dortmund hat eine super Leistung gezeigt. Aus dem Publikum sind nach dem Spiel „Vorstand raus“ Rufe zu hören.... Und wenn man sich das Interview von Herrn Heiermann anhört, scheint dort gar nix zu stimmen? Unglaublich!!! -
"Kampf um die Europapokalplätze"
Diese Plätze gehen dann hoffentlich an Teams die auch in der kommenden Saison stark sind und nicht in der Qualifikation rausfliegen.

Welche Teams meinst du denn ?
-
Ich wusste nicht, dass es hier eine geschlossene Gesellschaft ist capitano! Im übrigen habe ich nicht gemeckert, sonder nur meine Hoffnung auf gute Trainerbesetzungen geäußert!
-
Da kann man den Entscheidungsträgern in Blomberg , Neckarsulm und Nellingen nur mehr Sachverstand wünschen als in Dortmund . Wenn man die dortigen Pressemitteilung liest kann man nur mit dem Kopf schütteln. In Dortmund sollte zuerst der Vorstand beurlaubt werden! Unter diesem Trainer wird sich keine Nachwuchsspielerin entwickeln und er wird den BVB auch sicherlich nicht in die nationale Spitzengruppe führen !
Mein Tipp: Blomberg - Morgant, Nellingen - Krause oder Eidt und NSU - Logvin (weil Halle nicht aufsteigt )
Bleibt spannend
-
Schade hätte sie auch gerne in der BL gesehen